Live Caribbean Stud Poker

Interaktive Spiele stehen Ihnen mit Live Caribbean Stud Poker bei 888casino in Casino Qualität auf Knopfdruck zur Verfügung! Caribbean Stud ist eins der einzigartigsten Tischspiele weit und breit und wird nun von Live Dealern geleitet.

Caribbean Stud Poker
Caribbean Stud Poker
Caribbean Stud Poker

SPIELEN SIE LIVE CARIBBEAN STUD POKER

Live Caribbean Stud Poker unterscheidet sich insofern von traditionellen digitalen Caribbean Stud Spielen, als dass die ganze Spielaction von einem Live Dealer geleitet wird, der alle Spieler begrüßt, wenn sie Platz nehmen und mit ihnen während der gesamten Spielsitzung interagiert. Und da der Dealer eine so große Rolle in den Live Spielen spielt, arbeiten bei 888casino die professionellsten und sympathischsten Dealer der Online Welt.  
Live Caribbean Stud wird genauso gespielt wie das normale Caribbean Stud. Jeder Spieler und der Dealer bekommen jeweils fünf Karten. Alle Spielerkarten werden offen, die Karten des Dealers mit Ausnahme der letzten Karte verdeckt ausgeteilt. Die Spieler müssen dann je nach Hand aussteigen oder erhöhen (Call). Bei den Gewinnkombinationen erhalten Sie Auszahlungen von bis zu 1000 zu 1, somit bietet dieses Spiel eine der besten Gewinnmöglichkeiten für Tischspiele bei 888casino!
Live Caribbean Stud Poker hat für Spieler auch einige Nebenwetten parat, darunter die 5+1 Bonuswette. Um zu gewinnen, müssen die Hand des Spielers und die erste offene Karte des Dealers kombiniert werden, um eine Fünf-Karten-Pokerhand mit mindestens einem Drilling zu erhalten. Wenn Sie sich jede Menge Spielaction wünschen, ist Caribbean Stud das richtige Spiel für Sie. Sie müssen nur noch Platz nehmen, und der Dealer erledigt den Rest beim Live Caribbean Stud bei 888casino!

SPIELANLEITUNG

Caribbean Stud Poker ist eine Variante des beliebten Texas Hold'em Poker Spiels. Caribbean Stud Poker unterscheidet sich insofern von Texas Hold'em, als das es gegen das Haus und nicht gegen andere Spieler gespielt wird.
Das Ziel bei Caribbean Stud Poker ist es, die Hand mit der bestmöglichen Fünf-Karten-Hand zu schlagen.
An einem Caribbean Stud Poker Tisch kann eine unbegrenzte Anzahl an Spielern gleichzeitig spielen. Jeder Spieler kann nur einen Platz am Tisch besetzen.

REGELN

Caribbean Stud Poker wird mit einem Standard-52-Karten-Deck gespielt (Joker sind ausgeschlossen). Nur ein Spiel wird mit einem Kartenspiel gespielt, und die Karten werden nach jeder Spielrunde neu gemischt.
Um die Spielrunde zu starten, platzieren Sie Ihren ersten Ante-Einsatz. Der Dealer teilt fünf offene Karten an Sie aus und eine offene Karte plus vier verdeckte Karten an sich selbst.
Sie müssen sich nun zwischen CALL (Mitgehen) und FOLD (Aussteigen) entscheiden. Wählen Sie CALL (Mitgehen), um die Runde fortzusetzen, indem Sie eine Call-Wette platzieren, um Ihren Ante-Einsatz zu verdoppeln. Wählen Sie FOLD (Aussteigen), um die Runde zu beenden. Ihr Ante-Einsatz geht damit verloren.
Wenn Sie Ihre Entscheidung getroffen haben, deckt der Dealer seine übrigen vier Karten auf.
Um zu entscheiden, wer gewonnen hat, wird die ranghöchste Hand, die aus den fünf Karten gebildet werden kann, ermittelt und mit der Hand des Dealers verglichen.

