Live Blackjack

Wenn Sie gern Blackjack spielen, wird Ihnen der neue, exklusive Live Blackjack-Raum von 888casino gefallen! Er steht nur 888casino-Spielern zur Verfügung!

Live Blackjack Tische:

Exklusive 888casino-Tische
Exklusive 888casino-Tische
Exklusive 888casino-Tische
Blackjack Nebenwetten
Blackjack Nebenwetten
Blackjack Nebenwetten
Spielen Sie Multi-Games
Spielen Sie Multi-Games
Spielen Sie Multi-Games
Bet Behind
Bet Behind
Bet Behind
VIP Tische
VIP Tische
VIP Tische

SPIELEN SIE LIVE BLACKJACK

Die Live Blackjack-Lounge von 888casino streamt die Spieltisch-Action in voller, lebendiger HD-Qualität direkt auf Ihrem bevorzugten Gerät, um Ihnen ein nahtloses Spielerlebnis zu bieten. Ein erstklassiger 888casino-Dealer leitet das Spielgeschehen am Tisch, begrüßt Sie, wenn Sie Platz nehmen und wird Ihnen im Laufe des Spiels gern weiterhelfen. Dieses ultimative Blackjack-Erlebnis kann Ihnen nur 888casino bieten!

Dank modernster Technologie läuft jede Entscheidung, Wette und Hand so schnell und reibungslos ab, als würden Sie in einem realen Casino spielen! Das unterscheidet die Live Blackjack-Erfahrung von anderen Online-Blackjack-Spielen. Echte Dealer, echte Action und echte Gewinne.

Und da 888casino einer der führenden Live Blackjack-Anbieter weltweit ist, können Sie sich sicher sein, dass all Ihre bevorzugten Wettoptionen für Sie bereitstehen. Setzen Sie möglichst hoch und räumen Sie so richtig ab mit Double Downs (Verdoppeln), Splits (Teilen) und brandneuen Nebenwetten, darunter Perfect Pairs und 21+3. Die Nebenwetten bieten Spannung in jeder Runde und bieten Ihnen noch mehr Gewinnmöglichkeiten.

Außerdem können Sie nun überall spielen! Alle Live Casino-Spiele bei 888casino sind voll kompatibel mit PC/Mac Desktop-Rechnern und Laptops, sowie mit Mobilgeräten, darunter iPhone, iPad und die meisten größeren Android-Plattformen. Und da die Software automatisch den Stream für das Gerät optimiert, das Sie verwenden, müssen Sie sich keine Gedanken mehr wegen Verzögerungen oder Störungen bei der Spielaction machen.

SPIELANLEITUNG

Ziel bei LIVE BLACKJACK ist, einen höheren Kartenwert als der Dealer zu erreichen, aber ohne die 21 zu überschreiten. Die beste Hand ist Blackjack – wenn die Summe der Werte der beiden ersten ausgeteilten Karten genau 21 ergibt. Sie spielen nur gegen den Dealer,nicht gegen andere Spieler.

  • Wird mit 8 Decks gespielt.
  • Der Dealer darf bei 17 keine weitere Karte nehmen.
  • Verdoppeln bei allen 2 Anfangskarten.
  • Teilen der Anfangskarten mit gleichem Wert.
  • Nur einmal „Teilen“ pro Hand.
  • Einzelkarte für jedes geteilte Ass.
  • Kein Verdoppeln nach dem Teilen.
  • Versicherungswette wird angeboten, wenn der Dealer ein Ass zeigt.
  • Blackjack zahlt 3 zu 2 aus.
  • Versicherungswette zahlt 2 zu 1.
  • Push, wenn beide Hände den gleichen Wert haben.

Der Tischname und die Einsatzlimits werden unterhalb des Tischsymbols angezeigt. Wenn Sie den Mauszeiger über das Tisch-Symbol ziehen, werden Name und ein Foto des Dealers angezeigt.

In einem Bereich auf dem Tisch wird die Anzahl der besetzten Plätze in Bezug auf die Gesamtzahl der Plätze angezeigt. Zum Beispiel bedeutet 5/7, dass derzeit nur fünf von sieben Sitzen belegt sind, es gibt also einen freien Platz für Sie.

Um an einem bestimmten Tisch Platz zu nehmen, klicken Sie einfach auf das Symbol für diesen Tisch.

Das LIVE-SPIELE-MENÜ erreichen Sie jederzeit von jedem Spiel aus.

REGELN

Das Spiel wird von einem Dealer geleitet und es können bis zu 7 Spieler teilnehmen.

