Live Casino Hold’em

Bei dem beliebtesten aller Tischspiele bei 888casino werden die Karten LIVE ausgeteilt! Live Hold’em Poker kombiniert die rasante Geschwindigkeit des traditionellen Online Poker und die Live Dealer sorgen für das nahtlose und ultimative Spielerlebnis!

Casino Hold’em
Casino Hold’em
Casino Hold’em

SPIELEN SIE LIVE CASINO HOLD’EM

Anders als bei normalen Hold’em Poker Spielen, bei denen die Spieler am Tisch gegeneinander spielen, geht es beim Live Hold’em gegen den Dealer, der das Haus repräsentiert. Das bedeutet, dass Sie nur die Hand des Dealers schlagen müssen, sodass mehrere Spieler am Tisch in einer Runde gewinnen können. Es gibt Auszahlungen von bis zu 100:1, je nach Gewinnkombination der Karten, die Sie beim Showdown haben. Was hebt Live Hold’em von Standard Online Poker Spielen ab? Live-Dealer! Erfahrene, professionelle Hold’em-Dealer leiten die gesamte Spielaction und teilen Karten aus einem einzigen 52-Karten-Deck aus. Der Dealer wird mit anderen Spielern während der ganzen Runde kommunizieren und interagieren, ein riesiger Fortschritt zum bloßen Blick auf die gewohnten Avatare und Symbole in einem normalen digitalen Hold'em Spiel. Senden Sie während der gesamten Spielsitzung Chat-Nachrichten an den Dealer und Sie erhalten eine Antwort in Echtzeit!

Wie bei den anderen Hold’em-Typen müssen Spieler versuchen, die bestmögliche Hand aus fünf Karten zu erhalten, um den Dealer bei Live Hold’em zu schlagen. Die Spieler erhalten zwei Karten direkt, fünf Gemeinschaftskarten werden offen auf den Tisch gelegt. Alle aktiven Spieler in der Handrunde können sie verwenden. Für einen besseren Blick auf die Spielaction wählen Sie zwischen 3D oder der klassischen Ansicht, ganz wie Sie möchten. Also, mischen Sie und platzieren Sie Ihre Einsätze bei Live Hold’em bei 888casino!

SPIELANLEITUNG

Casino Hold'em ist eine Variante des beliebten Texas Hold'em Poker Spiels. Casino Hold'em Poker unterscheidet sich insofern von Texas Hold'em, als das es gegen das Haus und nicht gegen andere Spieler gespielt wird.
Ziel bei Casino Hold'em ist es, die Hand des Dealers mit der bestmöglichen Fünf-Karten-Hand zu schlagen, die aus den beiden Karten besteht, die an den Spieler ausgeteilt wurden, und fünf Gemeinschaftskarten.
An einem Casino Hold'em Tisch kann eine unbegrenzte Anzahl an Spielern gleichzeitig spielen. Jeder Spieler kann nur einen Platz am Tisch besetzen.
Casino Hold'em wird mit einem Standard-52-Karten-Deck gespielt (Joker sind ausgeschlossen). Nur ein Spiel wird mit einem Kartenspiel gespielt, und die Karten werden nach jeder Spielrunde neu gemischt.

REGELN

Um das Spiel zu beginnen, platzieren Sie einen Voreinsatz (Anfangseinsatz), den so genannten „Ante“. Um die Spannung zu erhöhen, können Sie auch einen Bonuseinsatz platzieren, der eine Auszahlung gewährt, wenn ein Paar Asse oder höher in den ersten fünf Karten ausgeteilt wird.
Der Dealer teilt jeweils zwei offene Karten an Sie und zwei verdeckte Karten an den Dealer aus. Drei Gemeinschaftskarten werden offen auf der Mitte des Tisches ausgelegt. Diese drei Gemeinschaftskarten können sowohl von Ihnen als auch vom Dealer genutzt werden, um die jeweilige Hand aufzubauen.
Sie müssen sich nun zwischen CALL (Mitgehen) und FOLD (Aussteigen) entscheiden. Wählen Sie CALL (Mitgehen), um die Runde fortzusetzen, indem Sie eine Call-Wette platzieren, um Ihren Ante-Einsatz zu verdoppeln. Wählen Sie FOLD (Aussteigen), um die Runde zu beenden. Ihr Ante-Einsatz und die Bonuswette gehen damit verloren. Beachten Sie, dass Sie CALL wählen müssen, um für Ihre Bonuswette eine Auszahlung zu erhalten.
Nachdem Sie Ihre Entscheidung getroffen haben, teilt der Dealer zwei weitere Gemeinschaftskarten (so genannte „Turn“ und „River“ Karten) aus. Der Dealer deckt zudem seine beiden Anfangskarten auf.
Um einen Gewinner zu ermitteln, werden die besten auszahlenden Hände gebildet und für Sie und für den Dealer verglichen - mit fünf von sieben verfügbaren Karten.

