Zurück

Auszeichnungen für 888casino

Casino-Betreiber des Jahres 2015 - Gaming Intelligence

Gaming Intelligence gilt weltweit als führende Autorität für unabhängige Nachrichten über Spiele und hat 888casino 2015 die Auszeichnung als „Casino Operator of the Year“ verliehen. Es ist die erste Auszeichnung, die 888 von Gaming Intelligence erhalten hat, wo man sich rühmt, aktuelle Berichte und Analysen zu sämtlichen Entwicklungen zu liefern, die sich auf die Branchenakteure auswirken. Wir freuen uns über die Verleihung dieser Auszeichnung durch eine so guten und anerkannten Pressedienst, da sie von unseren fortwährenden Bemühungen Zeugnis ablegt, unseren Kunden auch weiterhin einen erstklassigen Service zu bieten.

Digitaler Betreiber des Jahres 2014 – Global Gaming Awards

Die Global Gaming Awards (GGA), die sich nach einigen der strengsten und anspruchsvollsten Kriterien aller Websites richten, die den Casinobetrieb Dritter prüfen, haben 888casino 2014 die Auszeichnung als „Digitaler Betreiber des Jahres“ verliehen und damit den erstklassigen Kundenservice anerkannt, den 888 Onlinekunden aus der ganzen Welt bietet. Mit über zwölf Kategorien für alle Branchen der realen und Onlinespiele sind die Global Gaming Awards eine der renommiertesten Zeremonien in der B2B-Community. Jede Anerkennung von Seiten einer solchen Organisation ist eine große Ehre für uns und unsere Bemühungen. Ein Gremium aus sieben Branchenexperten wählt die Nominierungen für die einzelnen Kategorien aus und über die Gewinner entscheidet dann ein Komitee aus über 50 erfahrenen Juroren aus der gesamten Branche. 888casino möchte GGA für die Auszeichnung danken. Wir freuen uns auf zukünftige Partnerschaften.

Casino-Betreiber des Jahres 2013 - EGR-Awards

eGaming Review (EGR) ist eine Kombination aus Printmedium und digitalem Medium, die B2B-Berichte über die weltweite Spielebranche liefert. 888casino wurde 2013 von EGR als „Casino-Betreiber des Jahres“ ausgezeichnet, eine prestigeträchtige Anerkennung, die wir begeistert und stolz angenommen haben. 888 betrachtet EGR als eines der besten Magazine für spielebezogene Berichte nicht nur im Online-, sondern auch im Printbereich. Wir freuen uns, dass EGR die unglaublich harte Arbeit unseres Teams aufgefallen ist, zu der auch das fortwährende Engagement gehört, die absolut beste Spieleplattform bereitzustellen, die überhaupt verfügbar ist.
 
Wir verwenden Cookies, um Ihnen eine personalisierte Nutzererfahrung und auf Ihre Interessen abgestimmte Werbeinhalte bieten zu können. Durch die Nutzung dieser Website stimmen Sie unserer Cookie-Richtlinie zu. Mehr dazu erfahren Sie hier.

888casino Awards

Casino Operator of the Year 2015 - Gaming Intelligence

Widely considered the leading authority for independent gaming-related news throughout the world, Gaming Intelligence honored 888casino in 2015 with the “Casino Operator of the Year” award. It is the first award 888 has received from Gaming Intelligence, who pride themselves on providing timely coverage and analysis of any and all developments that impact industry stakeholders. We are thrilled for the bestowal of this recognition from such a fine and accredited outlet, as it serves as a testament to our ongoing efforts to continue to provide premium service to our clients.

Digital Operator of the Year 2014 – Global Gaming Awards

The Global Gaming Awards (GGA), which follows some of the strictest and demanding criteria of any third party casino operation auditing site, awarded 888casino with the “Digital Operator of the Year Award” for 2014, recognizing the high quality customer service 888 provides to online clients from around the world. With over twelve categories spanning the digital and land-based gaming industries, the Global Gaming Awards is one of the most respected ceremonies in the business-to-business community, and receiving any recognition from this organization truly honors us and our efforts. A panel of seven industry experts selects the nominations for each category, with the winners decided by a committee of over 50 experienced judges from all over the industry. 888casino would like to thank GGA for the accolade and we look forward to any future partnerships.

Casino Operator of the Year 2013 - EGR Awards

eGaming Review (EGR) is a combination of print and digital media that provides business-to-business reporting on the global gaming industry. 888casino was awarded the “Casino Operator of the Year” for 2013 by EGR, a prestigious acknowledgement that we were thrilled and proud to accept. 888 recognizes EGR as one of the premier gaming-based reporting outlets not only online, but also in print. We are excited that EGR noticed the incredible hard work of our team, which includes a nonstop dedication to providing the absolute best gaming platform available anywhere.