Nebenwetten

5+1 BONUS
Die 5+1 BONUS-Wette ist eine optionale Nebenwette. Sie gewinnen die 5+1 BONUS-Wette, wenn Ihre fünf Karten plus der ersten offenen Karte des Dealers eine Fünf-Karten-Poker-Hand mit einem Drilling oder besser bilden.
Zu Beginn einer neuen Spielrunde haben Sie die Möglichkeit, eine 5+1 BONUS-Wette zu platzieren, nachdem Sie eine Ante-Wette platziert haben, die gleich oder größer als der Mindestbetrag ist. Wenn Ihr Ante-Einsatz akzeptiert wurde, wird das 5+1 BONUS-Wettfeld aktiviert und es blinkt:

Gewinnerhände

Die einzelnen Karten sind in absteigender Reihenfolge sortiert: Ass (hoch oder niedrig), König, Dame, Bube, 10, 9, 8, 7, 6, 5, 4, 3 und 2.
Ein Ass kann in einem Straight aus A, K, D, B, 10 den höchsten Wert haben, oder den niedrigsten Wert in einem Straight aus 5, 4, 3, 2, A.
Mögliche Hände von den höchsten Auszahlungen bis zu den niedrigsten:
  • Royal Flush ist ein Straight Flush mit Ass, König, Dame, Bube und 10 - alle mit dem gleichen Symbol.
  • Straight Flush ist eine Hand, die fünf Karten in einer Reihenfolge enthält, alle mit dem gleichen Symbol, zum Beispiel: Neun, Acht, Sieben, Sechs und Fünf, alles Herzkarten.
  • Ein Vierling ist eine Hand, die alle vier Karten eines Wertes und eine beliebige andere Karte enthält. Zum Beispiel sind vier Asse in der Hand ein Vierling. Quads mit höherwertigen Karten besiegen Karten mit einem niedrigeren Wert.
  • Full House ist eine Hand, die drei gleiche Karten eines Ranges und zwei passende Karten eines anderen Ranges enthält, z. B. drei Könige und zwei Sechsen. Bei zwei Full Houses gewinnt die Hand mit den drei ranghöheren Karten.
  • Flush ist eine Hand, bei der alle fünf Karten das gleiche Symbol haben, aber sie sind nicht aufeinanderfolgend, z. B. fünf Kreuz-Karten. Zwei Flushes werden verglichen, als ob es Hände mit High Cards wären; die ranghöchste Karte jeder Hand wird verglichen, um den Sieger zu ermitteln. Wenn beide Hände die gleiche höchste Karte haben, wird die zweitranghöchste Karte verglichen, und so weiter, bis ein Unterschied gefunden wird.
  • Straight ist eine Hand mit fünf Karten im aufeinanderfolgenden Rang mit mindestens zwei verschiedenen Symbolen, z. B. Neun, Acht, Sieben, Sechs und Fünf in mindestens zwei Symbolen. Der Wert zweier Straights wird ermittelt, indem die jeweils höchsten Karten verglichen werden. Zwei Straights mit der gleichen hohen Karte haben den gleichen Wert, da sie nicht durch die Symbole getrennt werden.
  • Ein Drilling ist eine Hand, die drei Karten desselben Ranges enthält, plus zwei Karten, die nicht diesen Rang haben, oder zwei gleiche Karten. Beispielsweise hat ein Spieler mit drei Königen auf der Hand einen Drilling (Drei Gleiche). Ein Drilling mit einem höheren Wert schlägt einen Drilling mit einem niedrigeren Wert. Wenn zwei Hände einen Drilling des gleichen Wertes enthalten, werden die „Kickers“ verglichen, um das Unentschieden aufzuheben.
  • Zwei Paare sind eine Hand, die zwei Karten des gleichen Ranges enthält, plus zwei Karten eines anderen Ranges (die zueinander passen, aber nicht zum ersten Paar), sowie Karten, die keinen dieser Werte haben. Ein Beispiel hierfür wären zwei Asse und zwei Könige. Um zwei Hände zu bewerten, die zwei Paare enthalten, wird zuerst das jeweils höherwertige Paar verglichen und das höhere Paar gewinnt. Wenn beide Hände das gleiche Top-Paar haben, wird jeweils das zweite Paar verglichen. Wenn beide Hände die gleichen zwei Paare haben, bestimmt der Kicker den Gewinner.
  • Ein Pair (Paar) ist eine Hand, die zwei Karten eines Ranges enthält (z. B. zwei Könige), plus drei Karten, die nicht diesen Rang haben, oder gleiche Karten. Ein Paar ist die niedrigste Hand, für die Sie eine Auszahlung erhalten können. Paare mit höherem Wert besiegen Paare mit niedrigerem Wert. Wenn zwei Hände das gleiche Paar haben, werden die Kickers in absteigender Reihenfolge verglichen, um den Sieger zu ermitteln.
  • High Card ist ein Pokerblatt aus je fünf Karten, die keine der oben genannten Anforderungen erfüllen. Im Wesentlichen wird keine Hand gebildet, und das einzige, was in der Hand des Spielers von Bedeutung ist, ist die höchste Karte.

