High Limit Blackjack

ÜBER

Beim Online High Stakes Blackjack werden Hände genau wie beim klassischen Blackjack ausgeteilt, jedoch bei höheren Tischeinsätzen. Die Spieler treten direkt gegen den Dealer an, der das Haus repräsentiert. Die Spieler und die Gesamtpunktwerte ihrer Karten können das Ergebnis der Hände anderer Spieler nicht beeinflussen - sämtliche Spielaktionen richten sich ausschließlich gegen den Dealer.
low stakes roulette win
playing low stakes roulette on mobile
High Limit Blackjack Spiele sind schon von Natur aus fesselnder, da bei jeder Hand mehr eingesetzt wird. 888casino bietet die Möglichkeit, Online High Limit Multi-Hand Blackjack mit nicht weniger als 5 Händen gleichzeitig zu spielen, bei einem Mindesteinsatz von £ 5 und einem Höchsteinsatz von £ 2.000. Da jederzeit 1 bis 5 Hände im Spiel sind, kommt hier Ihre Entschlossenheit auf den Prüfstand. High Limit Blackjack ist auf allen Spielgeräten verfügbar, einschließlich PC, Desktop, iPhone, iPad und anderen. High Limit Blackjack Spiele eignen sich perfekt für Freizeitspieler und High-Roller gleichermaßen. Der Unterschied zwischen diesem Spiel und anderen Varianten besteht darin, dass Ihre Höchsteinsätze erheblich höher sind. Dies bietet Ihnen die Möglichkeit, die Höhe Ihrer Einsätze viel stärker zu variieren, sodass Sie mit Sicherheit mehr gewinnen, wenn Sie die richtigen Entscheidungen treffen. Sobald Sie das Spiel beginnen, werden Ihre Tischlimits an Ihrem Tisch angezeigt. Bei Online-Blackjack-Spielen mit hohen Limits ist es nicht notwendig, die Höchstbeträge zu setzen, es ist lediglich eine Möglichkeit, die Sie haben, falls Sie dies wünschen.

SPIELANLEITUNG

Bei einer Runde Online Blackjack mit hohen Einsätzen erhält jeder am Tisch zu Beginn zwei Karten. Die beiden Karten des Spielers werden offen ausgeteilt, während die erste Karte des Dealers offen ausgeteilt wird, die zweite Karte jedoch verdeckt. Um beim Online Blackjack mit hohen Einsätzen Entscheidungen treffen zu können, müssen Spieler die Stärke der Hand des Dealers sowie der eigenen Hand beurteilen. Hinweis: Der Dealer muss bis 16 ziehen und bei einer 17 halten. Die Versicherung hat wie bei anderen Standardvarianten Blackjack eine Auszahlungsrate von 2 zu 1.

Damit der Spieler gewinnt, muss der Gesamtwert seiner Karten der 21 möglichst nahekommen, ohne diesen Wert zu überschreiten. Die Spieler können weiter Karten für Ihre Hand ziehen, bis Sie entweder halten - keine weiteren Karten zu ziehen - oder überkaufen - also das Limit 21 überschreiten. Wenn ein Spieler überkauft, hat er seine Hand und seinen Einsatz sofort verloren, unabhängig davon, was der Dealer auf der Hand hat. Wenn Sie überkaufen, annonciert der Dealer, dass Sie die Hand verloren haben. Spiele mit hohem Limit wie dieses sind ausnahmslos spannender, da der Spieler sich stärker auf die ausgeteilten Karten und seine Einsatzentscheidungen konzentrieren muss. Wie immer haben Sie die Möglichkeit, Ihre Einsätze nach jeder Hand, die Sie erhalten, zu ändern.

Ein Spieler kann zu jedem Zeitpunkt in einer Hand die Entscheidung treffen, zu halten und keine weiteren Karten zu verlangen. Sobald ein Spieler sich für das Halten entscheidet, kann diese Aktion nicht rückgängig gemacht werden. Danach ist der Dealer an der Reihe, seinen Zwei-Karten-Punktwert offenzulegen und gegebenenfalls weitere Karten zu ziehen. Ein Dealer muss einen Punktwert von mindestens 17 auf der Hand haben, bevor er halten kann. Sobald seine Hand einen Punktwert von 17 oder höher besitzt, darf der Dealer keine weiteren Karten mehr ziehen. Wenn die Hand des Spielers einen höheren Punktwert besitzt als die Hand des Dealers, ohne dabei die 21 zu überschreiten, gewinnt der Spieler den Einsatz. Bei Blackjack-Spielen mit hohen Einsätzen können Sie Gewinnstrategien nutzen oder einfach nach Bauchgefühl spielen.

