Live Roulette

888casino kommt dem Erlebnis in einem realen Casino besonders nahe. Ihnen werden verschiedene Live Roulette Spiele geboten, mit denen Sie das ultimative Roulette erleben können - ganz bequem von zu Hause aus.

Live Roulette Tische:

Exklusive 888casino-Tische
Exklusive 888casino-Tische
Exklusive 888casino-Tische
Immersive Roulette
Immersive Roulette
Immersive Roulette
Spanish Live Roulette
Spanish Live Roulette
Spanish Live Roulette
Italian Live Roulette
Italian Live Roulette
Italian Live Roulette
French Live Roulette
French Live Roulette
French Live Roulette
Polish Live Roulette
Polish Live Roulette
Polish Live Roulette
German Live Roulette
German Live Roulette
German Live Roulette
British Live Roulette
British Live Roulette
British Live Roulette
Dragonara Roulette
Dragonara Roulette
Dragonara Roulette
Auto Roulette
Auto Roulette
Auto Roulette

SPIELEN SIE LIVE ROULETTE

888casino verwendet modernste Technik und bietet Live Roulette Räume mit einem Seherlebnis auf allen gängigen Plattformen, darunter PC, Mac, iPad und iPhone, sowie führende Android-Tablets und Smartphones. Den Spielern stehen drei verschiedene Ansichten zur Auswahl, wenn sie spielen: Immersive View (360-Grad-Ansicht), 3D-Ansicht und die klassische Ansicht. Die neue 360-Grad-Ansicht verwendet eine Multi-Objektiv-Kamera im Hollywood-Stil, mit der Spieler die Spielaction aus nächster Nähe erleben können.

Exklusiver 888casino Tisch

888casino freut sich darauf, den exklusiven 888 Live Roulette Raum zu eröffnen, der einen Markentisch und eine Spielumgebung speziell für 888casino-Spieler bietet. Außerdem bietet Ihnen Ihr Live-888 Croupier schnelles, spannendes Roulette, das Sie auf vielen verschiedenen Geräten spielen können.

Immersive Roulette

Immersive Roulette von 888casino wurde konzipiert, um Spieler näher an die Roulette Action zu bringen als je zuvor, ohne dass sie ein echtes Casino betreten müssen. Staunen Sie bei jedem Einsatz und jeder Drehung des Rades in fantastischem High-Definition bei über 200 Bildern pro Sekunde. Die Kameraansichten wechseln im Laufe des Spiels automatisch und halten die Spannung am Tisch fest, wenn die Kugel in Richtung Feld rollt.

Wir sprechen Ihre Sprache

Bei 888casino wird Ihre Sprache gesprochen. 888casino bietet Spielern aus der ganzen Welt Spiele und den bestmöglichen Service, spezielle „Live Roulette“-Räume stehen in verschiedenen Sprachen für die sofortige Spielaction zur Verfügung. Das ultimative Erlebnis können Sie bei einem speziellen Live Roulette Spiel haben, mit einem Croupier, der Ihre Muttersprache spricht.

Dragonara Roulette

Alle Live Roulette Räume bieten großartige und erstklassige Casino Spiele, aber nur bei einem können Sie wie in einem echten Casino Platz nehmen. Der Dragonara Live Roulette Raum bietet das ultimative Roulette-Erlebnis und bringt Spieler in das Dragonara Palace auf Malta, einem der luxuriösesten Casinos der Welt. Bei 888casino sitzen Spieler bei Live Roulette neben Spielern, die sich im Dragonara Casino befinden. Dies ist die reibungsloseste Live Roulette Spielerfahrung, die man online finden kann.

Auto Roulette

Auch die Croupiers müssen ab und an etwas schlafen. Darum gibt es bei 888casino Spielräume mit einer Live-Einstellung und einem Auto-Dealer, damit rund um die Uhr gespielt werden kann. Die Auto-Roulette-Räume haben alle die gleichen High-End-Funktionen und Wettoptionen, die Sie kennen und lieben.

SPIELANLEITUNG

Ziel beim Roulette ist es, die Zahl vorherzusagen, bei der die Kugel anhält, indem Sie eine oder mehrere Wetten auf diese Zahl platzieren. Das Rad hat die Zahlen 1 bis 36 und eine 0 (oder zwei Nullen beim American roulette).  Nachdem die Zeit für die Einsätze abgelaufen ist, gibt der Dealer die Kugel in das Rouletterad. Die Kugel hält schließlich in einem der nummerierten Fächer innerhalb des Rades an. Sie gewinnen, wenn Sie eine Wette platziert haben, die diese bestimmte Zahl abdeckt.

WETT-TYPEN

Der Roulette Tisch bietet viele verschiedene Wett-Typen. Jeder Wett-Typ deckt einen bestimmten Zahlenbereich ab, und jeder Typ hat eine eigene Auszahlungsrate. Wetten auf die Zahlenfelder oder die Linien dazwischen nennt man Innenwetten, Wetten auf die speziellen Felder unter und links vom Spielfeld nennt man Außenwetten.