Nebenwetten

BONUSWETTE
Die Bonuswette ist optional und kann nicht allein platziert werden. Nachdem ein Chip auf die Ante-Wette platziert wurde, zeigt Ihnen ein blinkender Pfeil, dass das Feld für die Bonus-Wette aktiviert wurde. Platzieren Sie Ihre Bonus-Wette auf die gleiche Weise, wie Sie die Ante-Wette platzieren.
Die Bonus-Wette wird nur aufgrund der ersten Hand aus fünf Karten ausgewertet. Wenn Sie ein Paar Asse oder eine bessere Kombination haben und sich für ein „Call“ entscheiden, gewinnen Sie die Bonus-Wette und erhalten je nach Bonus-Gewinntabelle eine Auszahlung.

Gewinnerhände

Die einzelnen Karten sind in absteigender Reihenfolge sortiert: Ass (hoch oder niedrig), König, Dame, Bube, 10, 9, 8, 7, 6, 5, 4, 3 und 2.
Ein Ass kann in einem Straight aus A, K, D, B, 10 den höchsten Wert haben, oder den niedrigsten Wert in einem Straight aus 5, 4, 3, 2, A.
Mögliche Hände von den höchsten Auszahlungen bis zu den niedrigsten:

Spielergebnisse

Der Dealer muss mindestens ein Paar 4en haben, um sich zu qualifizieren.
Sie gewinnen, wenn der Dealer sich nicht qualifiziert. Die Ante-Wette wird entsprechend der Gewinntabelle ausgezahlt, aber die Call-Wette geht an Sie zurück.
Sie gewinnen, wenn sich die Hand des Dealers qualifiziert und seine Hand niedriger ist als Ihre. Die Ante-Wette wird entsprechend der Gewinntabelle ausgezahlt und die Call-Wette zahlt 1:1 aus.
Sie verlieren, wenn sich die Hand des Dealers qualifiziert und seine Hand höher ist als Ihre. Sie verlieren Ihren Ante- und Call-Einsatz.
Wenn Sie und der Dealer genau die selbe Hand haben, ist das ein Push. Push bedeutet, dass niemand gewinnt oder verliert. Sie erhalten Ihren Ante- und Call-Einsatz zurück.
Wenn Sie und der Dealer Hände des gleichen Typs haben, gewinnt derjenige, der die Karte mit dem höchsten Wert hat (z. B. schlagen drei Könige drei Damen, ein Flush aus Q, J, 10, 9, 8 schlägt einen Flush aus 10, 9, 8, 7, 6).
Bei einem Unentschieden zwischen Ihnen und dem Dealer bestimmt die nächste höchste Karte, die nicht Teil der auszahlenden Hand ist, auch als „Kicker“ bekannt, den Gewinner.

Auszahlungen

ANTE

Hände Auszahlung
Royal Flush 100:1
Straight 20:1
Vierling (Vier Gleiche) 10:1
Full House 3:1
Flush 2:1
Straight 1:1
Drilling (Drei Gleiche) 1:1
Zwei Paare 1:1
Ein Paar oder weniger 1:1

BONUS

Hände Auszahlung
Royal Flush 100:1
Straight 50:1
Vierling (Vier Gleiche) 40:1
Full House 30:1
Flush 20:1
Straight 7:1
Drilling (Drei Gleiche) 7:1
Zwei Paare 7:1
Ein Paar oder weniger 7:1

Die Auszahlung einer Call-Wette beträgt 1:1.
Bei Fehlfunktionen sind sämtliche Spiele und Gewinne ungültig.

Gewinnquote

Die optimale, theoretische, prozentuale Gewinnquote für die Ante-Wette beträgt 97,84 % und für die Bonus-Wette 93,74 %.

