Sicherheit und Datenschutz

Bei 888casino sind die Themen Sicherheit und Datenschutz besonders wichtig, wenn es um die persönlichen Daten unsere Mitglieder, sichere Transaktionen, faires Spielen und allgemeine Praktiken, einschließlich verantwortungsvolles Spielen, geht. Als erstklassiges Online-Casino mit langjähriger Erfahrung und Kompetenz bieten wir in diesen wichtigen Bereichen herausragende Leistungen.

Das Unternehmen ist sich bewusst, dass Spielern einem Online-Casino das Thema Fair Play (faires Spiel) enorm wichtig ist. Damit die Integrität unserer Spiele gewährleistet ist, werden die Ergebnisse unserer Spiele stets mithilfe eines zuverlässigen Zufallszahlengenerators (RNG) bestimmt. Das System wurde in Millionen von ausgewerteten Spielen genauestens getestet und wird vom Unternehmen systematisch geprüft. Die Auszahlungsrate des Casinos wird in regelmäßigen Abständen von angesehenen, unabhängigen Wirtschaftsprüfern überprüft.

Als 888casino-Spieler können Sie davon ausgehen, dass die Nutzung Ihrer Daten in unserem Online-Casino völlig sicher ist. Unser Transaktionssystem setzt für die Verschlüsselung intelligente RSA-Technologie mit Public und Private Keys ein, um die sichere Übertragung sensibler Daten über das Internet zu gewährleisten. Dies bedeutet, dass Ihre Transaktionen bei 888casino.com völlig sicher sind. Darüber hinaus werden Informationen wie Name, E-Mail-Adresse, Telefonnummer usw. nur für unsere eigenen verbindlichen Geschäftsprozesse innerhalb von 888casino weitergegeben.

Sollte aufgrund eines Internet-Kommunikationsfehlers die Verbindung getrennt werden, haben wir vorgesorgt. Wir haben eine Software entwickelt, die unsere Spieler vor ungerechtfertigten Verlusten und vorsätzlichem Systemmissbrauch schützt, sollte ein Verbindungsfehler auftreten. Wir bieten unseren Spieler zudem umfassende und informative Beratung und Support bzgl. Phishing und betrügerischen E-Mails und bieten rund um die Uhr Unterstützung, falls Sie eine verdächtigen E-Mail dieser Art erhalten. Weitere Informationen zu betrügerischen E-Mails finden Sie hier. Dies ist nur ein Grund mehr, sich in Ihrem vertrauenswürdigen Online-Casino wohl zu fühlen.

Unsere Software bei 888casino ist frei von Spyware und Malware, um sicherzustellen, dass Ihr eigener Computer vollkommen sicher bleibt und dass Sie während Ihres Online-Casino-Erlebnisses nicht durch aufdringliche Werbung belästigte werden.

888 Casino wird von Cassava Enterprises (Gibraltar) Limited betrieben und verwaltet, einem Unternehmen, das von der Genehmigungsbehörde von Gibraltar gemäß dem Glücksspielgesetz von Gibraltar (Lizenznummern RGL Nr. 039 und RGL Nr. 022) lizenziert und reguliert wird.

Security & Privacy

At 888casino there is nothing that is more important to us than the topics of security and privacy when it comes to our players’ personal information, secure transactions, Fair Play and general practices, including responsible gaming. With years of experience and expertise behind us as a high ranking online casino, we have come to excel in all manners related to these crucial areas.

We understand a big concern for players playing at an online casino is the matter of Fair Play, or fair gaming. To assure the integrity of our games, a trusted Random Number Generator (RNG) is always used to determine the outcomes of our games. The system has been rigorously tested by running millions of rounds and examining results and is systematically tested. The Casino’s Payout Percentage is also reviewed on a regular basis by distinguished independent auditors.

As an 888casino player, you can be fully assured that using your credit card is completely safe and secure at our online casino. Our transaction system utilizes sophisticated RSA public/private key encryption technology to ensure the secure transfer of sensitive data over the internet. This means that making a financial transaction at 888casino.com is 100% safe and secure. In addition to this, any information i.e. name, email address, phone number etc. is only ever disclosed for our own mandatory business processes within 888casino.

If there should be a disconnection because of an internet communication fault, we have got you covered. We have designed a software that protects our players from unjustifiable loss should a fault in the connection occur, whilst eliminating intentional system abuse. We also give comprehensive and informative advice and support to our players against phishing and spoofed emails and offer round the clock support to assist our players in the event of a suspicious email of this nature. Read more about spoofed emails here. This is just one more reason to feel at ease with our trusted online casino.

At 888casino, our software is spyware and malware free, ensuring that your own computer stays perfectly safe and that you won’t get pestered with pushy advertising whilst enjoying your online casino experience.

888casino is operated and managed by Cassava Enterprises (Gibraltar) Limited, a company licensed and regulated by the Licensing Authority of Gibraltar pursuant to the Gambling Act of Gibraltar (license numbers RGL No. 039 and RGL No. 022).