Live Three Card Poker

Three Card Poker ist das beliebteste aller besonderen Tischspiel und Sie können es live erleben! Es ist eins der einfachsten Spiele und damit die absolut perfekte Wahl!

Three Card Poker
Three Card Poker
Three Card Poker

SPIELEN SIE LIVE THREE CARD POKER

Alle Live Casino Spiele bei 888casino finden in Echtzeit statt und werden in atemberaubender HD-Qualität gestreamt, unabhängig von dem Gerät, mit dem Sie spielen. Professionelle Dealer leiten die ganze Action und begrüßen Spieler, wenn sie sich an den Tisch setzen. Und unsere Dealer sind nicht nur da, um Karten zu verteilen. Sie beantworten auch gern Ihre Fragen und interagieren mit den Spielern während der gesamten Spielsitzung. Senden Sie Chat-Nachrichten über das Spiel-Display und Sie können hören, wie die Dealer in hoher Audioqualität über die Lautsprecher antworten.

Sehen Sie Live Three Card Poker, wie Sie es möchten – Sie entscheiden! Jeder Stream ist voll optimiert und bietet die bestmögliche Qualität auf PCs/Mac-Rechnern und Laptops sowie auf gängigen Mobilgeräten wie iPhone, iPad und den meisten Android-Plattformen.

SPIELANLEITUNG

Bei Three Card Poker spielt man gegen das Haus (Dealer), nicht gegeneinander, eine unbegrenzte Anzahl von virtuellen Teilnehmern kann also am Spieltisch Platz nehmen. Der Dealer braucht zum Spielen eine Dame als höchste Karte, und die Auszahlungen von bis zu 100 zu 1 und bei einem Paar oder einer besseren Hand haben Sie unglaubliche viele Gewinnchancen. Darüber hinaus können besondere Bonuswetten Ihre Gewinnchancen erhöhen, wie beispielsweise die 6-Card-Wette, Ante-Wette und Pair Plus-Wette. Das Spiel wird mit einem Standard-Einzeldeck von 52-Karten gespielt und die Karten werden nach jeder Runde neu gemischt.

Mit der 6-Karten-Bonuswette versuchen Spieler die bestmögliche Fünf-Karten-Pokerhand zu erhalten, indem sie ihre drei Karten sowie die drei Karten des Dealers nutzen. Die Gewinnkombinationen beginnen bei einem Drilling und die Auszahlungen werden immer höher. Bei Pair Plus Nebenwetten setzen Spieler darauf, ob sie ein Paar oder ein besseres Blatt erhalten, unabhängig davon, was der Dealer auf der Hand hat. Und für den Ante-Bonus, bei einem Straight oder besser, erhält der Spieler einen großen Gewinn, ganz gleich, welche Hand in der Dealerposition ist.

REGELN

Gewinnerhände:
  • Live Three Card Poker wird mit einem Standard-52-Karten-Deck gespielt (Joker sind ausgeschlossen). Die Karten werden nach jeder Spielrunde neu gemischt.
  • Ein Drei-Karten-Straight hat einen höheren Wert als ein Drei- Karten-Flush bei Three Card Poker. Der Grund dafür ist, dass es weniger Möglichkeiten gibt, ein Drei-Karten-Straight zu erhalten als einen Drei-Karten-Flush.
  • Die einzelnen Karten sind in absteigender Reihenfolge sortiert: Ass (hoch oder niedrig), König, Dame, Bube, 10, 9, 8, 7, 6, 5, 4, 3 und 2. Ein Ass kann in einem Straight aus A, K, D den höchsten Wert haben, oder den niedrigsten Wert in einem Straight aus 3, 2, A.
  • Wenn Sie und der Dealer Hände des gleichen Typs haben, gewinnt die Hand mit der Karte mit dem höchsten Wert (z. B.: drei Könige schlagen drei Damen, ein Flush aus D, B, 10 schlägt einen Flush aus 10, 9, 8).
  • Bei einem Unentschieden bestimmt die nächsthöhere Karte, die nicht zur Gewinnerhand gehört (auch „Kicker“ genannt), den Gewinner.

