Baccarat

Baccarat game table

ÜBER

Beim Online Baccarat werden die meisten Aktionen und Entscheidungen vom Dealer abgewickelt. Der Dealer zieht die Karten nach den jeweiligen Regeln des gerade laufenden Spiels, sodass der Baccarat Spieler an dieser Stelle keine Entscheidungen treffen muss.

Die Spieler treffen in einer Baccarat Runde nur zwei Entscheidungen:

  • Die Auswahl der Position, die ihrer Ansicht nach die nächste Hand gewinnt.
  • Den Betrag der platzierten Wette.

Das Haus verwaltet alle Wetten und zahlt nach jeder Runde die Gewinne für die einzelnen Hände aus. Sobald der Baccarat Spieler seine Position und den Einsatzbetrag ausgewählt hat, muss er im weiteren Verlauf der Hand keine weiteren Entscheidungen mehr treffen.

winning a baccarat game
Online Baccarat Table
Online Baccarat wird mit acht Kartendecks gespielt, die nach jeder Hand neu gemischt und ähnlich wie bei Blackjack aus einem Kartenschlitten ausgegeben werden. Es werden vier Karten ausgegeben. Der Spieler erhält die erste und die dritte Karte, die Bank erhält die zweite und die vierte Karte.

Sobald der Spieler und die Bank ihre Karten erhalten haben, wird ihre Gesamtpunktzahl unter der Hand auf dem Bildschirm angezeigt. Wenn eine der Hände insgesamt den Wert 8 oder 9 hat, wird dies als „Natural“ bezeichnet und es werden keine weiteren Karten gegeben. Die Gewinnhand ist die Hand (des Spielers oder der Bank) mit dem Gesamtwert, der 9 am nächsten kommt. Wenn beide Hände denselben Gesamtwert haben, endet das Spiel in einem „Gleichstand“.

Wenn die erste Ziehung von Karten keine Gewinnhand ergibt, kann der Dealer eine dritte Karte ziehen. Diese dritte Karte wird offen gegeben. Zunächst erhält der Spieler eine Karte, anschließend, sofern nötig, die Bank. Pro Hand kann nur eine weitere Karte ausgegeben werden.

SPIELANLEITUNG

Spieler haben insgesamt 5 verschiedene Möglichkeiten, auf die sie setzen können, darunter:
  • Hand des Spielers
  • Hand der Bank
  • Gleichstand
  • Paar des Spielers
  • Paar der Bank
Darüber hinaus können Spieler gleichzeitig auf die Hand der Bank und des Spielers, oder auf ein Paar der Bank oder des Spielers, und einen Gleichstand setzen.

Nebenwetten („Paar des Spielers“ und „Paar der Bank“)

Die Optionen „Paar des Spielers“ und „Paar der Bank“ gehören zu den beliebtesten Nebenwetten bei Online-Baccarat. Diese Nebenwette besteht aus Einsatz darauf, ob es sich bei den ersten beiden an den Spieler oder die Bank ausgegebenen Karten (abhängig davon, welche der zwei Nebenwetten Sie wählen) um ein Paar handelt, z. B. 5-5 oder K-K. Bei allen anderen Ergebnissen, die nicht beinhalten, dass die ersten beiden Karten ein Paar bilden, ist die Nebenwette verloren. Das Spiel wird als normale Baccarat-Runde fortgesetzt, sodass Spieler die traditionellen Einsätze und die Nebenwette platzieren können, und sogar auf die traditionellen Einsätze verzichten und lediglich die Nebenwette platzieren können. Diese Nebenwette besitzt eine Auszahlungsrate von 12 zu 1.