Einsätze platzieren

Die Anzeige EINSATZLIMITS zeigt die insgesamt zulässigen Mindest- und Höchsteinsätze am Tisch an.
Casino Hold’em £ 0,1 – 1000 Sie werden auf dem Bildschirm benachrichtigt, wenn Sie versuchen, eine Wette zu platzieren, welche das Limit für diesen Einsatztyp übersteigt. Wenn Sie eine Wette platzieren, die unterhalb der Mindestgrenze liegt, wird Ihre Wette abgelehnt, wenn die Einsatzzeit abgelaufen ist. Wenn Sie mehrere Wetten platzieren und nur einige von ihnen unterhalb der Mindestgrenze liegen, werden nur die Einsätze abgelehnt, welche die Mindestanforderungen nicht erfüllen.
Um am Spiel teilnehmen zu können, müssen Sie ausreichend Geld zur Verfügung haben, um Ihre Wetten abzudecken. Sie können Ihr aktuelles GUTHABEN auf dem Bildschirm sehen.
Die AMPEL zeigt Ihnen den aktuellen Status der Spielrunde und informiert Sie, wenn Sie wetten können (GRÜNES Licht), wenn die Wettzeit fast vorbei ist (GELBES Licht), und wenn die Wettzeit abgelaufen ist (ROTES Licht).

Entscheidung treffen

Nachdem Sie Ihre Karten erhalten haben, werden Ihre Kartenkombination und das Fenster „ENTSCHEIDUNG TREFFEN“ angezeigt.
Sie müssen entscheiden, ob Sie die Runde mit CALL fortsetzen oder mit FOLD beenden und Ihre platzierten Wetten verlieren.
Wenn Sie auf CALL klicken/tippen, wird das Spie fortgesetzt und Sie platzieren den Call-Einsatz. Die Call-Wette wird automatisch auf dem Feld für die Call-Wette platziert.
Wenn Sie auf FOLD klicken/tippen, verlieren Sie alle platzierten Wetten. Sie können den Rest des Spiels weiter beobachten, aber nicht mehr daran teilnehmen. Sie werden bis zur nächsten Spielrunde warten müssen, um Ihre Wetten zu platzieren.
Wenn die Entscheidungszeit abgelaufen ist und Sie noch nicht entschieden haben, ob Sie mitgehen (CALL) oder aussteigen (FOLD), wird Ihre Hand automatisch gefoldet und Sie verlieren Ihre gesamten Wetten. Die Wett-Zeitanzeige zeigt folgende Mitteilung: AUTOM. GEFOLDET.

Live Casino Hold’em

The most popular table game in the world is being dealt LIVE at 888casino! Live Hold’em combines the fast-paced speed of traditional online poker and seamlessly merges it with live dealers for the ultimate experience!

Casino Hold’em
Casino Hold’em
Casino Hold’em

PLAY LIVE CASINO HOLD’EM

Unlike normal Hold’em games where the seated players compete against each other, all Live Hold’em action is against the dealer, who represents the house. That means all you have to do is beat the dealer’s hand, allowing multiple players at the table to win in any given round. Payouts can grow to be as high as 100 to 1 depending on the winning combination of cards you have at the showdown. What sets Live Hold’em apart from your standard online poker game? Live dealers! Experienced, professional Hold’em dealers handle all of the action, with cards dealt from a single 52-card deck. The dealer will comment and interact with players throughout the hand, a huge step up from looking at the same avatars and icons in a normal digital Hold’em game. Send the dealer chat messages throughout the session and watch them answer you back in real time!

Much like the other types of Hold’em, players must try to get the best possible five-card hand to beat the dealer in Live Hold’em. Players are dealt two cards directly to them, and then five community cards are dealt face up on the table that all active players in the hand may use. For a better look at the action, choose between 3D or Classic view to customize your viewing experience however you like. It’s time to shuffle up and deal with Live Hold’em at 888casino!

HOW TO PLAY

Casino Hold'em is a variant of the popular Texas Hold'em poker. Casino Hold'em differs from Texas Hold'em in that it is played against the house rather than against other players.
The aim of Casino Hold'em is to beat the dealer's hand by getting the best possible five-card hand, made out of the two cards dealt to the player and five community cards.
An unlimited number of players can play simultaneously at one Casino Hold'em table. Each player can take only one seat by the table.
Casino Hold'em is played with one standard 52 card deck (Jokers are excluded). Only one game is played with one deck of cards, and cards are shuffled after each game round.