Gewinnerhände für Three Card Poker:

  • Mini Royal besteht aus Ass, König und Dame mit dem gleichen Symbol.
  • Straight Flush ist eine Hand mit drei aufeinanderfolgenden Karten mit dem gleichen Symbol, z. B.: König, Dame, Bube, alle Karos.
  • Drilling ist eine Hand, die drei Karten des gleichen Ranges enthält. Beispielsweise hat ein Spieler mit drei Königen auf der Hand einen Drilling (Drei Gleiche). Ein Drilling mit einem höheren Wert schlägt einen Drilling mit einem niedrigeren Wert.
  • Straight ist eine Hand mit drei Karten im aufeinanderfolgenden Rang mit mindestens zwei verschiedenen Symbolen, z. B. Neun, Acht, Sieben mit mindestens zwei Symbolen. Der Wert zweier Straights wird ermittelt, indem die jeweils höchsten Karten verglichen werden. Zwei Straights mit der gleichen hohen Karte haben den gleichen Wert, da sie nicht durch die Symbole getrennt werden.
  • Flush ist eine Hand, bei der alle drei Karten das gleiche Symbol haben, aber sie sind nicht aufeinanderfolgend, z. B. drei Kreuz-Karten. Zwei Flushes werden verglichen, als ob es Hände mit High Cards wären; die ranghöchste Karte jeder Hand wird verglichen, um den Sieger zu ermitteln. Wenn beide Hände die gleiche höchste Karte haben, wird die zweitranghöchste Karte verglichen, und so weiter, bis ein Unterschied gefunden wird.
  • Ein Pair (Paar) ist eine Hand, die zwei Karten eines Ranges enthält (z. B. zwei Könige), plus eine Karte, die nicht diesen Rang hat, oder zwei gleiche Karten. Paare mit höherem Wert besiegen Paare mit niedrigerem Wert. Wenn zwei Hände das gleiche Paar haben, werden die Kickers in absteigender Reihenfolge verglichen, um den Sieger zu ermitteln.
  • High Card ist ein Pokerblatt aus je drei Karten, die keine der oben genannten Anforderungen erfüllen. Im Wesentlichen wird keine Hand gebildet, und das einzige, was in der Hand des Spielers von Bedeutung ist, ist die höchste Karte.

Gewinnerkarten für den 6-Card-Bonus:

  • Royal Flush ist ein Straight Flush mit Ass, König, Dame, Bube und 10 - alle mit dem gleichen Symbol.
  • Straight Flush ist eine Hand aus fünf Karten in einer Reihenfolge, alle mit dem gleichen Symbol, zum Beispiel: Neun, Acht, Sieben, Sechs und Fünf, alles Herzkarten.
  • Ein Vierling ist eine Hand, die alle vier Karten eines Wertes und eine beliebige andere Karte enthält. Zum Beispiel sind vier Asse in der Hand ein Vierling. Quads mit höherwertigen Karten besiegen Karten mit einem niedrigeren Wert.
  • Full House ist eine Hand, die drei gleiche Karten eines Ranges und zwei passende Karten eines anderen Ranges enthält, z. B. drei Könige und zwei Sechsen. Bei zwei Full Houses gewinnt die Hand mit den drei ranghöheren Karten.
  • Flush ist eine Hand, bei der alle fünf Karten das gleiche Symbol haben, aber sie sind nicht aufeinanderfolgend, z. B. fünf Kreuz-Karten. Zwei Flushes werden verglichen, als ob es Hände mit High Cards wären; die ranghöchste Karte jeder Hand wird verglichen, um den Sieger zu ermitteln. Wenn beide Hände die gleiche höchste Karte haben, wird die zweitranghöchste Karte verglichen, und so weiter, bis ein Unterschied gefunden wird.
  • Straight ist eine Hand mit fünf Karten im aufeinanderfolgenden Rang mit mindestens zwei verschiedenen Symbolen, z. B. Neun, Acht, Sieben, Sechs und Fünf in mindestens zwei Symbolen. Der Wert zweier Straights wird ermittelt, indem die jeweils höchsten Karten verglichen werden. Zwei Straights mit der gleichen hohen Karte haben den gleichen Wert, da sie nicht durch die Symbole getrennt werden.
  • Ein Drilling ist eine Hand, die drei Karten desselben Ranges enthält, plus zwei Karten, die nicht diesen Rang haben, oder zwei gleiche Karten. Beispielsweise hat ein Spieler mit drei Königen auf der Hand einen Drilling (Drei Gleiche). Ein Drilling mit einem höheren Wert schlägt einen Drilling mit einem niedrigeren Wert. Wenn zwei Hände einen Drilling des gleichen Wertes enthalten, werden die „Kickers“ verglichen, um das Unentschieden aufzuheben.

