Live Baccarat

Der neue und verbesserte Live Baccarat Raum wurde komplett erneuert und renoviert und bietet ein erstklassiges Casino Erlebnis mit der ultimativen Online Tischspiel Action für Spieler.

Live Baccarat Tische:


						<p>Classic Baccarat</p>

						<p>Classic Baccarat</p>

Classic Baccarat


						<p>Live Baccarat Squeeze</p>

						<p>Live Baccarat Squeeze</p>

Live Baccarat Squeeze

SPIELEN SIE LIVE BACCARAT

Live Baccarat bietet ein Spielerlebnis, bei dem die Spieler die Action optimal verfolgen können. Ein Multi-Kamera-Format streamt Live-HD-Videoqualität auf Ihre Geräte und bietet eine Vielzahl verschiedener Ansichten des Spiels. Mit Nahaufnahmen der Karten, Ausschnitten und Weitwinkelaufnahmen bietet Live Baccarat eine reelle Simulation eines echten Casinos.

Die Spielaction am Tisch wird von professionellen Live Dealern geleitet, die darauf spezialisiert sind, mit Online Spielern zu interagieren. Die Dealer begrüßen Sie, wenn Sie Platz nehmen, und beantworten während der gesamten Spielrunde gerne Ihre Fragen. Senden Sie einfach eine Nachricht über die Chat-Funktionen und Sie erhalten eine verbale Antwort über die integrierte, qualitativ hochwertige Audio-Wiedergabe.

Wählen Sie Ihr Gerät! Live Baccarat kann auf Ihrem PC/Mac-Gerät oder auf dem Laptop sowie den meisten Mobilgeräten gespielt werden, darunter iPhone, iPad und die beliebteren Android-Plattformen. Sie müssen sich keine Gedanken wegen der Konfiguration Ihrer Einstellungen machen, denn die 888casino Software optimiert den Stream automatisch, ganz gleich, welches Gerät Sie verwenden. Sie müssen sich nur noch auf das Spiel konzentrieren!

Live Baccarat setzt den Maßstab für die besten, online verfügbaren Casino Tischspiele. Ihr persönlicher Dealer wartet darauf, die Hand zu starten!

SPIELANLEITUNG

Live Baccarat wird genauso wie das traditionelle Baccarat gespielt. Der Spieler versucht, den Bankier (Dealer) mit einer Hand, deren Wert der 9 am nächsten kommt, zu schlagen. Das Spiel wird mit acht 52-Karten-Decks gespielt, und vor jedem Austeilen der Karten kann der Spieler wetten, wessen Hand gewinnen wird. Sie können sogar auf die Hand des Bankiers wetten! Obwohl Baccarat einfach zu verstehen und zu spielen ist, gibt es viele verschiedene Wettarten und Auszahlungsoptionen. Es ist die perfekte Wahl für Live-Spieler, die sich ein weniger kompliziertes Spiel wünschen, das immer noch hohe Auszahlungen bietet.

REGELN

Das Spiel wird von einem Dealer geleitet und wird mit acht Standard-52-Karten-Decks gespielt. Die Kartenwerte sind wie folgt:

Asse sind die niedrigsten Karten und haben jeweils einen Wert von 1 Punkt

Karten von 2 bis 9 haben ihre numerischen Nennwerte.

10er und Bildkarten (Buben, Damen und Könige) haben jeweils einen Wert von 0.

Nur der numerische Wert jeder Karte ist im Baccarat-Hauptspiel relevant; Jeder Karten-Bildwert (Herz, Pik, Kreuz oder Karo) ist irrelevant.

Vor jeder Kartenausgabe müssen Sie Ihre Wette darauf platzieren, ob der Spieler oder der Bankier die Runde gewinnt, indem er die Hand hat, deren Wert der 9 am nächsten liegt. Sie haben auch die Möglichkeit zu wetten, dass die Runde mit einem Unentschieden endet. Dies ist der Fall, wenn Spieler und Bankier Hände von gleichem Wert haben.