Spielergebnisse

Der Dealer muss mindestens ein Ass plus einen König haben, um sich zu qualifizieren.
Mit anderen Worten, die niedrigste qualifizierenden Hand wäre ein Ass, König, 4, 3, 2; und die höchste nicht-qualifizierende Hand wäre ein Ass, Dame, Bube, 10, 9. Wenn sich der Dealer nicht qualifiziert, gewinnen Sie Geld auf Ihren Ante-Einsatz und Sie erhalten den Call-Einsatz zurück (Push).
Wenn sich der Dealer qualifiziert und Ihre Hand schlägt, verlieren Sie Ihre Ante- und Call-Wette.
Wenn sich der Dealer qualifiziert und Ihre Hand die des Dealers schlägt, gewinnen Sie Geld für Ihre Ante-Wette, und die Call-Wette zahlt entsprechend der veröffentlichten Gewinntabelle.
Bei einem Unentschieden zwischen Ihnen und dem Dealer, erhalten Sie den Ante- und Call-Einsatz zurück (Push).

Auszahlungen

CALL (Mitgehen)

Hände Gewinn
Royal Flush 100:1
Straight Flush 50:1
Vierling (Vier Gleiche) 25:1
Full House 10:1
Flush 7:1
Straight 5:1
Drilling (Drei Gleiche) 3:1
Zwei Paare 2:1
Ein Paar oder weniger 1:1

5 + 1 BONUS

Hände Gewinn
Royal Flush 1000:1
Straight Flush 200:1
Vierling (Vier Gleiche) 100:1
Full House 20:1
Flush 15:1
Straight 10:1
Drilling (Drei Gleiche) 7:1
Zwei Paare 2:1
Ein Paar oder wenige -
Die Auszahlung der Ante-Wette liegt bei 1: 1
Bei Fehlfunktionen sind sämtliche Spiele und Gewinne ungültig

Gewinnquote bei Live Caribbean Stud

Die optimale theoretische, prozentuale Gewinnquote liegt bei 96,30 %.
Die optimale, theoretische Gewinnquoten-Prozentsatz des Gesamtwetteinsatzes liegt bei 98,19 %.
Der optimale theoretische Gewinnquoten-Prozentsatz für die 5+1 BONUS-Wette liegt bei 91,44 %.

Einsätze platzieren

Die Anzeige EINSATZLIMITS zeigt die insgesamt zulässigen Mindest- und Höchsteinsätze am Tisch an.
Caribbean Stud Poker £ 0,1-1000
Sie werden auf dem Bildschirm benachrichtigt, wenn Sie versuchen, eine Wette zu platzieren, welche das Limit für diesen Einsatztyp übersteigt. Wenn Sie eine Wette platzieren, die unterhalb der Mindestgrenze liegt, wird Ihre Wette abgelehnt, wenn die Einsatzzeit abgelaufen ist. Wenn Sie mehrere Wetten platzieren und nur einige von ihnen unterhalb der Mindestgrenze liegen, werden nur die Einsätze abgelehnt, welche die Mindestanforderungen nicht erfüllen.
Um am Spiel teilnehmen zu können, müssen Sie ausreichend Geld zur Verfügung haben, um Ihre Wetten abzudecken. Sie können Ihr aktuelles GUTHABEN auf dem Bildschirm sehen.
Die AMPEL zeigt Ihnen den aktuellen Status der Spielrunde und informiert Sie, wenn Sie wetten können (GRÜNES Licht), wenn die Wettzeit fast vorbei ist (GELBES Licht), und wenn die Wettzeit abgelaufen ist (ROTES Licht).