Kartenwert

2 bis 9 zählen entsprechend ihrem Blattwert
Bube, Dame und König haben den Wert 10
Asse zählen entweder 1 oder 11 (nach Wahl des Spielers)

Wichtige Blackjack-Begriffe

Karte (Hit): Sie ziehen weitere Karten für Ihre Hand.
Keine Karte (Stay): Sie verlangen keine weiteren Karten und beenden Ihre Hand.
Überkauf (Bust): Sie haben einen Handwert von mehr als 21 und verlieren automatisch.
Hard Hand – Eine „Hard Hand“ bei Blackjack ist eine Hand ohne Ass oder eine Hand mit einem Ass, das als 1 gewertet wird. Eine Dame und eine 8 sind eine Hard 18, während ein Ace, eine 7 und eine 9 eine Hard 17 sind.
Soft Hand – Eine „Soft Hand“ ist eine Hand, bei der das Ass als 11 gewertet wird. Wenn Ihre ersten beiden Karten ein Ass und eine 6 sind, haben Sie eine Soft 17.
Verdoppeln (Double Down) – Wenn der Spieler seine ersten beiden Karten erhält und seinen Anfangspunktwert kennt, hat er die Möglichkeit für ein „Double Down“. Beim „Double Down“ verdoppelt ein Spieler seinen Einsatz und zieht eine weitere Karte für seine Hand, und zwar offen. Nachdem ein Spieler verdoppelt hat, darf er keine weiteren Karten mehr ziehen. Wenn ein Spieler einen Split durchgeführt hat, kann er bei beiden Händen verdoppeln.
Teilen (Split) – Wenn ein Spieler mit seinen ersten beiden Karten ein Paar erhält (z. B. 66, 99, QQ), hat er die Möglichkeit, das Paar in zwei getrennte Hände zu teilen. Auf der neuen Hand wird automatisch ein zusätzlicher Einsatz in Höhe des ursprünglichen Einsatzes platziert und die beiden Hände werden ab diesem Zeitpunkt unabhängig voneinander gespielt. Je der einzelnen Hände wird wie eine normale Blackjack-Hand gespielt. Wenn Asse geteilt werden, kann der Spieler bei keiner der beiden neuen Hände mehr einen Blackjack (Sofortgewinn bei 21) erzielen. Wenn Sie Asse teilen und bei einer der Hände oder beiden Händen einen Gesamtpunktwert von 21 erhalten und der Dealer danach einen Blackjack mit einem Ass und einer Bildkarte oder einer 10 erhält, wird die 21 des Spielers zum Verlierer erklärt.
Versicherung (Insurance) – Spieler können sich gegen einen möglichen Blackjack des Dealers schützen, indem sie ihre Hand versichern. Dies geschieht normalerweise, wenn die offene Karte des Dealers ein Ass ist. Wenn die Versicherung gewählt wird, wird ein Einsatz in Höhe der Hälfte des ursprünglichen Einsatzes getätigt, der den ursprünglichen Einsatz gegen den Blackjack schützt. Wenn der Dealer mit seiner zweiten Karte einen Blackjack erzielt, gewinnt der Spieler das Doppelte des Versicherungseinsatzbetrags. Wenn der Dealer mit seiner zweiten Karte keinen Blackjack erzielt, verliert der Spieler seinen Versicherungseinsatzbetrag.
Unentschieden (Push) – Wenn die Hand des Dealers und die Hand des Spielers einen identischen Punktwert von mindestens 17 besitzen, endet die Hand mit einem Unentschieden. Der Einsatz des Spielers bleibt auf dem Tisch und eine neue Hand wird ausgeteilt.

REGELN

Bei high stakes online Blackjack werden alle Karten aus einem Kartenschlitten ausgegeben, der insgesamt sechs Decks mit jeweils 52 Karten enthält. Nach jeder Runde werden die Karten gemischt. Mithilfe der Chipschaltflächen für $ 1, $ 5, $ 25 und $ 100 auf dem Bildschirm können Spieler ihren Einsatzbetrag auswählen. Klicken Sie nach Auswahl des Betrags auf den Tisch, um den Einsatz zu platzieren, und klicken Sie dann auf „Geben“, um die Hand zu starten.