Das Spiel wird mit acht Standard-52-Karten-Decks gespielt. Die Kartenwerte sind wie folgt:

Karten von 2 bis 10 haben ihre Nennwerte.

Bildkarten (Buben, Damen und Könige) haben jeweils einen Wert von 10.

Asse haben einen Wert von 1 oder 11, je nachdem, was besser zu Ihrer Hand passt. Beachten Sie, dass eine Soft-Hand ein Ass mit einem Wert von 11 beinhaltet.

Wenn die vorgegebene Wettzeit abgelaufen ist, teilt der Dealer eine offene Karte an jeden Spieler aus. Die Karten werden zunächst an den Spieler zur Linken des Dealers und dann im Uhrzeigersinn verteilt. Der Dealer erhält zuletzt eine Karte. Der Dealer teilt eine zweite Karte aufgedeckt an jeden Spieler aus und gibt sich selbst eine verdeckte Karte. Der Wert Ihrer ersten Hand wird neben den Karten angezeigt.

Blackjack

Wenn der Wert Ihrer ursprünglichen Zwei-Karten-Hand genau 21 ist, haben Sie ein Blackjack!

Versicherung

Wenn die aufgedeckte Karte des Dealers ein Ass ist, haben Sie die Möglichkeit, eine Versicherungswette abzuschließen, um das Risiko zu kompensieren, das der Händler ein Blackjack hat – wenn Sie selbst ebenfalls ein Blackjack haben. Die Höhe der Versicherungswette entspricht der Hälfte Ihrer Hauptwette, und die Versicherungswette wird getrennt von der Wette auf der Hand durchgeführt. Der Händler sieht sich dann den Wert seiner Downcard an, um zu sehen, ob er ein Blackjack hat. Wenn der Dealer kein „blackjack“ hat, wird die Runde fortgesetzt. Wenn der Dealer ein „blackjack“ hat und Sie nicht, gewinnt die Hand des Dealers. Wenn Sie und der Dealer ein „Blackjack“ haben, wird das Spiel mit einem „Push“ beendet und Sie erhalten Ihren Einsatz zurück. Beachten Sie, dass, wenn die Karte des Dealers eine Zehn oder Bildkarte ist, erhalten Sie nicht die Option, eine Versicherungswette abzuschließen, und der Dealer wird seine Downcard nicht auf ein Blackjack überprüfen.

Verdoppeln, Ziehen oder Halten

Wenn der Dealer kein Blackjack hat, nachdem er seine beiden ersten Karten überprüft hat, haben Spieler die Möglichkeit, den Wert ihrer Hände zu verbessern, wenn der Dealer das Spiel im Uhrzeigersinn um den Tisch bewegt.

Wenn der Wert Ihrer ersten Hand nicht 21 ist, können Sie verdoppeln. In diesem Fall verdoppeln Sie Ihren Einsatz und nur eine zusätzliche Karte wird ausgeteilt, um Ihre Hand zu ergänzen. Alternativ können Sie auch eine zusätzliche Karte erhalten, die zu dem Wert Ihrer Hand addiert wird. Sie könnenmehr als einmal zusätzliche Karten erhalten, bevor Sie sich entscheiden, zu halten, sobald Sie mit dem Wert Ihrer Hand zufrieden sind.

Split (Teilen)

Wenn Ihre erste Hand ein Paar Karten von gleichem Wert ist, können Sie entscheiden, das Paar in zwei separate Hände zu teilen, jeweils mit einer separaten Wette, die gleich Ihrer Hauptwette ist. Nachdem eine zweite Karte auf beide Hände ausgeteilt wurde, können Sie mit der Option Ziehen (Hit) den Wert dieser beiden Hände verbessern, bevor Sie halten (Stand). Wenn Sie jedoch ein erstes Paar Asse teilen, erhalten Sie nur eine zusätzliche Karte und können keine weitere Karte ziehen.

Ergebnis

Wenn die Summe Ihrer Hand 21 übersteigt, busten Sie und verlieren Ihre Wette auf diese Hand.

Wenn alle Spieler dran waren, deckt der Dealer seine Downcard auf. Der Dealer muss bei einer Hand mit einem Wert von 16 oder weniger ziehen und bei einer Hand mit einer Soft 17 oder mehr halten.

Sie gewinnen, wenn der Wert Ihrer letzten Hand näher an der 21 ist als die des Dealers, oder wenn der Dealer bustet. Wenn der Wert Ihrer Hand gleich dem der Hand des Dealers ist, endet die Spielrunde in einem Push und Sie erhalten den Einsatz zurück.