Kartenwerte

  • Asse zählen als Eins (1).
  • 2 bis 9 zählen entsprechend ihrem Blattwert
  • 10 und Bildkarten zählen als Null 0
Beispiele:

9+7=16Hand zählt 6
5+5+5=15Hand zählt 5
10+9=19Hand ist eine „Natural“ 9
König+Ass+5=16Hand zählt 6

Regeln für die dritte Karte

Ob der Spieler oder die Bank eine dritte Karte erhalten darf, entscheidet sich anhand der folgenden Kriterien:

- Wenn der Spieler oder die Bank eine Gesamtpunktzahl von 8 oder 9 hat, muss er halten.
- Wenn der Gesamtpunktwert des Spielers 5 oder weniger beträgt, muss der Spieler ziehen.
- Wenn der Spieler hält, zieht die Bank eine dritte Karte, falls ihr Gesamtpunktwert 5 oder weniger beträgt.

Regeln für das Ziehen von Karten beim Online-Baccarat (H = Halten, Z = Ziehen)

Punktwert der BankDritte Karte des Spielers
0123456789
7HHHHHHHHHH
6HHHHHHZZHH
5HHHHZZZZHH
4HHZZZZZZHH
3ZZZZZZZZHZ
2ZZZZZZZZZZ
1ZZZZZZZZZZ
0ZZZZZZZZZZ

Startbildschirm und Einstellungsmenü

Tischlimits

Bei dem Spiel kann der Teilnehmer unter drei möglichen Tischlimits (niedrig, normal oder hoch) wählen und so die möglichen Einsatzbereiche und den Chipbereich beeinflussen, der ausgewählt werden kann. Das Tischlimit kann über die Startmeldung des Spiels oder über das Einstellungsmenü innerhalb des Spiels geändert werden, allerdings nicht mitten im Spiel. Beachten Sie bitte, dass das Ändern der Spiellimits keinen Einfluss auf die Spielregeln hat. Die Wette auf den progressiven Jackpot ist unabhängig vom Tischlimit immer auf eine (1) Spielwährungseinheit begrenzt.

Tischart

Bei dem Spiel kann der Teilnehmer unter zwei möglichen Tischarten auswählen: klassisch oder digital. Die Tischart kann über die Startmeldung des Spiels oder über das Einstellungsmenü innerhalb des Spiels geändert werden, allerdings nicht mitten im Spiel. Beachten Sie bitte, dass das Ändern der Tischart keinen Einfluss auf die Spielregeln hat.

Turbo-Modus

Der Turbo-Modus, der über die Startmeldung oder über das Einstellungsmenü innerhalb des Spiels ausgewählt werden kann, ermöglicht ein schnelleres Spiel, indem die meisten Animationen für die Kartenausgabe und -sammlung entfernt werden. Beachten Sie bitte, dass das Ändern des Spieltempos keinen Einfluss auf die Spielregeln hat.

Hintergrundmusik

Mit dieser Schaltfläche im Einstellungsmenü kann der Teilnehmer die Hintergrundmusik deaktivieren.
HINWEIS: Bei Fehlfunktionen sind sämtliche Spiele und Gewinne ungültig.

Klicken Sie hier, um die vollständige und offizielle Spielanleitung anzuzeigen.

Auszahlungen bei Online-Baccarat

Gewinnhand des Spielers1 zu 1
Gewinnhand der Bank1 zu 1
Gleichstand9 zu 1
Nebenwetten „Paar des Spielers“ und „Paar der Bank“12 zu 1


Es gelten folgende RTP-Werte (Return to Player):

WettenRTP
Bankwette98,94 %
Spielerwette98,76 %
Gleichstand85,64 %
Paarwette89,64 %

GEWINNER

Gewinne in dieser Woche
Anzahl an Gewinnern in diesem Monat
Gewonnener Höchstbetrag in diesem Jahr

Kürzliche Gewinner

Jackpot-Verlauf

Baccarat

Baccarat game table

ABOUT

In a game of online Baccarat, the majority of the action and decision-making is handled by the dealer. The dealer will draw the cards according to the specific rules of the Baccarat game in progress, at which point the player does not have any decisions to make.

Players will make only two decisions during a round of Baccarat:
  • The selection of the position that they believe will win the next hand.
  • The amount of the wagered bet.
The house banks all bets and collects and makes the payouts on every hand. Once the player selects their position and wager amount, there are no more decisions for them to make throughout the course of the hand.
winning a baccarat game
Online Baccarat Table
Online Baccarat is played with eight decks of cards that are re-shuffled after each hand and dealt from a shoe, similar to Blackjack. A total of four cards are dealt, with the first and third cards going to the Player’s hand, and the second and fourth cards to the Banker’s hand.

