Dream Catcher

Der neue Mega-Trend in der Live Casino-Industrie: Live Dream Catcher. Diese unwiderstehliche Online-Version des in regulären Spielbanken anzutreffenden Glücksrades hat riesiges Gewinnpotential.

Live Dream Catcher

Extrem fesselnd
Extrem fesselnd
Extrem fesselnd
Atemberaubende Grafik
Atemberaubende Grafik
Atemberaubende Grafik
Riesiges Gewinnpotential
Riesiges Gewinnpotential
Riesiges Gewinnpotential

DREAM CATCHER LIVE SPIELEN

Dream Catcher ist ein unterhaltsames Live-Casino-Spiel mit einem riesigen Glücksrad. Dieses aufregende Glücksradspiel spricht die Spieler von Spielautomaten durch seine großen Drehungen an. Dream Catcher, das vielleicht fesselndste Live-Casino-Spiel überhaupt, lässt sich ganz einfach spielen. Den Spieler erwartet eine bunte Mischung aus Zusatzfunktionen, wie HD-Grafik, Naheinstellungen und kristallklares Audio sowie bezaubernde, professionelle Gastgeber. In diesem fabelhaften Spiel können Teilnehmer mit x2- und x7-Vervielfachern gewinnen. Die gesamte Action wird mittels Software mit freundlicher Genehmigung von Evolution Gaming aus einem sicheren Studio live gestreamt.

Außerdem können Sie jetzt überall spielen! Alle Live-Casino-Spiele von 888casino sind mit PC- bzw. Mac-Desktops und -Laptops sowie mit Ihren bevorzugten Mobilgeräten auf iPhone-, iPad- und Android-Plattformen kompatibel.

Dream Catcher ist ein fantastisches Spiel – und seine Dealer sind einfach toll. Das riesige Glücksrad wurde vertikal in einem sicheren Studio mit Beleuchtung im Las-Vegas-Stil und flotten Rhythmen installiert. Das Spiel ist so dimensioniert, dass eine unbegrenzte Spielerzahl an jedem Spin teilnehmen kann. Es ist ein mitreißendes Glücksspiel, fast wie die Spielautomaten mit riesigem, progressiven Jackpot.

SPIELANLEITUNG

Sie können sich gemütlich mit den Live-Dealern unterhalten, solange sich das Rad dreht und der Lederstopper oben gegen die Segmente schlägt. Während Sie darauf warten, dass das Rad zum Stillstand kommt, erreicht die Spannung ihren Höhepunkt. Ihnen stehen zahlreiche Wettoptionen zur Verfügung, inkl. der Zahlen 1, 2, 5, 10, 20 oder 40. Wenn das kein Dream Catcher ist!

DREAM CATCHER – SPIELFUNKTIONEN UND REGELN

Evolution Gaming hat das Spiel Dream Catcher so optimiert, dass es auf allen Endgeräten optimal läuft. Das bedeutet, dass Sie eine funktionsreiche Unterhaltung genießen können, egal von wo Sie auf die Live-Stream-Technologie zugreifen. Dream Catcher ist ein Glücksspiel mit einem riesigen Glücksrad und verschiedenen Segmenten.

Insgesamt verfügt das Spiel über 54 gleichgroße Segmente. Die Zahlen auf dem Rad sind auf folgende Auswahl beschränkt: 1, 2, 5, 10, 20, 40. An den entgegengesetzten Seiten des Rades befinden sich Vervielfacher – x2 und x7. Wenn Sie auf diesen Vervielfachern landen, können Sie bei den folgenden Spins von riesigen Gewinnen profitieren.

Für den Anfang suchen Sie einfach eine Zahl auf dem Glücksrad aus und setzen einen Einsatz darauf. Die Auszahlungsquoten entsprechen der von Ihnen gewählten Zahl. Hält das Rad bei Ihrer Zahl an, sind Sie im Geld. Die Vervielfacher – x2 und x7 – sind gewissermaßen Bonus-Spins, da sie Ihre nächsten Gewinne vervielfachen. Dann dreht sich das Rad erneut.

Wenn es auf einer 1, 2, 5, 10, 20 oder 40 landet, wird Ihr Einsatz mit dem Ergebnis x2 multipliziert. Wenn Sie auf einem weiteren Vervielfacher landen, geschieht dasselbe, nur dass der Vervielfacher mit dem Vervielfacher multipliziert wird. Sie können sich vorstellen, dass die Auszahlungen unglaublich groß werden, wenn dies geschieht. Ziel des Spiels ist es, so hoch wie möglich zu punkten. Sie setzen nur Ihre Einsätze, der Dealer erledigt den Rest. Sie brauchen keine besonderen Fähigkeiten oder Strategien, um zu gewinnen. Allerdings sind folgende Fakten hilfreich:

  • Es gibt 23 Segmente mit der Zahl 1 und einer Auszahlung von 1:1.
  • Es gibt 15 Segmente mit der Zahl 2 und einer Auszahlung von 2:1.
  • Es gibt 7 Segmente mit der Zahl 5 und einer Auszahlung von 5:1.
  • Es gibt 4 Segmente mit der Zahl 10 und einer Auszahlung von 10:1.
  • Es gibt 2 Segmente mit der Zahl 20 und einer Auszahlung von 20:1.
  • Es gibt 1 Segment mit der Zahl 40 und einer Auszahlung von 40:1.

Gut zu wissen – Anleitung für „The Dream Catcher“

Nicht vergessen, es gibt zwei Segmente mit Vervielfachern – eines x2 und das andere x7. Dieses fesselnde Live-Dealer-Spiel kann mit einem Mindesteinsatz von € 0,10 gespielt werden. Die Auszahlungsquote liegt zwischen 90,57 % und 96,58 %. Je nach Ihrer Internet-Bandbreite können Sie die audiovisuelle Einspeisung ändern, um eine HD-Ansicht oder eine klassische Ansicht zu ermöglichen.

