Multihand Blackjack

multihand blackjack

ÜBER

Bei Multihand Blackjack setzt der Spieler gegen das Haus, das vom Dealer repräsentiert wird. Spieler treten nicht gegeneinander an, die Gesamtwerte Ihrer Karten werden mit dem Kartenwert des Dealers verglichen.

Multihand Blackjack bietet in den Einstellungen mehrere Optionen für die Personalisierung, darunter Turbo-Modus ein/aus, die Anzahl der Hände, die Sie spielen möchten (1, 3 oder 5), Hintergrundmusik ein/aus, die Farbe des Tisches, an dem Sie spielen möchten (grün, blau, rot, schwarz), und die Limits für Ihre Einsätze.

beating the dealer on multihand blackjack
multihand blackjack on mobile

Wenn eine Hand abgeschlossen ist, können Sie auf das Einstellungen-Symbol auf der linken Bildschirmseite klicken und Ihre Einsatzauswahl ändern. Hinweis: Ein Blackjack besitzt eine Auszahlungsrate von 3 zu 2, und der Dealer muss bis 16 ziehen und bei einer 17 halten. Klicken Sie zunächst einfach auf den Chipwert auf der rechten Bildschirmseite. Navigieren Sie danach zu den „Setzen“-Schaltflächen am Tisch und klicken Sie darauf.

Sie können die Chipwerte jederzeit ändern und danach entsprechend auf „Setzen“ klicken. Sobald Sie Ihre endgültigen Auswahlen getroffen haben, klicken Sie auf „Geben“. Die Spiel ermöglicht eine Personalisierung in einem breiten Spektrum, mit kostengünstigen Mindesteinsatzbeträgen und hohen Höchstbeträgen. Die Option der Versicherung steht ebenfalls zur Verfügung, sie besitzt eine Auszahlungsrate von 2 zu 1. Im Verlauf des Spiels treten verschiedene Spielaspekte hervor, z. B. die Möglichkeit, erneut zu setzen und zu geben, ein neues Spiel zu starten, zu halten, eine Karte zu verlangen und zu verdoppeln.

SPIELANLEITUNG

Zu Beginn einer Multihand Blackjack Hand erhalten der Spieler und der Dealer jeweils zwei Karten. Die beiden Karten des Spielers werden offen ausgeteilt, während die erste Karte des Dealers offen ausgeteilt wird, die zweite Karte jedoch verdeckt. Das Ziel des Spiels besteht für den Spieler darin, Karten mit einem Punktwert zu sammeln, der dem Wert 21 möglichst nahe kommt, ohne ihn zu überschreiten. Nachdem die Spieler ihre ersten beiden Karten erhalten haben, können sie weiter zusätzliche Karten ziehen, bis sie den Wert 21 erreichen, bei einem niedrigeren Gesamtwert halten oder aber überkaufen (den Wert 21 überschreiten). Wenn ein Spieler überkauft, ist sein Einsatz sofort verloren, unabhängig vom Gesamtpunktwert, den die Hand des Spielers hat.

Solange ein Spieler einen Punktwert unter 21 hat, hat er die Möglichkeit, mit dem aktuellen Punktwert zu halten („Keine Karte“). An dieser Stelle ist die Hand des Spielers beendet und er kann keine weiteren Karten ziehen. Wenn ein Spieler mit seinem Punktwert hält, ist der Dealer an der Reihe, Karten zu ziehen. Der Dealer muss weiter Karten ziehen, bis sein Gesamtpunktwert mindestens 17 beträgt. Das Ziel besteht darin, einen höheren Kartenwert als der Dealer zu erreichen, ohne das Limit 21 zu überschreiten.

Um ein online Multihand Blackjack Spiel beginnen zu können, müssen Sie zuerst für jeden Tisch die Mindest- und Höchstbeträge für Einsätze auswählen. Hinweis: Der Höchsteinsatz gilt pro Hand und nicht pro Spiel. Wenn Sie sich dazu entscheiden, in einem Spiel 5 Hände zu spielen, können Sie für jede Hand den zulässigen Höchstbetrag setzen. Solange Sie über das notwendige Guthaben verfügen, dürfen Sie bei jeder Hand möglichst viel setzen. Sobald Sie Ihre Einsätze platziert haben, werden 3 Optionen angezeigt: „Geben“, „Löschen“ und „Alles löschen“.

