Live Casino Pit-Boss-Regeln | 888casino™
Zurück

Live Casino Pit-Boss-Regeln

Um die Tischspiele und damit verbundene Aktivitäten im Live Casino zu verwalten und zu überwachen, ernennen wir für uns eine Tischaufsicht - den "Pit Boss". Im Folgenden finden Sie die Bedingungen für die Echtzeit-Aktionen, Boni und Sonderangebote, die der Pit Boss den Spielern während der Teilnahme an Live Casino Aktivitäten anbieten kann. Diese Allgemeinen Geschäftsbedingungen unterliegen den Nutzungsvereinbarungen. Im Falle eines Konflikts oder einer Unstimmigkeit zwischen diesen Pit-Boss-Teilnahmebedingungen und der Nutzungsvereinbarung haben diese PIT-Boss-Teilnahmebedingungen Vorrang. Diese Pit-Boss-Teilnahmebedingungen wurden in englischer Sprache verfasst, und wenn sie in eine andere Sprache übersetzt werden, hat die englische Version Vorrang.

PIT-BOSS-BONI

Teilnahmebedingungen -
  1. Der Pit Boss kann Spielern von Zeit zu Zeit einen Bonus für die Teilnahme an Live Casino Aktivitäten gewähren ("Live Casino Bonus").
  2. Spieler sind nur zum Erhalt von Live Casino Bonus berechtigt, wenn sie vom Pit Boss über die Live Casino-Plattform in Echtzeit informiert wurden, dass Ihnen diese gewährt wurden.
  3. Der vom Pit Boss gewährte Live Casino Bonus wird dem Konto der, wie vorstehend beschrieben, berechtigten Teilnehmern innerhalb von etwa zwei (2) Stunden ab dem Moment gutgeschrieben, zu dem der Pit Boss den Teilnehmern darüber informiert hat.
  4. Live Casino Boni (und alle damit verbundenen Gewinne) verfallen innerhalb von 90 Tagen nach der Gewährung.
  5. Der Live Casino Bonus muss innerhalb von 90 Tagen nach Gewährung 30-mal eingesetzt werden, bevor eine Auszahlung erfolgen kann. Dies bedeutet, dass Sie die relevanten Umsatzbedingungen innerhalb von 90 Tagen nach der Gewährung des Live Casino Bonus erfüllen müssen. Andernfalls verlieren Sie den Live Casino Bonus und alle Gewinne, die mit diesem Live Casino Bonus verbunden sind. Je nach Spiel fallen unterschiedliche Wettbeiträge an. Siehe Tabelle der Wettbeiträge.
  6. Bei Sofortboni, bis Sie die Umsatzbedingungen erfüllen, wenn der Bonus (einschl. zugehöriger Gewinne) auf Ihrem Konto gleich dem oder höher als der ursprüngliche Bonusbetrag ist, können Sie sich Ihren Einzahlungsbetrag auszahlen lassen; der Bonus (einschl. aller evtl. zugehöriger Gewinne) wird jedoch storniert.
  7. Mit Ausnahme von Jackpotgewinnen sind Gewinne aus Live Casino Bonusbeträgen auf € 500 begrenzt.
  8. Live Casino Boni können nicht für Sport- und Pokerwetten verwendet werden.

CASHBACK TIME

Teilnahmebedingungen -
  1. Der Pit Boss kann einem teilnahmeberechtigten Spieler einen Teil seines Nettoverlustes, der während des vordefinierten Zeitraums ("Cashback Time") angefallen ist, als Cashback (als echtes Geld) zurückgeben, wie unten ausführlicher beschrieben (zusammen als "Cashback-Angebot“ bezeichnet).
  2. Cashback Time wird in Echtzeit vom Pit Boss über die Live Casino Plattform angekündigt und gestartet, wenn ein Schild, das Cashback Time und ein Countdown angibt, am entsprechenden Tisch erscheint.
  3. Die Cashback Time endet, wenn das oben genannte Schild verschwindet und der Countdown 00:00 erreicht.
  4. Wenn der Countdown während einer Runde 00:00 erreicht, wird die Cashback Time fortgesetzt, bis die Runde vorbei ist.
  5. Zur weiteren Klarheit bezieht sich das Cashback-Angebot auf Nettoverluste des Spielers (Nettoverluste = Einsätze - Gewinne) während der Cashback Time nur an relevanten Tischen (Tische, an denen der Pit Boss das entsprechende Zeichen und den Countdown wie oben beschrieben platziert hat).
  6. Der maximale Betrag, der für jede Cashback Time gewährt wird, ist begrenzt auf € 500.
  7. Der Betrag, der im Rahmen des Cashback-Angebots zurückerstattet wird, wird dem Konto der berechtigten Teilnehmern innerhalb von etwa zwei (2) Stunden nach dem Ende der Cashback-Zeit gutgeschrieben.
  8. Eine Rückzahlung des gewährten Cashback-Betrags wird als echtes Geld gutgeschrieben und muss nicht eingesetzt werden, um ausgezahlt werden zu können.