Spielergebnisse

Der Dealer muss sich mit einer Dame oder höherwertigeren Karte qualifizieren.
Wenn sich der Dealer nicht qualifiziert, geht Ihr Play-Einsatz zurück und Ihre Ante-Wette zahlt 1: 1 aus.
Wenn sich der Dealer qualifiziert, wird Ihre Hand mit der des Dealers verglichen. Die bessere Hand gewinnt die Runde!
Wenn Sie die bessere Hand haben, zahlen Ihre Play- und Ante-Wette 1: 1 aus.
Wenn der Dealer die bessere Hand hat, verlieren Sie Ihre Play- und Ante-Wetten.
Bei einem Unentschieden ist die Runde ein Push. Die Ante- und Play-Wetten gehen zurück.
Wenn Sie eine Play-Wette platzieren und einen Straight Flush, Drilling oder Straight bei Ihren ersten drei Karten erhalten, bekommen Sie einen Ante-Bonus, auch wenn der Dealer die Runde gewinnt.
Wenn Sie eine optionale Pair Plus Wette platzieren, gewinnen Sie gemäß der Gewinntabelle mit einem Paar oder besser auf Ihren drei Karten, auch wenn Sie folden und der Dealer die Runde gewinnt.
Wenn Sie eine optionale 6-Karten-Bonus-Wette platzieren, gewinnen Sie, wenn Ihre drei Karten und die drei Karten des Dealers eine Fünf-Karten-Pokerhand mit einem Drilling oder besser ergeben. Sie gewinnen gemäß der Gewinntabelle, auch wenn Sie folden (aufgeben) und der Dealer die Runde gewinnt.

ANTE-BONUS

Hände Auszahlung Royal Flush oder höher 5:1 Drilling 4:1 Straight 1:1

Hände Auszahlung
Royal Flush oder höher 5:1
Drilling (Drei Gleiche) 4:1
Straight 1:1

PAIR PLUS

Hände Auszahlung
Mini-Royal (AKD gleicher Farbe) 100:1
Straight Flush 40:1
Drilling (Drei Gleiche 30:1
Straight 5:1
Flush 4:1
Paar 1:1

6-KARTEN-BONUS

Hände Auszahlung
Royal Flush 1000:1
Straight Flush 200:1
Vierling (Vier Gleiche) 100:1
Full House 20:1
Flush 15:1
Straight 10:1
Drilling (Drei Gleiche) 7:1
Auszahlung für einen Ante-Einsatz liegt bei 1:1
Auszahlung für eine Play-Wette liegt bei 1:1
Bei Fehlfunktionen sind sämtliche Spiele und Gewinne ungültig

Gewinnquote

Die optimale theoretische Gewinnquote bei Live Three Card Poker beträgt:
96,63 % - Ante -Einsatz
95,51 % - Pair Plus-Wette
91,44 % - 6-Card-Bonus-Wette

Einsätze platzieren

Die Anzeige EINSATZLIMITS zeigt die insgesamt zulässigen Mindest- und Höchsteinsätze am Tisch an. Three card poker £ 0,1-1000
Sie werden auf dem Bildschirm benachrichtigt, wenn Sie versuchen, eine Wette zu platzieren, welche das Limit für diesen Einsatztyp übersteigt. Wenn Sie eine Wette platzieren, die unterhalb der Mindestgrenze liegt, wird Ihre Wette abgelehnt, wenn die Einsatzzeit abgelaufen ist. Wenn Sie mehrere Wetten platzieren und nur einige von ihnen unterhalb der Mindestgrenze liegt, werden nur die Einsätze abgelehnt, welche die Mindestanforderungen nicht erfüllen.
Um am Spiel teilnehmen zu können, müssen Sie ausreichend Geld zur Verfügung haben, um Ihre Wetten abzudecken. Sie können Ihr aktuelles GUTHABEN auf dem Bildschirm sehen.
Die AMPEL zeigt Ihnen den aktuellen Status der Spielrunde und informiert Sie, wenn Sie wetten können (GRÜNES Licht), wenn die Wettzeit fast vorbei ist (GELBES Licht), und wenn die Wettzeit abgelaufen ist (ROTES Licht).