INNENWETTEN:

Plein - platzieren Sie Ihre Chips direkt auf eine einzelne Zahl (einschließlich Null). Cheval (Teilen-Wette) - platzieren Sie den Chip auf die Linie zwischen zwei beliebigen Zahlen, entweder vertikal oder horizontal. Transversale pleine (Straßenwette) - platzieren Sie Ihren Einsatz am Ende einer Zahlenreihe. Eine Transversale pleine (Straßenwette) umfasst drei Zahlen. Carré - Sie platzieren Ihren Einsatz auf einem Kreuz, an dem vier Zahlen zusammenkommen. Alle vier Zahlen sind abgedeckt. Sixainne (Linienwette) - platzieren Sie Ihren Chip am Ende zweier Reihen auf der Linie, die sie trennt. Ein Linieneinsatz deckt alle Zahlen in beiden Reihen ab, insgesamt sechs.

AUSENWETTEN:

Colonne (Kolonnenwette) - legen Sie einen Chip in eins der Felder „2 bis 1“ am Ende der Kolonne, die alle 12 Zahlen in dieser Kolonne abdeckt. Die Null wird von keiner Kolonnenwette abgedeckt. Douzaine (Dutzend-Wette) . legen Sie einen Chip auf eins der drei folgenden Felder: „1. Dutzend“, „2. Dutzend“ oder „3. Dutzend“. Jedes dieser Felder umfasst 12 Zahlen. Rot/Schwarz - platzieren Sie den Chip auf dem roten oder schwarzen Feld, um die 18 roten oder schwarze Zahlen abzudecken. Die Null wird von keiner dieser Wetten abgedeckt. Gerade/Ungerade - platzieren Sie Ihren Chip auf einem der Felder, um die geraden oder ungeraden 18 Zahlen abzudecken. Die Null wird von keiner dieser Wetten abgedeckt. 1-18/19-36 - platzieren Sie Ihren Chip auf einem der Felder, um die ersten oder letzten 18 Zahlen abzudecken. Die Null wird von keiner dieser Wetten abgedeckt.

NACHBAR- & SPEZIALWETTEN

klicken Sie auf NACHBAR- & SPEZIALWETTEN, um eine Liste der Spezialwetten anzuzeigen, sowie die Rennstrecke, welche die Platzierung der Nachbar- und Spezialwetten erleichtert. Klicken Sie erneut auf den Button, um diese Funktion zu schließen/erneut zu öffnen. Sie wird automatisch geschlossen, wenn die Wettzeit abgelaufen ist.

Gewinntabelle 

Wette Auszahlung
Plein (Straight-Up-Wette) (1 Zahl) 35 zu 1
Cheval (Teilen-Wette) (2 Zahlen) 17 zu 1
Les trois premiers (Dreierwette) (3 Zahlen) 11 zu 1
Transversale pleine (Straßenwette) (3 Zahlen) 11 zu 1
Carré (Eckwette) (4 Zahlen) 8 zu 1
Sixainne (Linieneinsatz) (6 Zahlen) 5 zu 1
Douzaine (Dutzend-Wette) (12 Zahlen) 2 zu 1
Colonne (Kolonnenwette) (12 Zahlen) 2 zu 1
Rot/Schwarz (18 Zahlen) 1 zu 1
Gerade/Ungerade (18 Zahlen) 1 zu 1
Niedrig/Hoch (18 Zahlen) 1 zu 1
Hoch/Niedrig (18 Zahlen) 1 zu 1
Les quatre premiers (Vier-Zahlen-Wette) 8 zu 1
 

Gewinnquote

Die optimale, theoretische, prozentuale Auszahlung für Live Roulette liegt bei 97,30 %.

Gewinnquote – Zusätzliche Roulette-Varianten 

  • Ruleta En Vivo - 98,65 %
  • Auto Roulette La Partage - 98,65 %
  • French Roulette Gold - 98,65 %

Live Roulette

888casino is the closest thing to playing in an actual casino. It offers a wide variety of live roulette games designed to deliver the ultimate roulette experience without leaving the comfort of your home.

Live Roulette Tables:

Exclusive 888casino Tables
Exclusive 888casino Tables
Exclusive 888casino Tables
Immersive Roulette
Immersive Roulette
Immersive Roulette
Spanish Live Roulette
Spanish Live Roulette
Spanish Live Roulette
Italian Live Roulette
Italian Live Roulette
Italian Live Roulette
French Live Roulette
French Live Roulette
French Live Roulette
Polish Live Roulette
Polish Live Roulette
Polish Live Roulette
German Live Roulette
German Live Roulette
German Live Roulette
British Live Roulette
British Live Roulette
British Live Roulette
Dragonara Roulette
Dragonara Roulette
Dragonara Roulette
Auto Roulette
Auto Roulette
Auto Roulette

PLAYING LIVE ROULETTE

Utilizing cutting edge technology, all of 888casino live roulette rooms provide a seamless viewing experience across popular platforms, including PC, Mac, iPad and iPhone, as well as leading Android tablets and smartphones. Players have the option of three different views to choose from as they play, including Immersive View, 3D View and Classic View. The all-new Immersive View uses a multi-lens Hollywood-style camera placement to get players closer to the action than ever before.