Blackjack schlägt eine Hand mit einem Wert von 21 aus drei oder mehr Karten. Blackjack schlägt auch eine Hand mit einem Wert von 21 aus einem geteilten Paar.

NEBENWETTEN

Dieses Live Blackjack Spiel beinhaltet optionale Nebenwetten – Perfect Pairs und 21+3. Sie können Nebenwetten in Kombination mit Ihrer Blackjack-Hauptwette platzieren. Sie haben die Chance, bei jeder Nebenwette zu gewinnen, unabhängig davon, ob Sie später bei der „Blackjack“-Wette gewinnen oder nicht.

Perfect Pairs

Die „Perfect Pairs“-Wette gibt Ihnen die Chance zu gewinnen, wenn die ersten beiden Karten ein Paar beinhalten - z. B. zwei Damen, zwei Asse oder zwei 3en. Es gibt drei Arten von Paaren, die jeweils mit einer unterschiedlichen Auszahlung:

  • Perfect Pair – gleicher Bildwert, z. B. zwei Pik-Asse.
  • Coloured Pair – verschiedene Symbole der gleichen Farbe, z. B. Karo 2 + Herz 2.
  • Mixed Pair – verschiedene Symbole, z. B. Herz 10 + Kreuz 10.

21+3

Die 21+3-Wette gibt Ihnen die Chance zu gewinnen, wenn die ersten beiden Karten und die aufgedeckte Karte des Dealers eine der folgenden Gewinnkombinationen beinhalten (ähnlich wie beim Poker), jeweils mit einer anderen Auszahlung:

  • Suited Trips – drei Karten gleicher Farbe und gleichen Wertes, z. B. 3 Herzdamen.
  • Straight Flush – in numerischer Reihenfolge und mit gleichen Symbolen, z. B. Karo 10, Karobube und Karodame.
  • Drilling (Drei Gleiche) – gleichen Wert, aber unterschiedliche Symbole, z. B. 3 verschiedene Könige.
  • Straight – in numerischer Reihenfolge, jedoch mit unterschiedlichen Symbolen, z. B. Pik 2 + Kreuz 3 + Herz 4.
  • Flush – gleiches Symbol, z. B. Kreuz 2, Kreuz 6 und Kreuz 10.

AUSZAHLUNGEN

Blackjack zahlt 3:2.

Eine Gewinnerhand zahlt 1:1.

Wenn der Dealer ein Blackjack hat, zahlt die Versicherung 2:1.

Perfect Pairs

HAND GEWINN
Perfect Pair 25:1
Coloured Pair 12:1
Mixed Pair 6:1

21+3

HAND GEWINN
Suited Trips (drei Karten gleicher Farbe und gleichen Wertes) 100:1
Straight Flush 40:1
Drilling (Drei Gleiche) 30:1
Straight 10:1
Flush 5:1

Bitte beachten Sie, dass bei einer Fehlfunktion die Spielrunde und alle eventuellen Auszahlungen für die Runde ungültig macht.

GEWINNQUOTE

Die optimale theoretische Auszahlungsrate bei Live Blackjack beträgt:

Blackjack – 99,28 %.

Perfect-Pairs-Wette– 95,90 %.

21+3 Wette – 96,30 %.

Live-Spiele-Menü

In diesem Menü können Sie ganz einfach Tische wechseln oder ein anderes Live-Spiel auswählen. Sie verlassen Ihren aktuellen Tisch nicht, bis Sie einen neuen ausgewählt haben. Auf diese Weise können Sie das LIVE-SPIELE-MENÜ nutzen, um andere Spiele zu durchsuchen, während Sie an Ihrem aktuellen Tisch spielen

Wetten platzieren

Die Anzeige EINSATZLIMITS zeigt die insgesamt zulässigen Mindest- und Höchsteinsätze am Tisch an. Bewegen Sie die Maus über diese Einsatzlimits, um detailliertere Informationen anzuzeigen, wenn vorhanden.

Sie werden auf dem Bildschirm benachrichtigt, wenn Sie versuchen, eine Wette zu platzieren, welche das Limit für diesen Einsatztyp übersteigt. Wenn Sie eine Wette platzieren, die unterhalb der Mindestgrenze liegt, wird Ihre Wette abgelehnt, wenn die Einsatzzeit abgelaufen ist.

