Jetzt spielen

ÜBER

Classic Keno ist ein uraltes Spiel, das heute noch genauso viel Spaß macht wie früher! Dieses Spiel im Lotto-Stil hat alte chinesische Ursprünge und ist bei den Fans von 888 Casino nach wie vor sehr beliebt. Keno-Spiele sind lustige Unterhaltungsaktivitäten, bei denen Sie 10 Zahlen von 1-80 auf dem Keno-Board auswählen können.
Vergessen Sie nicht, es ist ein Lotteriespiel, bei dem Sie Zahlen auswählen und versuchen, die Zahlen, die vom Zufallsgenerator (Random Number Generator, RNG) im Casino gezogen werden, zu vergleichen. Platzieren Sie einfach einen Einsatz, wählen Sie die Zahlen, die Sie spielen möchten und drücken Sie die Daumen. Die Magie von Keno entfaltet sich gleich in 3, 2, 1... Lasst uns Keno spielen!

SPIELANLEITUNG

Einige Leute sagen, dass Classic Keno hat schlechte Quoten, wir sagen, es ist einen Versuch wert. In Anbetracht der Höhe der Auszahlungen, die Sie in diesem aufregenden Glücksspiel gewinnen können, ist es sehr unterhaltsam, einfach zu spielen und potenziell lukrativ. Um anzufangen, müssen Sie zwischen 1-10 Zahlen wählen, indem Sie auf Ihre Zahlenauswahl auf dem Keno-Board klicken. Vergessen Sie nicht, dass es insgesamt 80 Nummern gibt, aus denen Sie wählen können. Diese Zahlen reichen von 1-80. Für jedes Spiel, das Sie spielen, können Sie 10 Zahlen auswählen. Jede Zahl, die Sie auf dem Keno-Board auswählen, wird grün.. Wenn Sie einen Fehler gemacht haben und eine andere Zahl wählen möchten, klicken Sie einfach noch einmal auf die Zahl und die Auswahl wird aufgehoben.

888 Casino bietet eine erschwingliche Auswahl an Einsatzmöglichkeiten für Ihre Keno-Spielsitzungen. Sie können die Einsätze auf Ihr Guthaben anpassen oder einen großen Gewinn erzielen. Wählen Sie einfach Ihre 10 Lieblingszahlen auf dem Board oder verwenden Sie die Option „Autom. Auswahl“, die automatisch 10 Zahlen für Sie auswählt. Es könnte nicht einfacher sein, dieses aufregende Spiel im Lotto-Stil zu spielen. Unter dem Keno-Board, gleich an der Seite, sehen Sie eine Auflistung möglicher Hit-Auszahlungen. Diese entsprechen direkt der Anzahl der Übereinstimmungen, die Sie im Spiel erzielt haben. Ihre Einsatzauswahl reicht von 1-5. Wählen Sie einfach die folgenden Optionen, um schrittweise größere Einsätze zu tätigen: Einsatz 1, Einsatz 3 oder Einsatz 5, um Ihre Einsätze pro Spiel zu erhöhen.

Jedes Mal, wenn Sie Ihren Einsatz erhöhen, erhöhen sich Ihre potenziellen Auszahlungen entsprechend. 888 Casino bietet auch Multi-Game-Spiele an. Sie können 1, 5 oder 10 Keno-Spiele im Trab spielen. Sehen Sie zu, wie die RNG Keno-Maschine zufällig Zahlen zieht und diese für jedes Spiel anzeigt. Unter jedem Keno-Board, das Sie spielen, sehen Sie die Zahlen, die Sie in jeder Runde getroffen haben. Sie können auch einzelne Spiele auswählen, um detaillierte Ergebnisse der Gewinnzahlen und Auszahlungen zu erhalten. Unter jedem Classic Keno-Board sehen Sie die Summe aller Ihrer Gewinne in der vorherigen Runde. Sobald Sie Ihre Zahlen ausgewählt haben und die Ergebnisse gezogen wurden, können Sie von vorne beginnen, indem Sie einfach auf „Neues Spiel“ klicken.

PS:Wenn Sie die gleichen Zahlen für jedes Keno-Spiel möchten, das Sie spielen, können Sie diese Zahlen einfach behalten, indem Sie auf „Einsatz wiederholen“ klicken.