DOPPELGEWINN - NEBENWETTEN

Teilnahmebedingungen -
  1. Der Pit Boss kann berechtigten Spielern anbieten, ihre Gewinne bei Nebenwetten zu verdoppeln (d.h. wenn ein Einsatz über den Haupteinsatz hinaus getätigt wird), die während des vordefinierten Zeitraums generiert werden ("Doppelgewinn-Nebenwetten-Zeit"), wie unten ausführlicher beschrieben (kollektiv als "Doppelgewinn-Nebenwetten-Angebot" bezeichnet).
  2. Doppelgewinn-Nebenwetten-Zeit wird in Echtzeit vom Pit Boss über die Live Casino Plattform angekündigt und gestartet, wenn ein Schild, das Doppelgewinn-Nebenwetten-Zeit und einen Countdown angibt, am entsprechenden Tisch erscheint.
  3. Doppelgewinn-Nebenwetten-Zeit endet, wenn das oben genannte Schild verschwindet und der Countdown 00:00 erreicht.
  4. Wenn der Countdown während einer Runde 00:00 erreicht, wird die Doppelgewinn-Nebenwetten-Zeit fortgesetzt, bis die Runde vorbei ist.
  5. Doppelgewinn-Nebenwetten-Angebote beziehen sich auf jede Nebenwette, einschließlich 'Perfekte Paar' und '21+3'.
  6. Alle Gewinne, die durch Doppelgewinn-Nebenwetten-Angebot generiert werden, werden als Bonus vergeben (Bonus entspricht dem Betrag, der bei einem Nebenwettengewinn pro Runde gewonnen wurde) (zusammen "Doppelgewinn-Nebenwetten-Bonus").
  7. Der maximale Doppelgewinn-Nebenwetten-Bonus, der pro Runde während der Dauer der Doppelgewinn-Nebenwetten-Zeit vergeben wird, ist begrenzt auf € 200.
  8. Doppelgewinn-Boni werden dem Konto der berechtigten Teilnehmern innerhalb von etwa zwei (2) Stunden ab dem Ende der Doppelgewinn-Nebenwetten-Zeit gutgeschrieben.
  9. Doppelgewinn-Nebenwetten-Boni (und alle damit verbundenen Gewinne) verfallen innerhalb von 90 Tagen nach der Gewährung.
  10. Doppelgewinn-Nebenwetten-Boni müssen innerhalb von 90 Tagen nach Gutschrift 30-mal eingesetzt werden, bevor eine Auszahlung erfolgen kann. Dies bedeutet, dass Sie die relevanten Umsatzbedingungen innerhalb von 90 Tagen nach der Gewährung des Doppelgewinn-Nebenwetten-Bonus erfüllen müssen. Andernfalls verlieren Sie den Doppelgewinn-Nebenwetten-Bonus und alle Gewinne, die mit diesem Doppelgewinn-Nebenwetten-Bonus verbunden sind. Je nach Spiel fallen unterschiedliche Wettbeiträge an. Siehe Tabelle der Wettbeiträge.
  11. Bei Sofortboni, bis Sie die Umsatzbedingungen erfüllen, wenn der Bonus (einschl. zugehöriger Gewinne) auf Ihrem Konto gleich dem oder höher als der ursprüngliche Bonusbetrag ist, können Sie sich Ihren Einzahlungsbetrag auszahlen lassen; der Bonus (einschl. aller evtl. zugehöriger Gewinne) wird jedoch storniert.
  12. Mit Ausnahme von Jackpotgewinnen sind Gewinne aus Doppelgewinn-Nebenwetten-Bonusbeträgen auf € 500 begrenzt.
  13. Doppelgewinn-Nebenwetten-Boni können nicht für Sport- und Pokerwetten verwendet werden.