Nachdem die Hände ausgeteilt wurden, können Einsatzbeträge nicht mehr geändert werden, aus welchem Grund auch immer. Im gesamten Verlauf der Hand können jedoch zusätzliche Einsätze wie etwa Double Downs, Splits und Insurance-Einsätze platziert werden. Die Schaltflächen, die zum Platzieren dieser Einsätze notwendig sind, werden angezeigt, sobald die entsprechenden Bedingungen erfüllt sind. Die Schaltfläche „Teilen“ wird den Spielern z. B. nur angezeigt, wenn sie eine Hand haben, die geteilt werden kann.

Bevor der Dealer seine verdeckte Karte aufdeckt, müssen Spieler das Ziehen der eigenen Karten abschließen und entweder halten oder überkaufen. Wenn Spieler und Dealer zugleich mit den ersten beiden Karten einen Blackjack erreichen, wird die Hand automatisch als Unentschieden gewertet. Der Einsatz des Spielers bleibt auf dem Tisch und die nächste Hand wird gestartet. Wenn der Dealer die 21 überschreitet, während er Karten zieht, gewinnen alle Spieler, die noch in der Hand aktiv sind, ihre Einsätze.

Sonstige Informationen zu Blackjack mit hohen Einsätzen

  • Die Mindest- und Höchstbeträge für Einsätze gelten für jedes gespielte Spiel und können nur durch Optionen wie Double Down, Split und Insurance umgangen werden.
  • Wenn ein Spieler seinen Einsatz nicht innerhalb des Standard-Zeitlimits platziert hat, wird die Hand ohne ihn fortgesetzt.
  • Wenn ein Spieler seinen Einsatz platziert, aber vor Ablauf des Zeitlimits nicht auf „Geben“ klickt, bleibt sein Einsatz aktiv und er erhält zwei Karten.
  • Wenn ein Spieler nicht auf „Geben“ klicken kann, weil die Verbindung unterbrochen ist, gelten die Regeln für Verbindungsunterbrechungen.
    Der Mindesteinsatzbetrag beläuft sich auf USD 1. Der Höchstbetrag für Einsätze beläuft sich auf USD 300.
  • Der RTP-Wert (Return to Player) beträgt 99,48 %.

Klicken Sie hier, um die vollständige und offizielle Spielanleitung anzuzeigen.

Gewinnhand 1 zu 1
Klassischer Blackjack 3 zu 2
Versicherung 2 zu 1
Wir verwenden Cookies, um Ihnen eine personalisierte Nutzererfahrung und auf Ihre Interessen abgestimmte Werbeinhalte bieten zu können. Durch die Nutzung dieser Website stimmen Sie unserer Cookie-Richtlinie zu. Mehr dazu erfahren Sie hier.

High Limit Blackjack

high limit blackjack

ABOUT

In online high stakes Blackjack, hands are dealt exactly like in classic Blackjack, but at higher table stakes. Players compete directly against the dealer, who represents the house. Players and their card totals cannot affect the outcome of the hands of other players - all action is solely against the dealer.
low stakes roulette win
playing low stakes roulette on mobile
High Limit Blackjack games are by their very nature more riveting since more is at stake per hand. 888casino features the option to enjoy online High Limit Multi-Hand Blackjack with as many as 5 hands simultaneously, for a minimum wager of £5 and a maximum wager of £2,000. With 1 – 5 hands in play at any given time this is a game that truly tests your resolve. High Limit Blackjack is available on all gaming devices including PC, desktop, iPhone, iPad and others. High Limit Blackjack games are ideally suited to casual players and high rollers alike. The difference between this game and other variants is that your maximum wagers are so much greater. This gives you significantly more latitude in your betting variation which means that you stand to win more when you make the right calls. You can find your table limits posted on your table the moment you start playing. It is not necessary to wager at the maximum limits in high limit online Blackjack games, it is simply an option available to you should you so desire.

HOW TO PLAY

During a round of high stakes online Blackjack, everyone at the table is dealt two cards to begin with. The player is dealt both of their two cards face up, and the dealer receives their first card face up and their second card face down. Players must evaluate the strength of the dealer’s hand as well as their own hand in making decisions in high stakes online Blackjack. Note that the dealer will draw to 16 and stand on all 17s. Insurance pays 2 to 1 as in other standard Blackjack variants.