Um am Spiel teilnehmen zu können, müssen Sie ausreichend Geld zur Verfügung haben, um Ihre Wetten abzudecken. Sie können Ihren aktuelles GUTHABEN auf dem Bildschirm sehen.

Nebenwetten

Wenn Nebenwetten aktiviert wurden, werden die vorgesehenen Wettfelder für die Nebenwetten neben dem Feld für die Haupt-Blackjack-Wette angezeigt. Nachdem im Blackjack-Haupteinsatzfeld ein Einsatz platziert wurde, werden die Felder für Perfect Pair und 21+3-Wetten aktiviert. Legen Sie Ihre Nebenwette(n) auf die gleiche Art und Weise, wie Sie Ihre Hauptwette platziert haben.

Live Blackjack

If you like blackjack you’ll love the all-new exclusive 888casino Live Blackjack room! Exclusively for 888casino players!

Live Blackjack Tables:

Exclusive 888casino Tables
Exclusive 888casino Tables
Exclusive 888casino Tables
Blackjack side bets
Blackjack side bets
Blackjack side bets
Play Multi-Games
Play Multi-Games
Play Multi-Games
Bet behind
Bet behind
Bet behind
VIP Tables
VIP Tables
VIP Tables

PLAY LIVE BLACKJACK

The 888casino Live Blackjack lounge captures all of the table action in full, vivid HD quality, streamed directly to your preferred device for a seamless gambling experience. A world-class 888casino dealer handles the table action and greets you when you take your seat and will be happy to continue to assist you throughout the game. It’s the ultimate Blackjack experience that only 888casino could provide!

Thanks to cutting edge technology, every decision, bet and hand moves as quickly and as smoothly as if you were playing in an actual casino! That’s what sets the Live Blackjack experience apart from any other online Blackjack game available anywhere. Real dealers, real action and real winnings.

And since 888casion is one of the premier live blackjack providers in the world, you know all of your favourite betting options are going to be on hand and ready for you to use. Bet big and go for the big paydays with Double Downs, Splits and brand new side bets including Perfect Pairs and 21+3. The side bets keep your pulse racing on every round and give you even more ways to win.

Plus, now you can play anywhere you go! All live casino games from 888casino are fully compatible with PC/Mac desktops and laptops, as well as mobile devices including iPhone, iPad and most major Android platforms. And, since the software automatically optimizes the stream for the device you’re on, you’ll never have to worry about a lag in the action or disrupted experience.

HOW TO PLAY

The objective of LIVE BLACKJACK is to achieve a higher card count than the dealer, but without going over 21. The best hand is Blackjack – when the sum of values of the first two dealt cards is exactly 21. You compete only against the dealer, not against other players.

  • Played with 8 decks.
  • Dealer always stands on 17.
  • Double Down on any 2 initial cards.
  • Split initial cards of equal value.
  • Only one Split per hand.
  • Single card to each Split Ace.
  • No Double Down after Split.
  • Insurance offered when dealer shows an Ace.
  • Blackjack pays 3 to 2.
  • Insurance pays 2 to 1.
  • Push game when hands tie.

The table’s name and bet limits are shown beneath the table icon. When you hover your cursor over the table icon, the dealer’s name and photo are displayed.

The fraction displayed on the table shows the number of occupied seats relative to the total number of seats. For example, 5/7 would mean that only five of seven seats are currently occupied, so there is a vacant seat for you.

To join a specific table, simply click the icon for that table.

The LIVE GAMES MENU button can be selected at any time from any game.

RULES

The game is hosted by a dealer and allows up to 7 players.

The game is played with eight standard 52-card decks. Card values are as follows:

Cards from 2 to 10 are worth their face value.

Face cards (Jacks, Queens and Kings) are each worth 10.

Aces are worth 1 or 11, whichever is more favourable to the hand. Note that a soft hand includes an Ace worth 11.

After the allotted betting time has expired, the dealer deals one card face up to each player. Dealing starts with the first player to the dealer’s left and continues clockwise, ending with the dealer. The dealer then deals a second card face-up to each player and face-down to himself. The value of your initial hand is displayed next to your cards.

Blackjack

If the value of your original two-card hand is exactly 21, you have Blackjack!

Insurance

If the dealer’s upcard is an Ace, you are given the option to purchase insurance to offset the risk that the dealer has blackjack – even when you have blackjack yourself. The amount of insurance is equal to one half of your main bet, and the insurance bet is settled separately from the bet on your hand. The dealer then peeks at the value of his downcard to check for blackjack. If the dealer does not have blackjack, the round continues. If the dealer has blackjack, but you do not, the dealer’s hand wins. If you and the dealer both have blackjack, the game ends in a push and your bet is returned. Note that when the dealer’s upcard is a ten or face card, you will be given no option to purchase insurance, and the dealer will not peek at his down-card to check for blackjack.