Spannende Funktionen von Classic Keno

Da Classic Keno ein zufallsbasiertes Spiel ist, spielt es keine Rolle, welche Zahlen Sie wählen, da jede Kugel eine 1/80 Wahrscheinlichkeit hat, in jedem Spiel gezogen zu werden. Vielleicht möchten Sie Keno-Rechner verwenden, um Ihre Auszahlung bei jedem Einsatz zu ermitteln. Classic Keno bietet 18 Zahlen und 20 Zahlen werden in jedem Keno-Spiel nach dem Zufallsprinzip gezogen. Das Ziel ist es, Ihre Zahlen einfach mit den Trefferzahlen abzugleichen. Ihre Auszahlungen werden von 3 Faktoren bestimmt, darunter die folgenden:

  • Wie viele Ihrer ausgewählten Zahlen getroffen wurden
  • Wie viele Zahlen Sie pro Spiel gewählt haben
  • Wie viel Sie bei jedem Keno-Spiel gesetzt haben.

Quick-Click-Tasten zum Spielen Classic Keno-Spiele bei 888 Casino

  • Klicken Sie 1, um einen Einsatz zu tätigen
  • Klicken Sie 3, um drei Einsätze zu tätigen
  • Klicken Sie 5, um fünf Einsätze zu tätigen
  • Klicken Sie auf die LEERTASTE, um automatisch 10 Zahlen auszugeben
  • Klicken Sie N für ein neues Spiel
  • Klicken Sie auf R, um den Einsatz zu wiederholen
  • Klicken Sie auf den DButton BACKSPACE, um in die Lobby zurückzukehren
Wir verwenden Cookies, um Ihnen eine personalisierte Nutzererfahrung und auf Ihre Interessen abgestimmte Werbeinhalte bieten zu können. Durch die Nutzung dieser Website stimmen Sie unserer Cookie-Richtlinie zu. Mehr dazu erfahren Sie hier.

Play Now

ABOUT

Classic Keno is an age-old game that is just as much fun today as ever! This lottery-style game has ancient Chinese origins, and it remains hugely popular with fans at 888 Casino. Keno games are fun-filled entertainment activities where you get to pick 10 numbers from 1-80 on the Keno Board.
Remember, it’s a lottery game, where you choose numbers and try to match the numbers drawn by the RNG (random number generator) at the casino. Simply place a bet, choose the numbers you want to play and cross your fingers. The magic of Keno is about to unfold in 3, 2, 1… Let’s play Keno!

HOW TO PLAY

Some folks say that Classic Keno has poor odds, we say it’s worth a shot. Considering the size of the payouts you can win in this exciting chance-based game, it’s highly entertaining, easy to play, and potentially lucrative. To get started, you will have to choose anywhere from 1-10 numbers by clicking on your number selections on the Keno Board. Remember, there are a total of 80 numbers for you to choose from. These numbers range from 1-80. For each game that you play, you can make 10 number selections. Every number that you select on the Keno Board will turn green. If you’ve made an error, and you’d like to choose another number simply click the number again and it will deselect.

888 Casino offers an affordable range of betting options for your Keno gaming sessions. You can tailor the bets to your bankroll or go big for a big score. Simply choose your favourite 10 numbers on the board or use the automatic selection option which will auto select 10 numbers for you. It couldn’t be easier to play this exciting lottery-style game. Underneath the Keno Board, just to the side, you will notice a listing of possible Hit Payouts. These correspond directly with the number of matches you have scored in the game. Your bet selections range from 1-5. Simply choose the following options to make incrementally larger bets: Bet 1, Bet 3, or Bet 5 to increase your bets per game.

Every time you increase your bet size, your potential payouts will increase accordingly. 888 Casino also offers multi-game plays. You can play 1, 5, or 10 Keno games on the trot. Watch as the RNG Keno Machine randomly draws numbers and displays them for each game. Underneath each Keno Board that you play, you will see the numbers you have hit in each round. You can also select individual games to find detailed results of winning numbers and payouts. Beneath each Classic Keno board, you will see the sum of all your winnings in the previous round. Once you’ve picked your numbers and the results have been drawn, you can start all over again by simply clicking new game.

PS: If you fancy the same numbers for each Keno game you play, you can simply keep those numbers by clicking on repeat bet.

Exciting Features of Classic Keno

Since Classic Keno is a chance-based game, it doesn’t matter which numbers you choose, since every ball has a 1/80 probability of being drawn in every game. You may wish to use Keno calculators to determine your payback with every bet that you place. Classic Keno features 18 numbers and 20 numbers are randomly drawn in each Keno game. The goal is to simply match your numbers with the hit numbers. Your payouts are determined by 3 factors including the following:

  • How many of your selected numbers hit
  • How many numbers you chose per game
  • How much you wagered on each Keno game

Quick-Click Keys to Playing Classic Keno Games at 888 Casino

  • Click 1 to bet one
  • Click 3 to bet three
  • Click 5 to bet five
  • Click the SPACEBAR to automatically deal 10 numbers
  • Click N for a new game
  • Click R to repeat the bet
  • Click the BACKSPACE button to return to the lobby
We use cookies to give you a personalized experience & ads. By using this site, you agree to our cookie policy. Learn more here.