Wenn Sie das Spiel unverändert fortsetzen möchten, klicken Sie einfach auf „Geben“. Jede Hand, die Sie spielen, erhält eine Karte, und der Dealer erhält eine Karte offen. Ihre zweite Karte wird offen ausgeteilt und Sie haben die folgenden Möglichkeiten: halten oder Karte verlangen. Hinweis: Wenn Sie 21 überschreiten, ist Ihre Hand überkauft und Sie verlieren Ihre Einsätze an das Haus. Wenn der Punktwert Ihrer Hand niedriger als 21 ist, aber besser als der Punktwert, den die Hand des Dealers besitzt, haben Sie gewonnen. Wie hoch Ihr Gewinn ist, ist von der Höhe Ihres Einsatzes abhängig, bei einem Blackjack werden 3 zu 2 ausgezahlt.

Wenn Sie denselben Punktwert haben wie der Dealer, wird die Runde unabhängig davon, wie viele Hände Sie spielen, als Unentschieden gewertet, und Sie erhalten Ihr Geld zurück. Wenn Ihre Hand jedoch einen höheren Punktwert als die Hand des Dealers besitzt, den Wert 21 aber nicht überschreitet, gewinnen Sie für jede Hand, die den Dealer schlägt. Bei Multihand Blackjack können Sie den Ton ein- bzw. ausschalten, indem Sie auf das Symbol „Ton ein/aus“ rechts oben im Bildschirm klicken. Sie können Ihren Bildschirm auch maximieren, indem Sie auf das entsprechende Symbol klicken, das vier nach innen weisende Pfeile zeigt. Um Ihr Guthaben im Spiel zu überprüfen, schauen Sie einfach in das Feld neben dem Symbol „Einzahlen“.

Bei 888casino können Sie ganz nach Belieben zwischen Echtgeldmodus und Demospielmodus wechseln und online Multihand Blackjack spielen. Wenn Sie Ihr Multihand Blackjack Spiel schließen möchten, klicken Sie einfach auf die Schaltfläche am oberen Bildschirmrand, um zur 888casino Lobby zurückzukehren.

Kartenwert

2 bis 9 zählen entsprechend ihrem Blattwert, 10, Bube, Dame und König haben den Wert 10, Asse zählen entweder 1 oder 11 (nach Wahl des Spielers)

Wichtige Blackjack-Begriffe

Karte (Hit): Sie ziehen weitere Karten für Ihre Hand.
Keine Karte (Stay): Sie verlangen keine weiteren Karten und beenden Ihre Hand.
Überkauf (Bust): Sie haben einen Handwert von mehr als 21 und verlieren automatisch.
Hard Hand – Eine „Hard Hand“ bei Blackjack ist eine Hand ohne Ass oder eine Hand mit einem Ass, das als 1 gewertet wird. Eine Dame und eine 8 sind eine Hard 18, während ein Ace, eine 7 und eine 9 eine Hard 17 sind.
Soft Hand – Eine „Soft Hand“ ist eine Hand, bei der das Ass als 11 gewertet wird. Wenn Ihre ersten beiden Karten ein Ass und eine 6 sind, haben Sie eine Soft 17.
Verdoppeln (Double Down) – Wenn der Spieler seine ersten beiden Karten erhält und seinen Anfangspunktwert kennt, hat er die Möglichkeit für ein „Double Down“. Beim „Double Down“ verdoppelt ein Spieler seinen Einsatz und zieht eine weitere Karte für seine Hand, und zwar offen. Nachdem ein Spieler verdoppelt hat, darf er keine weiteren Karten mehr ziehen. Wenn ein Spieler einen Split durchgeführt hat, kann er bei beiden Händen verdoppeln.
Teilen (Split) – Wenn ein Spieler mit seinen ersten beiden Karten ein Paar erhält (z. B. 66, 99, QQ), hat er die Möglichkeit, das Paar in zwei getrennte Hände zu teilen. Auf der neuen Hand wird automatisch ein zusätzlicher Einsatz in Höhe des ursprünglichen Einsatzes platziert und die beiden Hände werden ab diesem Zeitpunkt unabhängig voneinander gespielt. Je der einzelnen Hände wird wie eine normale Blackjack-Hand gespielt. Wenn Asse geteilt werden, kann der Spieler bei keiner der beiden neuen Hände mehr einen Blackjack (Sofortgewinn bei 21) erzielen. Wenn Sie Asse teilen und bei einer der Hände oder beiden Händen einen Gesamtpunktwert von 21 erhalten und der Dealer danach einen Blackjack mit einem Ass und einer Bildkarte oder einer 10 erhält, wird die 21 des Spielers zum Verlierer erklärt.
Versicherung (Insurance) – Spieler können sich gegen einen möglichen Blackjack des Dealers schützen, indem sie ihre Hand versichern. Dies geschieht normalerweise, wenn die offene Karte des Dealers ein Ass ist. Wenn die Versicherung gewählt wird, wird ein Einsatz in Höhe der Hälfte des ursprünglichen Einsatzes getätigt, der den ursprünglichen Einsatz gegen den Blackjack schützt. Wenn der Dealer mit seiner zweiten Karte einen Blackjack erzielt, gewinnt der Spieler das Doppelte des Versicherungseinsatzbetrags. Wenn der Dealer mit seiner zweiten Karte keinen Blackjack erzielt, verliert der Spieler seinen Versicherungseinsatzbetrag.
Unentschieden (Push) – Wenn die Hand des Dealers und die Hand des Spielers einen identischen Punktwert von mindestens 17 besitzen, endet die Hand mit einem Unentschieden. Der Einsatz des Spielers bleibt auf dem Tisch und eine neue Hand wird ausgeteilt.