To win, the player’s cards must add up to as close to 21 as possible without going over. Players can continue to draw cards into their hand until they either decide to ‘stay’ - decide to take no additional cards - or ‘bust’ - exceed the 21 limit. If a player busts, their hand is immediately over and their wager lost, no matter what hand the dealer has. When you bust, the dealer will announce that you have lost the hand. High limit games like this one are invariably more captivating since they require players to be more focused on the cards dealt and betting decisions. As always, you have the option to change your wagers after each hand that is dealt to you.

At any time during a hand, a player can choose to stay and take no more additional cards. Once a player chooses to stay, this action cannot be undone and it is then the dealer’s turn to reveal their two-card total and draw additional cards if necessary. A dealer must have a total of at least 17 in their hand before they can stay. Once they have a total of 17 or greater, the dealer will be forced to stop drawing cards. If the player has a higher hand total than the dealer without having gone over 21, the player wins the wager. With high stakes Blackjack games, you can employ winning strategies or you can simply play with your gut instinct.

Card Value

2 through 9 are face value
Jack, Queen or King are worth 10
Aces are worth 1 or 11 (player’s choice)

Important Blackjack Terminology

Hit – Draw additional cards to your hand.
Stay: Take no more cards and end your hand.
Bust: Get a hand total over 21 and lose automatically.
Hard Hand – A hard hand in Blackjack is a hand that either has no ace or has an ace with a value of 1. A queen and an 8 would be a Hard 18, while an Ace, 7 and 9 would be a Hard 17. 
Soft Hand – Soft hands are hands where the Ace is valued at 11. If your first two cards were an Ace and a 6, you would have a Soft 17.
Double Down – When the player receives their first two cards and knows their initial total, they may choose to “Double Down”. By doubling down, a player doubles their bet and draws one more card to their hand, face up. After a player does a double down, no more additional cards may be drawn to their hand. If a player has performed a split, a double down can be performed on both pairs of hands.
Split – If a player is dealt a pair as their first two cards (such as 66, 99, QQ), they can choose to “split” the pair into two separate hands. An additional bet equal to the original wager will automatically be placed on the new hand, at which point both hands will then be played separately of each other. Each separate hand can be played like a regular hand of Blackjack. When splitting Aces, the player is no longer eligible to score a Blackjack (21 instant payout) on either of the two new hands. If you split Aces and receive a total of 21 on one or both of the hands and the dealer then gets a Blackjack with an Ace and face card or a 10, the player’s 21 will be declared the loser.
Insurance – Players can protect themselves from a possible dealer Blackjack by placing insurance on their hand. This is typically done when the dealer’s face card is an Ace. When insurance is selected, a bet equal to half the amount of the original wager is made that protects the original wager against the Blackjack. If the dealer does hit a Blackjack with their second card, the player wins double the insurance bet amount. If the dealer doesn’t get a two card Blackjack, the player loses their insurance bet total.
Push – When the dealer and player’s hands are of equal value of at least 17, the hand ends in a draw. The player’s bet remains on the table and a new hand is dealt.

RULES

In high stakes online Blackjack, all cards are dealt from a shoe that contains a total of six decks, with each deck comprised of 52 cards. After each round the cards are shuffled. By using the $1, $5, $25 and $100 chip buttons on the screen, players can choose their wager total. Once the amount has been selected, click on the table to place the bet, and then click ‘Deal’ to begin the hand.

Bet amounts cannot be changed for any reason after hands have been dealt. However, extra wagers such as double-downs, splits and insurance bets can be by the player throughout the hand. The buttons needed to make these wagers appear when they apply. For example, players will not see the ‘split’ button if they do not have a hand that can be split.

Before the dealer reveals their face down card, players must finish drawing their own cards and either stay or bust. If the player and dealer each hit Blackjack at the same time with their first two cards, the hand is automatically considered a push. The player’s wager will be left on the table and the next hand will commence. If the dealer goes over 21 while drawing cards, all players still active in the hand win their wagers.

Other high stakes Blackjack information

  • Minimum and maximum betting amounts apply to every game played and may only be surpassed by options including double-down, split and insurance.
  • If a player has not placed their wager within the default time limit, the hand will continue without them.
  • If a player places their bet but does not click the ‘Deal’ button before the time limit expires, their bet will remain active and two cards will be dealt to them.
  • If a player cannot click the ‘Deal’ button due to a disconnection, disconnection rules apply.
    The minimum bet amount is 1 USD. The maximum bet amount is 300 USD.
  • RTP is 99.48 percent

For the full and official game instructions go here.

Winning hand 1 to 1
Classic Blackjack 3 to 2
Insurance 2 to 1