Double Down, Hit or Stand

When the dealer does not have blackjack upon checking his two initial cards, players are given the chance to improve the values of their hands in turn, as the dealer moves clockwise around the table.

If the value of your initial hand is not 21, you can decide to Double Down. In this case, you will double your bet and be dealt only one additional card to add to your hand. Alternatively, you can decide to Hit to be dealt an additional card to add to the value of your hand. You can hit more than once to receive additional cards before you decide to Stand once you are satisfied with the value of your hand.

Split

If your initial hand is a pair of cards that are equal value, you can decide to Split the pair to make two separate hands, each with a separate bet equal to your main bet. After a second card is dealt to both your hands, you can improve the value of these two hands by using the hit option before you stand. However, if you split an initial pair of Aces, you will receive only one additional card per hand with no option to hit.

Outcome

If the sum of your hand exceeds 21, you bust and lose your bet on that hand.

When all players have taken their turns, the dealer reveals the value of his downcard. The dealer must hit on a hand of 16 or less and must stand on a hand of soft 17 or more.

You win when the value of your final hand is closer to 21 than the dealer’s or when the dealer busts. If the value of your hand is the same as the dealer’s, the game round ends in a push and your bet is returned.

Blackjack beats a hand of 21 comprised of three or more cards. Blackjack also beats a hand of 21 resulting from a split pair.

SIDE BETS

This Live Blackjack game includes optional side bets – Perfect Pairs and 21+3. You may place side bets in combination with your main blackjack bet. You have the chance to win on any side bet regardless of whether or not you later win on your blackjack bet.

Perfect Pairs

The Perfect Pairs bet gives you the chance to win if your first two cards comprise any pair – for example, two Queens, two Aces or two 3s. There are three types of pairs, each with a different payout:

  • Perfect Pair – same suit, e.g. two Aces of Spades.
  • Coloured Pair – different suits of the same colour, e.g. 2 of Diamonds + 2 of Hearts.
  • Mixed Pair – different suits, e.g. 10 of Hearts + 10 of Clubs.

21+3

The 21+3 bet gives you the chance to win if your first two cards plus the dealer’s upcard comprise of any of the following winning combinations (similar to those in poker), each with a different payout:

  • Suited Trips – an identical triplet, e.g. 3 Queens of Hearts.
  • Straight Flush – in numerical sequence and same suit, e.g. 10, Jack and Queen of Diamonds.
  • Three of a Kind – same value but different suits, e.g. any 3 un-matching Kings.
  • Straight – in numerical sequence but different suits, e.g. 2 of Spades + 3 of Clubs + 4 of Hearts.
  • Flush – same suit, e.g. 2, 6 and 10 of Clubs.

PAYOUTS

Blackjack pays 3:2.

Winning hand pays 1:1.

If the dealer has blackjack, insurance pays 2:1.

Perfect Pairs

HAND PAYOUT
Perfect Pair 25:1
Coloured Pair 12:1
Mixed Pair 6:1

21+3

HAND PAYOUT
Suited Trips 100:1
Straight Flush 40:1
Three of a Kind 30:1
Straight 10:1
Flush 5:1

Please note that any malfunction voids the game round and all eventual payouts for the round.

RETURN TO PLAYER

The optimal theoretical payout percentage in live blackjack is:

Blackjack – 99.28%.

Perfect Pairs bet – 95.90%.

21+3 bet – 96.30%.

Live Games Menu

From this menu, you can easily change tables or select a different live game. You will not be removed from your current table until you have actually selected a new table to join. This allows you to use the LIVE GAMES MENU to browse other games while you play at your current table.

Place Bets

BET LIMITS displays the minimum and maximum stakes permitted at the table. Hover your cursor over these bet limits to view more detailed information when applicable.

You will be notified on screen if you attempt to place a bet that exceeds the limit for that bet. If you place a bet that is less than the minimum, your bet will be rejected when betting time expires.

To participate in the game, you must have sufficient funds to cover your bets. You can see your current BALANCE on your screen.

Side Bets

When side bets have been enabled, the designated betting spots for the side bets will appear next to the spot for the main blackjack bet. After a bet in the main blackjack betting spot has been placed, the Perfect Pair and 21+3 betting spots will be enabled. Place your side bet(s) in the same way as you placed your main bet.