RULES

To play the game you place a bet on the Ante bet (initial bet). To add to the excitement, you can also place a Bonus bet that pays out if a pair of Aces or higher is dealt in the first five cards.
The dealer deals out two cards face up to you and two cards face down to the dealer. Three community cards are dealt face up in the middle of the table. These three community cards are common for you and the dealer for making up the hand.
You must decide whether to CALL or FOLD. Choose CALL to continue the round by placing a Call bet equal to double your Ante. Choose FOLD to end the round, thereby forfeiting your Ante and Bonus bet. Note that you must choose CALL to receive a payout on your Bonus bet.
After you have made your decision, the dealer will deal two more community cards (called "Turn" and "River"). The dealer will also reveal his/her two initial cards.
To find a winner, the best paying hands are formed and compared for you and for the dealer, using five out of seven available cards.

Side Bets

BONUS BET
The Bonus bet is an optional bet and cannot be placed alone. After a chip is placed on the Ante bet spot a flashing arrow will show you that the Bonus bet spot is activated. Place your Bonus bet in the same way as you place the Ante bet.
The Bonus bet is evaluated on the first hand of five cards only. If you have a Pair of Aces or a better combination and you decided to Call, you will win the Bonus bet and will be paid according to Bonus pay table.

Winning Hands

The individual cards are ranked in descending order: Ace (high or low), King, Queen, Jack, 10, 9, 8, 7, 6, 5, 4, 3 and 2.
An Ace can be the highest value card in a Straight of A, K, Q, J, 10 or the lowest value card in a Straight of 5, 4, 3, 2, A.
Possible hands from the highest payouts to the lowest:

Game Outcomes

The dealer must have a pair of 4s or higher to qualify.
You win if the dealer doesn't qualify. The Ante bet is paid out according to the payout table, but the Call bet is returned to you.
You win if the dealer's hand qualifies and dealer's hand is lower than yours. The Ante bet is paid out according to the payout table and the Call bet pays 1:1.
You lose if the dealer's hand qualifies and dealer's hand is higher than yours. You lose both your Ante bet and your Call bet.
It is a Push when you and the dealer have exactly the same hand. A Push means nobody wins or loses. You get back your Ante bet and Call bet.
If you and the dealer have hands of the same type, the one that includes the card of highest value wins (e.g. three Kings beats three Queens; a flush of Q, J, 10, 9, 8 beats a flush of 10, 9, 8, 7, 6).
When you and the dealer tie, the next highest card that is not part of the paying hand, known as the ‘Kicker’, determines the winner.

Payouts

ANTE

Hands Payout
Royal flush 100:1
Straight 20:1
Four of a kind 10:1
Full house 3:1
Flush 2:1
Straight 1:1
Three of a kind 1:1
Two pairs 1:1
One pair or less 1:1

BONUS

Hands Payout
Royal flush 100:1
Straight 50:1
Four of a kind 40:1
Full house 30:1
Flush 20:1
Straight 7:1
Three of a kind 7:1
Two pairs 7:1
One pair or less 7:1

Call bet payout is 1:1.
Malfunction voids all pays and play.

Return to Player

The optimal theoretic percentage return to the player for the Ante bet is 97.84% and for the Bonus bet is 93.74%.

Place Bets

The BET LIMITS panel displays the minimum and maximum stakes permitted on the table in total.
Casino hold’em 0.1 – 1000 £ You will be notified on screen if you attempt to place a bet that exceeds the limit for that type of bet. If you place a bet that is less than the minimum limit, your bet will be rejected when betting time has expired. If you place several bets and only some of them are less than the minimum limit, only the bets that do not meet minimum requirements will be rejected.
To participate in the game, you must have sufficient funds to cover your bets. You can see your current BALANCE on your screen.
The TRAFFIC LIGHTS tell you the current status in the game round by informing you of when you can bet (GREEN light), when the betting time is nearly over (YELLOW light), and when the betting time has expired (RED light).

Make a Decision

After your cards have been dealt, your card combination and the "MAKE YOUR DECISION" window will be displayed.
You must decide whether to CALL to continue the round or FOLD to end the round and forfeit your placed bets.
By clicking/tapping CALL you will continue to play the game and place the Call bet. The Call bet will be placed automatically on the Call bet spot.
By clicking/tapping FOLD you will lose all bets placed, but you will still see the remainder of the game played out, without participating in the game. You will need to wait until the next game round to place your bets.
If decision time has expired and you have not yet made a decision to CALL or FOLD, your hand will be automatically fold and you will lose all your bets. The betting-time indicator will display the message: AUTO FOLDED.