Live Caribbean Stud Poker

Interactive casino-quality gaming is available at your fingertips with Live Caribbean Stud on 888casino! Caribbean Stud is one the most unique table games you can find anywhere and now it’s being dealt by live dealers.

Caribbean Stud Poker
Caribbean Stud Poker
Caribbean Stud Poker

PLAY LIVE CARIBBEAN STUD POKER

What sets Live Caribbean Stud apart from traditional digital Caribbean Stud games is that all of the action is handled by a live dealer who greets all players as they are seated and will continue to interact with them throughout the session. And since the dealer plays such a huge role in the live games, 888casino offers the most professional and personable dealers available online.
Live Caribbean Stud is played just like normal in-person Caribbean Stud. Both the player and the dealer each receive five cards. All of the player’s cards are dealt face up, and all of the dealer’s cards except the last card are dealt face down. Players then decide to fold or raise (make a call) based on their hand. Payouts of up to 1000 to 1 are available on winning combinations, providing some of the best payday opportunities of any table game at 888casino!
There are also a handful of great Live Caribbean Stud side bets available to players, including the 5+1 Bonus Bet. To win, the player’s hand and the dealer’s first face up card must combine to make a five-card poker hand of at least Three of a Kind or better. If lots of action is what you’re looking for, Caribbean Stud is the game for you. All that’s left is to pull up a chair and let the dealer do the rest with Live Caribbean Stud at 888casino!

HOW TO PLAY

Caribbean Stud Poker is a variant of the popular Texas Hold'em poker. Caribbean Stud Poker differs from Texas Hold'em in that it is played against the house rather than against other players.
The aim of Caribbean Stud Poker is to beat the dealer's hand by getting the best possible five-card hand.
An unlimited number of players can play simultaneously at one Caribbean Stud Poker table. Each player can take only one seat at the table.

RULES

Caribbean Stud Poker is played with one standard 52-card deck (Jokers are excluded). Only one game is played with one deck of cards, and cards are shuffled after each game round.
To start the game round, place your initial bet in the Ante spot. The dealer will deal five face up cards to you and one face up card plus four face down cards to himself/herself.
You must decide whether to CALL or FOLD. Choose CALL to continue the round by placing a Call bet equal to double your Ante. Choose FOLD to end the round, thereby forfeiting your Ante.
After you have made your decision, the dealer will reveal his/her four remaining cards.
To decide the winner, the highest-ranking hand that can be formed from your five cards is determined and compared with the dealer's hand.

Side Bets

5+1 BONUS
The 5+1 BONUS bet is an optional side bet. You win on your 5+1 BONUS bet when your five cards plus the dealer’s first face-up card can create a five-card poker hand of Three of a Kind or better.
At the start of a new game round, you will be given the option to place a 5+1 BONUS bet after you have placed an Ante bet that is equal to or greater than the minimum amount. After your Ante has been accepted, the 5+1 BONUS betting spot will be enabled and blink:

