Zurück
Wir verwenden Cookies, um Ihnen ein angenehmes Surfen zu ermöglichen. Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Über 888casino

Über uns

Wir sind 888casino, eines der weltweit führenden Online Casinos! Als Pioniere in der Online Gaming Industrie und Teil der renommierten 888holdings Gruppe haben seit der offiziellen Gründung 1997 über 25 Millionen Mitglieder die preisgekrönten Spiele und Aktionen erlebt. Wir sind seit September 2005 an der Londoner Börse notiert und seit 2013 stolze Gründungsmitglieder von International Medical Corps UK, das Millionen von Taifun Opfern in den Philippinen geholfen hat. Wenn Sie bei 888casino spielen, können Sie sicher sein, dass Sie in guten Händen sind.

Preisgekrönt

Bei 888casino spielen Sie bei den Besten! Wir haben eine Vielzahl von renommierten Preisen erhalten, darunter 2015 den Gaming Intelligence Award für den besten Casinobetreiber 2015 und einer Reihe EGR Operator Awards und Global Gaming Awards, um nur einige zu nennen. Unser Name gewinnt immer mehr an Glaubwürdigkeit und unsere Marke erreicht weiterhin neue und enorme Höhen.

Spiele, Spiele, Spiele!

Wir sind ein etwas anderes Online Casino. Wir bieten mehr als 270 Top Casino Spiele, und unser internes Team entwickelt von Grund auf neue, völlig einzigartige Spiele exklusiv für 888casino. Sie können aus einer wunderbaren Auswahl an Slots, klassischen Spielautomaten, Slots mit mehreren Gewinnlinien und progressiven Mega Jackpot Spielautomaten wählen. Darüber hinaus bieten wir unseren Mitgliedern die klassischen Tischspiele wie Blackjack, Roulette und Baccarat, sowie unsere spannenden Live Casino Tische.

Progressive Jackpots … auch für Ihr Mobilgerät!

Wir sind stolz darauf, online einige der größten progressiven Live Jackpots zu bieten, und wir werden weiterhin glücklichen Spielern große Gewinne zu sehr günstigen Einsätzen auszahlen! Zum Glück für Sie, denn 888casino Mitglieder können das Online Spielerlebnis auf dem Mobiltelefon über Android-, iPhone und iPad-Geräte genießen. Somit können Sie all die großartigen Spiele spielen und Angebote auch dann wahrnehmen, wenn Sie unterwegs sind!

Verantwortungsbewusstes Spielen

Bei 888 Casino nehmen wir verantwortungsbewusstes Spielen sehr ernst und wir sind bestrebt, eine entsprechende Spielumgebung zu bieten, so dass Spieler unsere Seite mit Sicherheit und Vertrauen besuchen können, und wir unterstützen diese Praktiken in jeder unserer Aktionen.

Wir sind für Sie da

Unsere Mitglieder sind uns sehr wichtig und der erstklassige Service, den wir ihnen bieten, hat enorm zu unserem großen Erfolg beigetragen. 888casino gibt es in 18 Sprachen und unsere Aktionen und Angebote werden immer mit Fokus auf die Bedürfnisse unserer Spieler zur Verfügung gestellt. Wie bieten rund um die Uhr Mitgliederbetreuung und einen Online Chat. Sie können zudem mit uns Kontakt aufnehmen. Wir helfen Ihnen gern weiter!

Sie können uns vertrauen

888casino ist von der Regierung von Gibraltar lizenziert und ist zertifiziert und wird von den angesehensten Verwaltungsorganen weltweit reguliert. Wir entsprechen den Richtlinien, um sicherzustellen, dass unser Online Casino korrekt und transparent überwacht wird, um den maximalen Spielerschutz zu bieten. Sie können sich die monatliche Casino Auszahlungsrate ansehen, wann immer Sie möchten ... und wer weiß? Sie könnten der nächste Gewinner sein, der unsere Auszahlung genießt!

About 888casino

About Us

We are 888casino, one of the world’s premier online casino destinations! As pioneers in the online gaming industry, and part of the prestigious 888holdings group, we first opened our doors to players back in 1997 and more than 25 million members have enjoyed our multi-award winning casino games and promotions ever since. We have been listed on the London stock Exchange since September 2005 and are proud to be founding members of International Medical Corps UK since 2013, where we have helped millions of typhoon victims in the Philippines. When you play at 888casino, you can be rest assured that you are in well-valued hands.

Multi-award Winning

When you play with 888casino, you are playing with the best! We have a multitude of prestigious awards under our belt, including the 2015 Gaming Intelligence Award for Best Casino Operator in 2015 and a number EGR Operator Awards and Global Gaming Awards to name but a few. Our name only continues to gain credibility as time goes on and as our brand continues to advance to new and radical heights.

Games, games, games!

We are an online casino with a difference. With more than 270 top-class games to choose from, we have an in-house team that develops from scratch completely unique games exclusive to 888casino. You can choose from a wonderful selection of slots, classic slots, multi-line slots and progressive mega jackpot slot games. These are offered alongside our classic table games like blackjack, roulette and baccarat, as well as our exhilarating Live Casino tables which continue to a hugely popular choice for players.

Progressive Jackpots…on your mobile too!

We are proud to host some of the biggest live progressive jackpots that there are online and we continue to pay-out big wins at very affordable wagers to lucky players who strike lucky! Luckily for you, as an 888casino player you are also able to fully enjoy our online gaming experience on your mobile phone via your Android and iPhone & iPad devices so you can take all the great games and offers with you wherever you go!

Responsible Gaming

At 888casino we take responsible gaming very seriously and we are committed to providing an environment that provides this environment so that players can visit our site with safety and confidence and we encourage these practices in every action we undertake.

Here for you

Our players are very important to us and the 1st class treatment we give them is very much a big part of our great success. 888casino is available in 18 languages and our promotions and offers are always provided with the needs of our players at the focal point. We provide players with a 24/7 Customer Support Service or via Online Chat and you can contact us to help you with anything that might come up!

You can trust us

888casino is licensed by the Government of Gibraltar and is certified and regulated by the most prestigious governing bodies worldwide. We comply with guidelines to ensure that our online casino is properly and transparently monitored to provide maximum player protection. You can access our monthly Casino Pay-out Percentage any time you like…and who knows? You could be the winner that makes up our next pay-out figures!