ALLGEMEINE

Teilnahmebedingungen -
  1. Guthabenauszahlung: Ihr Einzahlungsguthaben (definiert als Transaktionsguthaben unter unseren Auszahlungsbedingungen) steht Ihnen jederzeit zur Abhebung zur Verfügung. Es gelten die allgemeinen Auszahlungsregeln. Weitere Informationen finden Sie in unseren Auszahlungsbedingungen.
  2. Alle Boni und Aktionsangebote und alle durch deren Verwendung erzielten Gewinne werden bei Abhebung storniert, wenn eine der geltenden Bedingungen nicht vollständig erfüllt wurde.
  3. Wenn Ihre Kassenseite der 888casino Website eine anstehende Nachricht in Bezug auf Ihre Spielaktivitäten während der letzten Zeit enthält, behalten wir uns das Recht vor, Ihre (weitere) Teilnahmeberechtigung an den Aktionen, Boni oder anderen Sonderangeboten zu widerrufen. In solch einem Fall verfallen alle Boni und/oder anderen Vorteile, die Sie hieraus erhalten bzw. auf die Sie im Rahmen dieser Aktion anspruchsberechtigt wären.
  4. Der Pit Boss kann jedoch die Aktion in außergewöhnlichen Fällen vor Ablauf des Aktionszeitraums beenden oder den Zeitraum der Aktion verlängern, insbesondere aus Sicherheitsgründen, aus Gründen der Einhaltung geltenden Rechts oder geltender Bestimmungen, aufgrund von Missbrauch oder aus anderen Gründen, wenn die Durchführung der Aktion und Gewährung von Boni aufgrund außergewöhnlicher Umstände nicht wie angegeben durchgeführt werden kann.
  5. 888casino Vollständige Bonusregelung unterliegt den Teilnahmebedingungen.
  6. 888casino Es gelten die vollständigen Teilnahmebedingungen.
Tabelle der Wettbeiträge
Spielkategorie Beitrag
Video Slots und Spielautomaten, Keno, Dice und alle anderen Spiele, die nicht in der Tabelle aufgeführt sind 100%
Alle Versionen von Roulette, Caribbean Poker & Poker-Tischspielen 20%
Alle Versionen von Blackjack, Live Casino-Spielen, Video Poker & Baccarat 10%
Craps 5%
Wir verwenden Cookies, um Ihnen eine personalisierte Nutzererfahrung und auf Ihre Interessen abgestimmte Werbeinhalte bieten zu können. Durch die Nutzung dieser Website stimmen Sie unserer Cookie-Richtlinie zu. Mehr dazu erfahren Sie hier.

Back
We use Cookies to improve your browsing experience. By continuing on this site you agree with our Privacy Policy.

Live Casino Pit Boss Terms

To manage and supervise the table games and related activities at the Live Casino, we appoint on our behalf a pit manager (the "Pit Boss"). The following are the terms and conditions for the real-time promotions, bonuses and special offers that the Pit Boss may offer players while participating in the Live Casino activities. These terms and conditions are subject to the User Agreement. In the event of a conflict or inconsistency between these Pit Boss T&Cs, and the User Agreement, these Pit Boss T&C's shall take precedence. These Pit Boss T&C's are written in the English language, and if translated into another language, the English version will prevail.

PIT BOSS BONUSES

Terms & Conditions
  1. The Pit Boss may, from time to time, offer Players a bonus for participating in the Live Casino activities ("Live Casino Bonus").
  2. Players will become eligible to receive Live Casino Bonus only if they have been notified in real time by the Pit Boss through the Live Casino platform of being awarded with the same.
  3. The Live Casino Bonus awarded by the Pit Boss as aforementioned will be credited into eligible players' account within approximately two (2) hours from the moment that the players have been notified of the same by the Pit Boss as aforementioned.
  4. Live Casino Bonus (and any associated winnings) expires within 90 days of granting.
  5. Live Casino Bonus must be wagered 30 times within 90 days from granting before a withdrawal may be made. This means that you must complete the applicable wagering requirements within 90 days of being granted the Live Casino Bonus, otherwise you will forfeit the Live Casino Bonus and any winnings associated with such Live Casino Bonus. Wagering contributions apply and vary by game. See Wagering Contributions Table.
  6. For immediate bonuses only, until you fulfil the wagering requirements, if the bonus (plus any applicable related winnings) in your account is the same as or more than the original bonus amount, you can withdraw your deposit but the bonus (and any applicable related winnings) will be cancelled.
  7. Except for jackpot wins, wins generated through Live Casino Bonus are capped at £500.
  8. Live Casino Bonuses are not applicable for Sport or Poker bets.