REGELN

Blackjack-Karten werden aus einem Kartenschlitten ausgegeben, der insgesamt 6 Decks mit jeweils 52 Karten enthält. Nach jeder Runde werden die Karten neu gemischt. Vor Beginn einer Hand müssen die Spieler die Höhe Ihres Einsatzes bestimmen, indem Sie mit den Chip-Schaltflächen $ 1, $ 5, $ 25 oder $ 100 auf dem Bildschirm einen Gesamtbetrag auswählen und danach auf den Tisch klicken, um den Einsatz zu platzieren. Sobald der Einsatz platziert ist, klicken Sie einfach auf „Geben“, um die Hand zu starten.

Nachdem die Karten ausgeteilt wurden, können Spieler ihre Einsatzbeträge nicht mehr ändern, obwohl im Verlauf der Hand über Double Downs, Splits und Versicherungseinsätze zusätzliche Einsätze platziert werden können. Die für diese besonderen Funktionen benötigten Schaltflächen werden erst angezeigt, wenn der Spieler die Funktion nutzen darf. Für einen Spieler, der mit seinem ersten beiden Karten kein Paar erhalten hat, wird die Schaltfläche „Teilen“ nicht als Option angezeigt.

die Spieler müssen das Ziehen der Karten abschließen und ihre Runde beenden, bevor der Dealer seine verdeckte Karte aufdeckt und gegebenenfalls weitere Karten zieht. Wenn sowohl der Spieler als auch der Dealer mit den ersten beiden Karten einen Blackjack erzielen, wird die Hand als Unentschieden gewertet und der ursprüngliche Einsatzbetrag des Spielers bleibt für die nächste Runde auf dem Tisch. Wenn der Dealer die 21 überschreitet, während er Karten zieht, hat er überkauft und alle Spieler, die noch in der Runde aktiv sind, haben automatisch gewonnen.

Zusätzliche Informationen

  • Die Mindest- und Höchstbeträge für Einsätze gelten für jedes gespielte Spiel und können nur durch Optionen wie Double Down, Split und Insurance umgangen werden.
  • Wenn ein Spieler seinen Einsatz nicht innerhalb des Standard-Zeitlimits platziert hat, wird die Hand ohne ihn fortgesetzt.
  • Wenn ein Spieler seinen Einsatz platziert, aber vor Ablauf des Zeitlimits nicht auf „Geben“ klickt, bleibt sein Einsatz aktiv und er erhält zwei Karten.
  • Wenn ein Spieler nicht auf „Geben“ klicken kann, weil die Verbindung unterbrochen ist, gelten die Regeln für Verbindungsunterbrechungen.
  • Der Mindesteinsatzbetrag beläuft sich auf USD 1. Der Höchstbetrag für Einsätze beläuft sich auf USD 300.
  • Der Anteil des Spielers an der theoretischen Rückzahlung beträgt 99,56 %.