Exclusive 888casino Table

888casino is excited to unveil the exclusive 888 Live Roulette room that features a custom branded table and playing environment designed especially for 888casino players. Plus, your live 888 croupier is ready to deal fast-paced, exciting Roulette that can be enjoyed on a wide variety of devices.

Immersive Roulette

Immersive Roulette from 888casino is designed to get players closer to the roulette action than ever before without needing to step foot onto an actual gambling floor. Watch in awe as every bet, call and spin of the wheel is captured in beautiful high definition at over 200 frames per second. Camera views switch automatically as the game unfolds, keeping track of all the table suspense as the ball makes its way to the pocket.

We speak your language

At 888casino, we speak your language. 888casino plays host to players from all around the world and to serve those players as well as possible, special live roulette rooms featuring a wide variety of languages are available for immediate action. Get the ultimate experience by joining a special live roulette game with a croupier that speaks your native tongue.

Dragonara Roulette

All of the live roulette rooms provide a great casino-quality game, but only one puts you in the chair at an actual real casino. The Dragonara Live Roulette room provides the ultimate roulette experience, transporting players to the Dragonara Palace in Malta, one of the most luxurious casinos in the world. There, 888casino players sit in on live roulette games right alongside players that are actually in the Dragonara casino. It’s the most seamless live roulette experience available online.

Auto Roulette

Even the croupier’s need some sleep from time to time, that’s why 888casino has live-setting rooms with an auto-dealer to keep the action going 24/7. The Auto Roulette rooms have all of the same high-end features and betting options that you know and love.

HOW TO PLAY

The objective in ROULETTE is to predict the number on which the ball will land by placing one or more bets that cover that particular number. The wheel includes the numbers 1-36 plus a single 0 (or two zeros in American roulette).  After the time allotted for betting has expired, the dealer releases the spinning ball within the roulette wheel. The ball will eventually come to rest in one of the numbered pockets within the wheel. You win if you have placed a bet that covers that particular number. 

BET TYPES

You can place many different kinds of bets on the Roulette table. Each type of bet covers a certain range of numbers, and each type has its own payout rate. Bets that are made on the numbered space or on the lines between them are called Inside Bets, while the bets made on the special boxes below and to the left of the board are called Outside Bets.

INSIDE BETS:

Straight Up - place your chip directly on any single number (including zero). Split Bet - place your chip on the line between any two numbers, either on the vertical or horizontal. Street Bet - place your chip at the end of any row of numbers. A street bet covers three numbers. Corner Bet - place your chip at the corner where four numbers meet. All four numbers are covered. Line Bet - place your chip at the end of two rows on the intersection between them. A line bet covers all the numbers in both rows, for a total of six numbers.

OUTSIDE BETS:

Column Bet - place your chip in one of the boxes marked "2 to 1" at the end of the column that covers all 12 numbers in that column. The zero is not covered by any column bet. Dozen Bet - place your chip in one of the three boxes marked "1st 12", "2nd 12" or "3rd 12" to cover the twelve numbers above it. Red/Black - place your chip on the Red or Black box to cover the 18 red or black numbers. The zero is not covered by these bets. Even/Odd - place your chip in one of these boxes to cover the 18 even or odd numbers. The zero is not covered by these bets. 1-18/19-36 - place your chip on either of these boxes to cover the first or latter 18 numbers. The zero is not covered by these bets.

NEIGHBOUR & SPECIAL BETS

Click the NEIGHBOUR & SPECIAL BETS button to view a list of special bets as well as the racetrack, which facilitates the placement of neighbour bets and special bets. Re-click the button to close/re-open this feature. It will close automatically when betting time has expired. 

Winning table 

bet payout
Straight up (1 number) 35 to 1
Split Bet (2 numbers) 17 to 1
Trio Bet (3 numbers) 11 to 1
Street Bet (3 numbers) 11 to 1
Corner Bet (4 numbers) 8 to 1
Line Bet (6 numbers) 5 to 1
Dozen (12 numbers) 2 to 1
Column Bet (12 numbers) 2 to 1
Red/Black (18 numbers) 1 to 1
Even/Odd (18 numbers) 1 to 1
Low/High (18 numbers) 1 to 1
Four number Bet 8 to 1
 

RTP

The optimal theoretical percentage payout for Live Roulette is 97.30%.

RTP – Additional Roulettes 

  • Ruleta En Vivo - 98.65%
  • Auto Roulette La Partage - 98.65%
  • French Roulette Gold - 98.65%