Once the Player and Banker receive their cards, their point total is displayed below the hand on the screen. If either hand has a total of 8 or 9, this is considered a “Natural,” at which point no additional cards will be dealt. The winning hand is determined by the person (Player or Banker) whose point total is closest to 9. If both hand totals are the same, a “Tie” is declared.

If a winning hand is not satisfied during the initial draw, a third card may then be drawn by the dealer. The third card is dealt face up, first to the Player’s hand and then, if necessary, to the Banker’s hand. Only one additional card per hand may be dealt.

HOW TO PLAY

Players are given a total of 5 different options they may bet on including:
  • Player hand
  • Banker hand
  • Tie hand
  • Player pair
  • Banker pair
Additionally, players may also bet on Banker and Player hand, or Banker and Player Pair or Tie hand at the same time.

Side Bets (Player Pair and Banker Pair)

Popular side bets in online Baccarat include the “Player Pair” and “Banker Pair” options. This side bet consists of wagering if the first two cards dealt either to the Player or the Banker (depending on which of the two side bets you choose) will be a pair, such as 5-5 or K-K. The side bet loses on all other outcomes that do not result in the first two cards being a pair. The game proceeds as a normal round of Baccarat, and as such players may make traditional wagers as well as the side bet, or even forgo the traditional wagers and only make the side bet. This side bet has a pay rate of 12 to 1.

Card Values

  • Aces count as one (1)
  • 2 through 9 count as face value
  • 10s and picture cards count as zero (0)
Examples:

9+7=16 Hand counts 6
5+5+5=15 Hand Counts 5
10+9=19 Hand is a “Natural” 9
King+Ace+5=16 Hand counts 6

Third Card Rules

The Player or Banker may or may not receive a third card based on the following situations:

- If either the Player or the Banker has a total of an 8 or 9, they are forced to stand.
- If the Player’s total is 5 or fewer, the player is forced to draw.
- If the Player stands, the Banker will draw a third card if they have a total of 5 or fewer.

Online Baccarat Drawing Rules (S = Stand, D = Draw)

Bankers Score Player’s Third Card
0 1 2 3 4 5 6 7 8 9
7 S S S S S S S S S S
6 S S S S S S D D S S
5 S S S S D D D D S S
4 S S D D D D D D S S
3 D D D D D D D D S D
2 D D D D D D D D D D
1 D D D D D D D D D D
0 D D D D D D D D D D

Intro Screen and Settings Menu

Table Limits

The game allows the player to choose from amongst three possible table limits – low, normal, or high – thereby affecting the possible betting ranges and selectable chip range. Table limit may be altered from the game intro message or from the in-game setting menu, though not in mid round. Please note that changing game limits does not affect game rules. Regardless of table limit, progressive jackpot bet is always limited to one currency of play.

Table Style

The game allows the player to choose from amongst two possible table styles – classic or digital. The table style may be altered from the game intro message or from the in-game setting menu, though not mid-round. Please note that changing table style does not affect game rules.

Turbo mode

Turbo mode, selectable from the intro screen and also the in-game settings menu, allows for a faster pace game by eliminating most card dealing and collection animations. Please note that changing the game speed does not affect game rules.

Background music

This button in the settings menu allows the player to disable the background music.
NOTE: Malfunction voids all pays and plays.

For the full and official game instructions click here.

Online Baccarat Payouts

Player Winning Hand 1 to 1
Banker Winning Hand 1 to 1
Tie Bet 9 to 1
Player and Banker Pair Side Bet 12 to 1


Return to Player percentage (RTP) is as follows:

Bets RTP
Banker Bet 98.94%
Player Bet 98.76%
Tie Bet 85.64%
Pair Bet 89.64%

WINNERS

Winnings this week
Number of winners this month
Highest amount won this year

Recent Winners

Jackpot History