Auf Mobilgeräten:

Die Spielregeln gelten auch für Mobilgeräte.
Das Spiel ist für bis zu 3 Hände konzipiert, im Vergleich zu max. 5 Händen auf dem PC.
Auf Mobilgeräten stehen nur die folgenden Chips zur Verfügung: 1, 5, 25 und 100.
Auf Mobilgeräten beträgt das Tischlimit $ 1-300 pro Hand.
Bei der High Limits-Version beträgt das Tischlimit $ 5-2000 pro Hand und es steht zusätzlich ein 500er-Chip zur Verfügung.
Das Spiel beginnt standardmäßig im Turbo-Modus, der Spieler kann jedoch über das Einstellungsmenü in einen Nicht-Turbo-Modus wechseln.
Auf Mobilgeräten informiert das Spiel den Benutzer, wenn dieser eine Hard Hand mit einem Wert zwischen 17 und 20 hat.
Auf einem Mobilgerät ist der Einstellungsbildschirm eingeschränkter, und der Spieler kann die Anzahl der Hände oder Tischfarbe nicht auswählen.

Klicken Sie hier, um die vollständige und offizielle Spielanleitung anzuzeigen.

Auszahlungen

Gewinnhand 1 zu 1
Klassischer Blackjack 3 zu 2
Versicherung 2 zu 1

Multihand Blackjack

multihand blackjack

ABOUT

In Multihand Blackjack, players compete against the house that is represented by the dealer. Player’s do not compete against one another; their card totals are only compared to that of the dealer’s cards.

Multihand Blackjack provides multiple options for personalization in the settings, including turbo mode on/off, the number of hands you wish to play (x1, x3, x5), background music on/off, the colour of the table you’d like to play at (green, blue, red, black) and the limits you’d like to wager.

beating the dealer on multihand blackjack
multihand blackjack on mobile

At the conclusion of every hand, you can click on the settings icon to the left of the screen and modify your betting selections. Take note that blackjack pays 3 to 2 and the dealer must draw to 16 and stand on all 17s. To get started, simply click on the chip denomination off to the right of the screen. Then navigate to the bet buttons on the table and click them.

You can change chip denominations at any time and then click the bet button accordingly. Once you have made your final bet selections, click the deal button. The game allows for personalization across the spectrum, with affordable bet minimums and high maximums. The option to take insurance is available too with insurance paying 2 to 1. Different aspects of the game are evident as you play through it, for example the option to re-bet and deal, start a new game, stand, hit and double.

HOW TO PLAY

When a hand of Multihand Blackjack commences, both the player and the dealer are dealt two cards. The cards for the player are dealt face up, while the first card for the dealer is dealt face up and the second card face down. The goal of the game is for the player’s cards to add up to a total as close to 21 without going over. After players receive their first two cards, they may continue to draw additional cards until they either hit 21, stay with a lower total, or bust (exceeding 21). If a player busts, their wager is lost immediately regardless of the dealer’s hand total.

Whenever a player is at an amount under 21, they may choose to “stay” with their current total. At that point the player’s hand is ended and no more cards can be drawn. Once a player stays with their total, it is the dealer’s turn to draw cards. The dealer is forced to continue to draw cards until their total is at least 17 or higher. The goal is to have a higher card total than the dealer without exceeding the 21 limit.

To get a game of online Multihand Blackjack started, you first need to pick the minimum and maximum wagers per table. Note that the maximum wager is per hand and not per game. So if you decide to play 5 hands in a game, you can play the maximum permissible wager for every hand. You are allowed to place as much as possible on each hand, provided you have the bankroll available to you. Once you have placed your wagers, you’re presented with 3 options: deal, clear and clear all.

If you’d like to proceed with the game as it is, simply click on the deal button. One card will be dealt to each hand that you are playing and one card will be dealt face up to the dealer. Next, your second card will be dealt face up and you will have the following options available to you: stand or hit. Note that if you exceed 21, your hand busts and you forfeit your bets to the house. However, if your hand total is less than 21 but better than the dealer’s hand total you will win. How much you win is dependent upon how much you have wagered, with blackjack paying 3 to 2.

If you have the same hand total as the dealer, regardless of how many hands you’re playing, it will be a push and your money will be returned to you. If, however your hand total exceeds that of the dealer, but does not exceed 21, you will win for every hand that beats the dealer. You can toggle the sound on or off in Multihand Blackjack by clicking on the sound on/off icon on the top right of the screen. You can also maximize your screen by clicking on the respective icon represented by four inward-pointing arrows. To determine your balance in the game, simply look at the box alongside the deposit symbol.

You can switch between real money mode and practice demo play mode at 888casino and enjoy online Multihand Blackjack at your leisure. If you’d like to close out your game of Multihand Blackjack, simply click the button at the top of your screen to go back to the 888casino lobby.