Winning Hands

The individual cards are ranked in descending order: Ace (high or low), King, Queen, Jack, 10, 9, 8, 7, 6, 5, 4, 3 and 2.
An Ace can be the highest value card in a Straight of A, K, Q, J, 10 or the lowest value card in a Straight of 5, 4, 3, 2, A.
Possible hands from the highest payouts to the lowest:
  • Royal Flush is a straight flush involving the Ace, King, Queen, Jack and 10 all in the same suit.
  • Straight Flush is a hand that contains five cards in sequence, all of the same suit, for example: Nine, Eight, Seven, Six and Five, all Hearts.
  • Four of a Kind is a hand that contains all four cards of one rank and any other card. For example, four Aces in your hand would be Four of a Kind. Quads with higher ranking cards defeat lower ranking ones.
  • Full House is a hand that contains three matching cards of one rank and two matching cards of another rank, e.g. three Kings and two Sixes. Between two full houses, the one with the higher ranking three cards wins.
  • Flush is a hand where all five cards are of the same suit, but not in a sequence, e.g. five cards that are all Clubs. Two flushes are compared as if they were high card hands; the highest ranking card of each is compared to determine the winner. If both hands have the same highest card, then the second-highest ranking card is compared, and so on until a difference is found.
  • Straight is a hand that contains five cards of sequential rank in at least two different suits, e.g. Nine, Eight, Seven, Six and Five in two or more suits. Two straights are ranked by comparing the highest card of each. Two straights with the same high card are of equal value, as suits are not used to separate them.
  • Three of a Kind is a hand that contains three cards of the same rank, plus two cards which are not of this rank or the same as each other. For example, a player having three Kings in their hand would have Three of a Kind. Higher-valued Three of a Kind defeat lower-valued Three of a Kind. If two hands contain Three of a Kind of the same value, the Kickers are compared to break the tie.
  • Two Pairs is hand that contains two cards of the same rank, plus two cards of another rank (that match each other but not the first pair), plus any card not of either rank. An example of this would be having two Aces and two Kings. To rank two hands both containing Two Pairs, the higher ranking pair of each is first compared, and the higher pair wins. If both hands have the same top pair, then the second pair of each is compared. If both hands have the same two pairs, the Kicker determines the winner.
  • Pair is a hand that contains two cards of one rank (e.g. two Kings), plus three cards which are not of this rank or the same as each other. Pair is the lowest hand you can be paid out for. Higher ranking pairs defeat lower ranking pairs. If two hands have the same pair, the Kickers are compared in descending order to determine the winner.
  • High Card is a poker hand made of any five cards not meeting any of the above requirements. Essentially, no hand is made, and the only thing of any meaning in the player's hand is their highest card.

Game Outcomes

The dealer must have at least an Ace plus a King or better card to qualify.
In other words, the lowest qualifying hand would be Ace, King, 4, 3, 2; and the highest non-qualifying hand would be Ace, Queen, Jack, 10, 9. If the dealer does not qualify, you win even money on your Ante and the Call bet is returned to you (push).
If the dealer qualifies and beats your hand, you lose both your Ante and Call bet.
If the dealer qualifies and your hand beats the dealer’s, you win even money on your Ante, and the Call bet pays according to the posted pay table.
If you and the dealer tie, both your Ante and Call bet are returned to you (push).

Payouts

CALL

Hands Payout
Royal flush 100:1
Straight flush 50:1
Four of a kind 25:1
Full house 10:1
Flush 7:1
Straight 5:1
Three of a kind 3:1
Two pairs 2:1
One pair or less 1:1

5 + 1 BONUS

Hands Payout
Royal flush 1000:1
Straight flush 200:1
Four of a kind 100:1
Full house 20:1
Flush 15:1
Straight 10:1
Three of a kind 7:1
Two pairs -
One pair or less -
Ante bet payout is 1:1
Multifunction voids all pays and play

Return to Player in Live Caribbean Stud

The optimal theoretical return-to-player percentage is 96.30%.
The optimal theoretical return-to-player percentage on total wager is 98.19%.
The optimal theoretical return-to-player percentage for 5+1 BONUS bet is 91.44%.

Place Bets

The BET LIMITS panel displays the minimum and maximum stakes permitted on table in total.
Caribbean Stud Poker £0.1-1000
You will be notified on screen if you attempt to place a bet that exceeds the limit for that type of bet. If you place a bet that is less than the minimum limit, your bet will be rejected when betting time has expired. If you place several bets and only some of them are less than the minimum limit, only the bets that do not meet minimum requirements will be rejected.
To participate in the game, you must have sufficient funds to cover your bets. You can see your current BALANCE on your screen.
The TRAFFIC LIGHTS tell you the current status in the game round by informing you of when you can bet (GREEN light), when the betting time is nearly over (YELLOW light), and when betting time has expired (RED light).