Live Three Card Poker

Three Card Poker is the most popular specialty table game of all times, you can experience it live too! it's one of the easiest games around, making it the absolutely perfect choice!

Three Card Poker
Three Card Poker
Three Card Poker

PLAY LIVE THREE CARD POKER

All 888casino live games are dealt in real-time and streamed in stunning HD quality, regardless of the device you’re playing on. Professional dealers handle all of the action and will greet each player when they sit down at the table. And they’re not there just to flip over the cards, all of our dealers are ready to answer any of your questions and will continue to interact with players throughout the entire session. Send chat messages via the in-game display and you can hear the dealer respond in high quality audio through your speakers.

View Live Three Card Poker however you want – it’s your choice! Each stream is fully optimized to display in the best quality possible across PC/Mac desktops and laptops, and popular mobile devices such as iPhone, iPad and most Android platforms.

HOW TO PLAY

In Three Card Poker, players compete against the house (dealer) and not each other, meaning an unlimited number of virtual players can be seated at one table. The dealer needs a “Queen” high to be able to start a hand, and payouts of up to 100 to 1 on a pair or better gives you an incredible number of ways to win. Additionally, special bonus bets further increase your payday chances, such as the 6-Card bet, Ante bet and Pair Plus bet. The game is played with a standard single deck of 52-cards and is shuffled after every round.

With the 6-Card bonus bet, players try to make the best possible five-card poker hand by using their three cards as well as the dealer’s three cards. Winning combinations start with three of a kind and payouts increase from there. For Pair Plus side wagers, players win the bet if they make a pair or better, regardless of what the dealer has. And for the Ante bonus, landing a straight or better pays out a big win directly to the player no matter what hand is in the dealer position.

RULES

Winning Hands:
  • Three Card Poker is played with one standard 52 card deck (Jokers are excluded). Cards are shuffled after each game round.
  • Three card Straight has a higher value ranking than a three card Flush in Three Card Poker. That's simply because there are fewer ways to make a three card Straight than a three card Flush.
  • The individual cards are ranked in descending order: Ace (high or low), King, Queen, Jack, 10, 9, 8, 7, 6, 5, 4, 3 and 2. An Ace can be the highest value card in a Straight of A, K, Q or the lowest value card in a Straight of 3, 2, A.
  • If you and the dealer have hands of the same type, the one that includes the card of highest value wins (e.g. three Kings beats three Queens; a flush of Q, J, 10 beats a flush of 10, 9, 8).
  • When you and the dealer tie, the next highest card that is not part of the paying hand, known as the ‘Kicker’, determines the winner.

Winning hands for Three Card Poker:

  • Mini Royal is a suited Ace, King and Queen.
  • Straight Flush is a hand that contains three cards in sequence, all of the same suit, for example: King, Queen, Jack, all Diamonds.
  • Three of a Kind is a hand that contains three cards of the same rank. For example, a player having three Kings in their hand would have Three of a Kind. Higher-valued Three of a Kind defeat a lower-valued Three of a Kind.
  • A Straight is a hand that contains three cards of sequential rank in at least two different suits, e.g. Nine, Eight, Seven in two or more suits. Two straights are ranked by comparing the highest card of each. Two straights with the same high card are of equal value, as suits are not used to separate them.
  • A Flush is a hand where all three cards are of the same suit, but not in a sequence, e.g. three cards that are all Clubs. Two flushes are compared as if they were high card hands; the highest ranking card of each is compared to determine the winner. If both hands have the same highest card, then the second-highest ranking card is compared, and so on until a difference is found.
  • A Pair is a hand that contains two cards of one rank (e.g. two Kings), plus one card which are not of this rank or the same as each other. Higher ranking pairs defeat lower ranking pairs. If two hands have the same pair, the Kickers are compared in descending order to determine the winner.
  • High Card is a poker hand made of any three cards not meeting any of the above requirements. Essentially, no hand is made, and the only thing of any meaning in the player's hand is their highest card.