Der Dealer teilt zunächst jeweils zwei Karten an die Spieler und den Bankier aus.

Bei Baccarat werden zwei Hände ausgeteilt: eine Hand an den Spieler, eine an den Bankier.

Wenn der Spieler und Bankier Hände von gleichem Wert haben, endet die Runde in einem Unentschieden. Die Tie-Wette gewinnt und Wetten auf Spieler und Bankier sind ein Push (sie werden zurückgezahlt).

Jeder Handwert wird berechnet, in dem die Zehner-Stelle einer Hand weggelassen wird, ansonsten hat sie einen Wert von 11 oder mehr. Zum Beispiel hat eine 7 und eine 9 beim Baccarat nur einen Wert von 6 (da 16-10=6). Genauso hat eine Bildkarte plus 9 einen Wert von 9.

Wenn der Spieler oder der Bankier eine anfängliche Zwei-Karten-Hand mit einem Wert von 8 oder 9 (eine „natürliche“ 8 oder 9) erhalten, werden keine weiteren Karten an die jeweilige Hand ausgeteilt.

Wenn der Spieler und Bankier eine anfängliche Zwei-Karten-Hand mit einem Wert von 0-7 erhalten, wird die „Dritte-Karte-Regel“ zu Rate gezogen, um zu bestimmen, ob eine dritte Karte an die jeweilige Hand oder beide Hände ausgeteilt wird. Der Spieler kommt immer an erster Stelle.

Die erste Zwei-Karten-Hand des Spielers

0-1-2-3-4-5 Spieler zieht eine dritte Karte
6-7 Spieler nimmt keine weitere Karte
8-9 (ein „Natural“) Keine dritte Karte je Hand

Wenn Spieler bei einer Hand von 6 oder 7 steht, dann muss ein Bankier mit einer Hand von 3, 4 oder 5 ziehen, während er mit einer Hand von 6 stehen muss. Der, dessen Hand insgesamt der 9 am nächsten kommt, gewinnt.

Gewinnquote bei Live Baccarat

Bankier-Paar 89,64 %
Spieler-Paar 89,64 %
Perfect Pair 91,95 %
Ein Paar 86,29 %
Spielerbonus 97,35 %
Bankier-Bonus 90,63 %

Wetten platzieren

Die Anzeige EINSATZLIMITS zeigt die insgesamt zulässigen Mindest- und Höchsteinsätze am Tisch an.

Sie werden auf dem Bildschirm benachrichtigt, wenn Sie versuchen, eine Wette zu platzieren, welche das Limit für diesen Einsatztyp übersteigt. Wenn Sie eine Wette platzieren, die unterhalb der Mindestgrenze liegt, wird Ihre Wette abgelehnt, wenn die Einsatzzeit abgelaufen ist. Wenn Sie mehrere Wetten platzieren und nur einige von ihnen unterhalb der Mindestgrenze liegt, werden nur die Einsätze abgelehnt, welche die Mindestanforderungen nicht erfüllen.

Um am Spiel teilnehmen zu können, müssen Sie ausreichend Geld zur Verfügung haben, um Ihre Wetten abzudecken. Sie können Ihr aktuelles GUTHABEN auf dem Bildschirm sehen.

Die AMPEL zeigt Ihnen den aktuellen Status der Spielrunde und informiert Sie, wenn Sie wetten können (GRÜNES Licht), wenn die Wettzeit fast vorbei ist (GELBES Licht), und wenn die Wettzeit abgelaufen ist (ROTES Licht).

Live Baccarat

The new and improved Live Baccarat room has been completely revamped and renovated to deliver a world-class casino experience, providing players with the ultimate table game action available online.

Live Baccarat Tables:


						<p>Classic Baccarat</p>

						<p>Classic Baccarat</p>

Classic Baccarat


						<p>Live Baccarat Squeeze</p>

						<p>Live Baccarat Squeeze</p>

Live Baccarat Squeeze

PLAY LIVE BACCARAT

The user experience with Live Baccarat is tailored to give players the best possible view of the action. A multi-camera format streams live HD-quality video to your devices, enabling a variety of different looks for the game as it progresses. With close-ups of the cards, cutaways and wide-angled shots, Live Baccarat has gone the extra mile to simulate the true casino look and feel.