CASHBACK TIME

Terms & Conditions
  1. The Pit Boss may offer eligible player's a return of part of their net losses incurred during predefined period ("Cashback Time") as cash back (credited as real money), as more fully detailed below (collectively "Cashback Offer").
  2. Cashback Time will be declared in real time by the Pit Boss through the Live Casino platform and will start when a sign stating Cashback Time and a timer clock are placed at the relevant table.
  3. Cashback Time will end when the aforementioned sign is removed and the timer clock reaches 00:00.
  4. If the timer clock reaches 00:00 during a round then Cashback Time will continue until said round is over.
  5. For clarity, Cashback Offer refers to player's net losses (net losses = bets – wins) during Cashback Time on relevant tables only (i.e., tables where the Pit Boss placed the applicable sign and the timer clock as explained above).
  6. Maximum cash granted each Cashback Time is capped at £500.
  7. The amount of cash back awarded pursuant to Cashback Offer will be credited to eligible players' account within approximately two (2) hours from the end of Cashback Time.
  8. The amount of cash back awarded pursuant to Cashback Offer will be credited as real money and does not have to be wagered for a withdrawal to be made.

DOUBLE WIN - SIDE BETS

Terms & Conditions
  1. The Pit Boss may offer eligible player's to double their winnings on side bets (i.e., when wager is made over and above the main bet) generated during predefined period ("Double Win - Side Bets Time"), as more fully detailed below (collectively "Double Win - Side Bets Offer").
  2. Double Win - Side Bets Time will be declared in real time by the Pit Boss through the Live Casino platform and will start when a sign stating Double Win - Side Bets Time and a timer clock are placed at the relevant table.
  3. Double Win - Side Bets Time will end when the aforementioned sign is removed and the timer clock reaches 00:00.
  4. If the timer clock reaches 00:00 during a round then Double Win - Side Bets Time will continue until said round is over.
  5. Double Win - Side Bets Offer refers to any side bet wins including ‘Perfect Pairs’ and ‘21+3’.
  6. All winnings generated through the Double Win - Side Bets Offer are awarded as a bonus (which bonus equals the amount won on any side bet win, per round) (collectively "Double Win Bonus").
  7. Maximum Double Win Bonus awarded per round during the period of Double Win - Side Bets Time is capped at £200.
  8. Double Win Bonuses will be credited to eligible players' account within approximately two (2) hours from the end of the Double Win- Side Bets Time.
  9. Double Win Bonus (and any associated winnings) expires within 90 days of granting.
  10. Double Win Bonus must be wagered 30 times within 90 days from granting before a withdrawal may be made. This means that you must complete the applicable wagering requirements within 90 days of being granted the Double Win Bonus, otherwise you will forfeit the Double Win Bonus and any winnings associated with such Double Win Bonus. Wagering contributions apply and vary by game. See Wagering Contributions Table.
  11. For immediate bonuses only, until you fulfil the wagering requirements, if the bonus (plus any applicable related winnings) in your account is the same as or more than the original bonus amount, you can withdraw your deposit but the bonus (and any applicable related winnings) will be cancelled.
  12. Except for jackpot wins, wins generated through Double Win Bonus are capped at £500.
  13. Double Win Bonuses are not applicable for Sport or Poker bets.

GENERAL

Terms & Conditions
  1. Withdrawing funds: your deposit balance (defined as Transaction Balance under our Withdrawal Policy) is available for withdrawal at any time. General withdrawal terms apply, for further info see our Withdrawal Policy.
  2. All bonuses and promotional offers, and any winnings generated through the wagering of either of the aforesaid, will be cancelled at withdrawal if any of the applicable conditions are not met in full.
  3. If you have a pending message on the 888casino site's cashier regarding your recent gaming activity, we reserve the right to revoke your eligibility to participate and/or continue to participate in the promotions, bonuses or special offers contemplated hereunder. In such an event, any bonus and/or other benefit which you have received and/or are eligible to receive hereunder shall be forfeited by you.
  4. In exceptional cases, the Pit Boss may modify, amend, end the promotions, bonuses or special offers contemplated hereunder before the end of the advertised period or may prolong the period of a promotion, bonus or special offer, including without limitation, where required for security reasons, to comply with applicable law or regulation, due to abuse or otherwise where the grant of relevant offering is not capable of being conducted as specified as a result of exceptional circumstances.
  5. 888casino full bonus policy terms and conditions apply.
  6. 888casino full terms and conditions apply.
Wagering Contributions Table
Game Category Contribution
Video Slots & Slots, Keno, Dice and all other games that do not appear in the table 100%
All versions of Roulette, Caribbean Poker & Poker table games 20%
All versions of Blackjack, Live Casino games, Video Poker & Baccarat 10%
Craps 5%