Winning hands for 6 Card Bonus:

  • A Royal Flush is a straight flush involving the Ace, King, Queen, Jack and 10 all in the same suit.
  • A Straight Flush is a hand that contains five cards in sequence, all of the same suit, for example: Nine, Eight, Seven, Six and Five, all Hearts.
  • A Four of a Kind is a hand that contains all four cards of one rank and any other card. For example, four Aces in your hand would be Four of a Kind. Quads with higher ranking cards defeat lower ranking ones.
  • A Full House is a hand that contains three matching cards of one rank and two matching cards of another rank, e.g. three Kings and two Sixes. Between two full houses, the one with the higher ranking three cards wins.
  • A Flush is a hand where all five cards are of the same suit, but not in a sequence, e.g. five cards that are all Clubs. Two flushes are compared as if they were high card hands; the highest ranking card of each is compared to determine the winner. If both hands have the same highest card, then the second-highest ranking card is compared, and so on until a difference is found.
  • A Straight is a hand that contains five cards of sequential rank in at least two different suits, e.g. Nine, Eight, Seven, Six and Five in two or more suits. Two straights are ranked by comparing the highest card of each. Two straights with the same high card are of equal value, as suits are not used to separate them.
  • Three of a Kind is a hand that contains three cards of the same rank, plus two cards which are not of this rank or the same as each other. For example, a player having three Kings in their hand would have Three of a Kind. Higher-valued Three of a Kind defeats lower-valued Three of a Kind. If two hands contain Three of a Kind of the same value, the Kickers are compared to break the tie.

Game Outcomes

The dealer must qualify with a Queen high or better.
If the dealer does not qualify, your Play bet is returned and your Ante bet pays 1:1.
If the dealer qualifies, your hand is compared to the dealer’s hand. The better hand wins the round!
If you have the better hand, your Play and Ante bet pay 1:1.
If the dealer has the better hand, you lose your Play and Ante bets.
If the hands tie, the round is a push. Your Ante and Play bets are returned.
If you place a Play bet and get a Straight Flush, Three of a Kind or Straight on your initial three cards, you win an Ante Bonus even if the dealer wins the round.
If you place an optional Pair Plus bet, you win according to the paytable with a Pair or better on your three cards, even if you fold and the dealer wins the round.
If you place an optional 6 Card Bonus bet, you win if your three cards plus the dealer’s three cards make a five-card poker hand of Three of a Kind or better. You win according to the paytable even if you fold and the dealer wins the round.

ANTE BONUS

Hands Payout Royal flush or higher 5:1 Three of a kind 4:1 Straight 1:1

Hands Payout
Royal flush or higher 5:1
Three of a kind 4:1
Straight 1:1

PAIR PLUS

Hands Payout
Mini royal (AKQ suited) 100:1
Straight flush 40:1
Three of a kind 30:1
Straight 5:1
Flush 4:1
Pair 1:1

6 CARD BONUS

Hands Payout
Royal flush 1000:1
Straight flush 200:1
Four of a kind 100:1
Full house 20:1
Flush 15:1
Straight 10:1
Three of a kind 7:1
Ante bet payout is 1:1
Play bet payout is 1:1
Malfunction voids all pays and play

Return to Player

The optimal theoretical return-to-player percentage in Live Three Card Poker is:
96.63% - Ante bet
95.51% - Pair Plus bet
91.44% - 6 Card Bonus bet

Place Bets

The BET LIMITS panel displays the minimum and maximum stakes permitted on table in total. Three card poker £ 0.1-1000
You will be notified on screen if you attempt to place a bet that exceeds the limit for that type of bet. If you place a bet that is less than the minimum limit, your bet will be rejected when betting time has expired. If you place several bets and only some of them are less than the minimum limit, only the bets that do not meet minimum requirements will be rejected.
To participate in the game, you must have sufficient funds to cover your bets. You can see your current BALANCE on your screen.
The TRAFFIC LIGHTS tell you the current status in the game round by informing you of when you can bet (GREEN light), when the betting time is nearly over (YELLOW light), and when betting time has expired (RED light).