Card Value

2 through 9 are face value 10, Jack, Queen or King are worth 10 Aces are worth 1 or 11 (player’s choice)

Important Blackjack Terminology

Hit – Draw additional cards to your hand.
Stay: Take no more cards and end your hand.
Bust: Get a hand total over 21 and lose automatically.
Hard Hand – A hard hand in Blackjack is a hand that either has no ace or has an ace with a value of 1. A queen and an 8 would be a Hard 18, while an Ace, 7 and 9 would be a Hard 17.
Soft Hand – Soft hands are hands where the Ace is valued at 11. If your first two cards were an Ace and a 6, you would have a Soft 17.
Double Down – When the player receives their first two cards and knows their initial total, they may choose to “Double Down”. By doubling down, a player doubles their bet and draws one more card to their hand, face up. After a player does a double down, no more additional cards may be drawn to their hand. If a player has performed a split, a double down can be performed on both pairs of hands.
Split – If a player is dealt a pair as their first two cards (such as 66, 99, QQ), they can choose to “split” the pair into two separate hands. An additional bet equal to the original wager will automatically be placed on the new hand, at which point both hands will then be played separately of each other. Each separate hand can be played like a regular hand of Blackjack. When splitting Aces, the player is no longer eligible to score a Blackjack (21 instant payout) on either of the two new hands. If you split Aces and receive a total of 21 on one or both of the hands and the dealer then gets a Blackjack with an Ace and face card or a 10, the player’s 21 will be declared the loser.
Insurance – Players can protect themselves from a possible dealer Blackjack by placing insurance on their hand. This is typically done when the dealer’s face card is an Ace. When insurance is selected, a bet equal to half the amount of the original wager is made that protects the original wager against the Blackjack. If the dealer does hit a Blackjack with their second card, the player wins double the insurance bet amount. If the dealer doesn’t get a two card Blackjack, the player loses their insurance bet total.
Push – When the dealer and player’s hands are of equal value of at least 17, the hand ends in a draw. The player’s bet remains on the table and a new hand is dealt.

RULES

Blackjack cards are dealt from a shoe containing a total of 6 decks with each deck containing 52 cards. After each round, the cards are freshly shuffled. Before the start of each hand, players can choose the amount of their wager by using the $1, $5, $25 or $100 chip buttons that are on the screen to select a total, and then clicking on the table to place the bet. Once the bet is in place, simply click the “Deal” button to begin the hand.

Players cannot change their bet amounts once the cards have been dealt, although additional wagers may be made throughout the hand via Double Downs, Splits and Insurance bets. The buttons needed to use these special features will only appear when the player is allowed to use the feature. For example, if the player does not have a pair as their first two cards, the Split button will not appear as an option.

Players must finish drawing cards and end their round before the dealer will reveal their face down card and draw additional cards if necessary. If both the player and dealer hit a Blackjack with their first two cards, the hand will be considered a push and the player’s original bet amount will remain on the table for the next round. If the dealer goes over 21 in their hand, they bust and all players still active in the round will win automatically.

Extra Information

  • Minimum and maximum betting amounts apply to every game played and may only be surpassed by options including Double Down, Split and Insurance.
  • If a player has not placed their wager within the default time limit, the hand will continue without them.
  • If a player places their bet but has not clicked the Deal button before the time limit expires, their bet will remain active and two cards will be dealt to them.
  • If a player cannot click the Deal button due to a disconnection, the disconnection rules shall apply.
  • The minimum bet amount is 1USD. The maximum bet amount is 300USD.
  • Player’s percentage of theoretical return is 99.56%

On Mobile:

The game rules apply for mobile as well.
The game is designed for up to 3 hands, compared to up to 5 hands on PC.
On mobile, only the following chips are available: 1, 5, 25, and 100.
On mobile, the table limit is 1-300$ per hand.
In the High Limits version, the table limit is 5-2000$ per hand and a 500 chip is also available.
The game starts with Turbo mode as default, the player may switch to a “non-turbo” mode via settings menu.
On mobile the game alerts the user of hitting on a hard hand with the values between 17 and 20.
On mobile the settings screen is more limited and the player cannot choose number of hands or table color.

For the full and official game instructions go here.

Payouts

Winning Hand 1 to 1
Classic Blackjack 3 to 2
Insurance 2 to 1

WINNERS

Winnings this week
Number of winners this month
Highest amount won this year

Recent Winners

Jackpot History