Empfehlungen

Michael D., Großbritannien

„Jeden Freitag spiele ich an den Spielautomaten bei 888 und in der Regel erziele ich einen kleinen Gewinn. Dieses Mal habe ich beschlossen, zur Abwechslung mal ein anderes Spiel zu spielen... Am Freitag, den 13. spielte ich während meiner Essenspause bei der Arbeit Nightmare on Elm Street. Nach nur wenigen Minuten hatte ich den Jackpot gewonnen. Ich sagte meinem Arbeitskollegen völlig überrascht und zittrig, dass ich gerade £ 12,000 gewonnen hatte; mir war so mulmig, dass ich mein Wurst- und Ei-Sandwich nicht mehr aufessen konnte. Ich reise mit meinem Partner im nächsten Monat nach Polen zur Hochzeit meiner Freundin. Die Reise konnte ich mir vorher kaum leisten. Und ich habe für meine 4-jährige Tochter im Oktober unseren ersten Urlaub in Disneyland geplant. Im vergangenen Jahr konnte sie leider nicht hin, da sie Windpocken hatte. Ich habe ihr versprochen, dass es etwas ganz Besonderes wird. Das kann ich nun mit meinen Gewinnen einhalten. “

13. Mai 2016; £ 12.000

Helen M., Kanada

„Ich war natürlich sehr aufgeregt, als ich gewonnen habe und konnte es nicht glauben. Es dauerte einige Zeit, bis ich es wirklich realisiert hatte ... Ich habe schon eine lange Zeit auf dieser Seite online gespielt und es ist erste Mal, dass ich einen so hohen Jackpot gewonnen habe ... Ich spiele wirklich fast jeden Abend und habe viel Freude an der Website. Ich kann nun einige Rechnungen bezahlen und kann entspannt weiterspielen. Danke. “

5. Mai 2016; $ 10.894,74

Simon W., Großbritannien

Danke! Ja, es war großartig, den Jackpot zu gewinnen. Ich spiele das Spiel schon seit einer Weile, aber ich hätte nie gedacht, dass ich eines Tages mal so viel gewinnen würde! Um das zu feiern, werde ich wahrscheinlich Urlaub machen. Ich weiß noch nicht, was ich mir dem Rest anfangen werde! Informieren Sie mich, wenn weitere Events anstehen. Die Reise zum Oktoberfest im letzten Jahr war fantastisch!

1. Mai 2016; £ 50.918,80

Testimonials

Michael D., UK

'Every friday I have a little go on the slots on 888 and usually come away good with a small profit, this time I decided to play a different game for a change... Being Friday the 13th I picked 'Nightmare on Elm Street', as soon as I clicked on at my dinner break at work, within minutes it came up that I had won the jackpot. I told my work colleague that I had just won £12,000 with disbelief and shaking with excitement; it made me feel that sick I couldn't finish my sausage and egg sandwich. I am visiting Poland next month with my partner for my friend’s wedding which i was struggling to pay for, plus i planned Disneyland for my 4 year old daughter in October for our first holiday, last year she sadly couldn't go due to having chicken pox so I promised I would make it special.. Which now I can even more so with my winnings. '

13 May 2016; £12.000

Helen M., Canada

“Surely I was very excited when I won and didn't believe at first it happened so it took some time to register....I have been playing online with this site for a long time and first time I won a jackpot that high.... truly I play almost every night and I enjoy the site I'll be able to pay some bills now and have more freedom to keep playing. Thank you. “

5 May 2016; $10.894,74

Simon W., UK

Thanks! Yeah it was great to win the jackpot, I've been playing that game for quite a while but I never thought I was going to win so much in one day! I think I'll probably go on holiday to celebrate, not sure what I'm going to do with the rest! Also let me know if you have any more events coming up, that trip to Oktoberfest last year was amazing!

1 May 2016; £50.918,80