Das Spiel wurde so entworfen, dass es auf kleineren Bildschirmformaten von Smartphones und Tablets optimal läuft –Mobiles Gaming ohne Qualitäts- oder Leistungseinbußen. Wählen Sie die von Ihnen bevorzugte Ansicht aus und schon sind Sie bereit, das Riesenrad zu drehen und richtig zu gewinnen. Dream Catcher wurde für ein maximale Funktionalität mit HTML 5 optimiert. Es läuft direkt aus Ihrem Browser über eine sichere Einspeisung aus dem Casino-Studio.

Jeder der sechs zur Auswahl stehenden Einsätze wird entsprechend seinem Wert farbkodiert dargestellt. 1 ist gelb, 2 ist blau, 5 ist lila, 10 ist grün, 20 ist orange und 40 ist rot. Wählen Sie einfach die von Ihnen bevorzugte Option, setzen Sie Ihren Einsatz mit Hilfe der Chips an der linken Seite Ihres Bildschirms (Sie können die Größe der Chips ändern) und drehen Sie dann das Rad. Sie können auf alle Auswahlen setzen.

Dream Catcher

The next big thing in the Live Casino industry: Live Dream Catcher. This online variant of the land-based game Money Wheel is simple, extremely catchy and has a huge winning potential.

Live Dream Catcher

Extremely Engaging
Extremely Engaging
Extremely Engaging
Visually Stunning
Visually Stunning
Visually Stunning
Huge Winning Potential
Huge Winning Potential
Huge Winning Potential

PLAY DREAM CATCHER LIVE

Dream Catcher is an entertaining live casino game featuring a giant spinning wheel. This exciting Money Wheel game caters to slots players with big spins. Perhaps the most immersive live casino game yet, Dream Catcher is very easy to play. Players will enjoy a smorgasbord of additional features, including HD visuals, close-ups and crystal-clear audio with gorgeous and professional hosts. This fabulous game allows players to win with x2 and x7 multipliers. All the action streams live from a secure studio, courtesy of Evolution Gaming software.

Plus, now you can play anywhere you go! All live casino games from 888casino are fully compatible with PC/Mac desktops and laptops, as well as your favorite mobile devices including iPhone, iPad and Android platforms.

Dream Catcher is a fabulous game, and the dealers are amazing. The giant spinning wheel is vertically mounted in a secure studio with Vegas-style lights and snazzy beats. The game has been scaled to allow unlimited numbers of players to participate in each spin of the wheel. It’s an electrifying game of chance, much like the big money progressive jackpot slots games.

HOW TO PLAY

You can shoot the breeze with the live dealers while the wheel is turning and the leather stopper at the top clicks against each segment. As you wait for the wheel to come to a stop, the excitement reaches fever pitch levels. There are multiple bet options available to you, including the numbers 1-2-5-10-20 or 40. That’s a real Dream Catcher!

FEATURES AND RULES OF DREAM CATCHER

Evolution Gaming has optimized the game Dream Catcher for maximum functionality on all devices. That means you get to enjoy feature-rich entertainment wherever you go via live streaming technology. Dream Catcher is a game of chance with a mega-sized spinning wheel and various segments.

In total, there are 54 equal-sized segments in the game. The numbers on the wheel are limited to the following selections: 1-2-5-10-20-40. There are also multipliers on opposite ends of the wheel – x 2 and x 7. When you land on these multipliers, you will can enjoy huge winnings off the spins that follow.

To get started, simply pick a number on the wheel and place a bet on it. The payout odds correspond with the number that you’ve chosen. If your number lands, you’re in the money. The multiplier numbers – 2s & 7s - are effectively bonus spins since they multiply your next wins. The wheel will then spin again.

If you land a 1, 2, 5, 10, 20, or 40, your wager will be multiplied by the outcome x2. If you happen to land on another multiplier, the same thing happens, but the multiplier is multiplied by the multiplier. As you can imagine, the payouts can get incredibly big when this happens. The purpose of the game is to score as big as possible. You simply place your wagers and the dealer does the rest. You don’t need any specific skill or strategy to win, but it certainly helps if you know the following:

  • There are 23 segments featuring the number 1 with a payout of 1:1
  • There are 15 segments featuring the number 2 with a payout of 2:1
  • There are 7 segments featuring the number 5 with a payout of 5:1
  • There are 4 segments featuring the number 10 with a payout of 10:1
  • There are 2 segments featuring the number 20 with a payout of 20:1
  • There is 1 segment featuring the number 40 with a payout of 40:1

Nice to Know – The Dream Catcher Guide

Remember, there are 2 segments featuring multipliers – one of them is x2, and the other is x7. This captivating live dealer game can be enjoyed with a minimum bet of £0.10 and a return to player percentage that ranges from 90.57% through 96.58%. Based on your Internet bandwidth capacity, you can easily adjust the audio-visual feed to enable a high definition view or a classic view.

The game has been crafted for optimal performance on the smaller screen sizes of smartphones and tablets, mobile gaming without sacrificing quality or performance. Pick your preferred view, and you’re ready to spin the giant wheel and win for real. Dream Catcher is optimized for maximum functionality using HTML 5. It runs direct off your browser with a secure feed from the casino studio.

Each of the 6 bet selections that you can place is displayed with a unique colour-coded currency. 1 is yellow, 2 is blue, 5 is purple, 10 is green, 20 is orange, and 40 is red. Simply pick your preferred option, place your wager using the chips located to the left of your screen (you can increase or decrease chip size) and then spin the wheel. It is possible to bet on all selections.