Table action is handled by live professional dealers who specialize in interacting with online players. The dealers will greet you when you take your seat and are available to answer your questions throughout the hand. Simply message them using the provided chat features and they’ll answer verbally using the built-in high quality audio playback.

Pick your device! Live Baccarat can be played on your favorite PC/Mac desktop or laptop as well as most mobile devices including iPhone, iPad and the more popular Android platforms. And don’t worry about having to configure your settings, as the 888casino software automatically optimizes the stream no matter what device you’re using. All you need to do is focus on playing!

Live Baccarat sets the standard for the best casino table games available online. Your personal dealer is waiting to start the hand!

HOW TO PLAY

Live Baccarat plays exactly the same as traditional Baccarat, with the Player trying to beat the Banker (dealer) by having a hand value closest to 9. The game is played with eight decks of 52 cards, and prior to each deal the player can wager on whose hand will win. You can even bet on the Banker’s hand! Even though it’s very easy to understand and play, Baccarat has many different bet types and payout options, making it the perfect choice for live players that want a less complicated game that still features big payouts.

RULES

The game is hosted by a dealer and is played with eight standard 52-card decks. Card values are as follows:

Aces are the lowest cards and are worth 1 point each.

Cards from 2 to 9 are worth their numerical face values.

10s and face cards (jacks, queens and kings) are each worth 0.

Only the numeric value of each card is relevant in the main Baccarat game; Each card's suit (hearts, spades, clubs or diamonds) is irrelevant.

Prior to each deal, you must place your bet on whether the Player or the Banker will win the round by having the hand with a value closest to 9. You also have the option to bet that the round will end in a Tie, which occurs when both the Player and Banker hold hands of equal value.

The dealer begins by dealing two cards each to the Player and to the Banker.

Two hands are dealt in Baccarat: one hand to the Player and one hand to the Banker.

If the Player and Banker hold hands of equal value, the round ends in a tie. The Tie bet wins, and bets on the Player and Banker push (are returned).

Each hand's value is calculated by dropping the tens digit in a hand otherwise worth 11 or more. For example, a 7 and a 9 is only worth 6 in Baccarat (because 16-10=6). Similarly, a face card plus a 9 will be worth 9.

If the Player or the Banker receives an initial two-card hand worth 8 or a 9 (a "natural" 8 or 9), no additional cards will be dealt to either hand.

If the Player and Banker receive initial two-card hands worth 0-7, the "Third Card Rule" is consulted to determine if a third card is to be dealt to either hand or both hands. The Player always goes first.

Player’s initial two-card hand

0-1-2-3-4-5 Player draws a third card
6-7 Player stands
8-9 (a “natural”) No third card to either hand

If the Player's hand stands on a 6 or 7, then a Banker hand totaling 3, 4 or 5 must draw, while a Banker hand totaling 6 must stand. Whoever gets the hand closest to a total of 9 wins.

Return to Player in Live Baccarat

Banker Pair 89.64%
Player Pair 89.64%
Perfect Pair 91.95%
Either Pair 86.29%
Player Bonus 97.35%
Banker Bonus 90.63%

Place Bets

The BET LIMITS panel displays the minimum and maximum stakes permitted on the table in total.

You will be notified on screen if you attempt to place a bet that exceeds the limit for that type of bet. If you place a bet that is less than the minimum limit, your bet will be rejected when the betting time has expired. If you place several bets and only some of them are less than the minimum limit, only the bets that do not meet minimum requirements will be rejected.

To participate in the game, you must have sufficient funds to cover your bets. You can see your current BALANCE on your screen.

The TRAFFIC LIGHTS tell you the current status in the game round by informing you of when you can bet (GREEN light), when the betting time is nearly over (YELLOW light), and when betting time has expired (RED light).