Diamonds Delight Slot

Jackpot:

ÜBER

Der Video Slot Diamonds Delight ist ein glitzerndes Meisterwerk mit vielen aufregenden Funktionen. Er ist insofern einzigartig, als dass die Spieler sich nicht um Gewinnlinien kümmern müssen, da die verfügbaren Kombinationen die Höhe Ihrer Gewinne bestimmen.
Fünf einzigartige Kombis können auf den Walzen erscheinen, und sie können sich in jeder beliebigen Richtung bilden. Wenn Sie sich zusammen mit allen Juwelen des Königreiches eine diamantenbesetzte Krone wünschen, ist dies der richtige Spielautomat für Sie. Sie können einen riesigen progressiven Jackpot und Unmengen von Free Spins (Free Re-Spins) abkassieren. Erschwingliche Mindesteinsätze und angemessene Höchsteinsätze sorgen dafür, dass sich jeder dieses diamantenbesetzte Spielerlebnis leisten kann.

Jackpots

Diamonds Delight ist ein Jackpot-Spiel. Tatsächlich gibt es in diesem Spiel sogar zwei großzügige Jackpots. Und die gute Nachricht ist, dass diese zufällig gewährt werden. Sie müssen also keine Symbolkombinationen bilden, um den Jackpot zu knacken. Erhöhen Sie einfach Ihre Einsätze, um Ihre Gewinnchancen zu verbessern. 888casino garantiert, dass mindestens 2 % aller Einsätze in diesem Spiel in den Preispool des progressiven Jackpots gehen. Und sobald der Jackpot geknackt wurde, wird er umgehend neu angelegt.

SPIELANLEITUNG

Der Spielautomat Diamonds Delight spielt sich kinderleicht. Die Buttons für Einsätze in diesem Video Slot verfügen über Pfeiltasten nach links bzw. rechts. Hiermit können Sie die Höhe Ihres Einsatzes leicht bestimmen. Sobald Sie auf „Drehen“ klicken, kommt Leben in das glitzernde Spiel. Das Spiel hat fünf einzigartige Kombinationen. Außerdem können Sie mit zwei Pick-Me-Symbolen auf den Walzen 1 und 5 das Pick-Me-Spiel aktivieren. Gewinnkombinationen werden mit großzügigen Preisen belohnt. Ihr Mindesteinsatz beträgt $0,25, Ihr Höchsteinsatz $250.

REGELN

  • Das Pick-Me-Spiel wird mit zwei Pick-Me-Symbolen auf den Walzen 1 und 5 aktiviert.
  • Super-Kombis werden durch zwei Kombis in einer Drehung ausgelöst.
  • Super-Kombis aktivieren einen Free Spin.
  • Mega-Kombis entstehen durch drei Kombis in einer Drehung .
  • Mega-Kombis liefern zwei Free Spins.
  • Super-Mega-Combos werden durch vier Kombis in einer Drehung gebildet und aktivieren drei Free Spins.
  • Die Automatische Spielfunktion kann auf 10, 25, 50 und 75 Drehungen bei festen Einsätzen festgelegt werden.

Auf Mobilgeräten

Diamonds Delight steht auch auf Smartphones und Tablets zur Verfügung. Laden Sie einfach die 888casino-App für Android oder iOS herunter und genießen Sie das glitzernde Spielerlebnis. Auf dem Mobilgerät sind die Funktionen Autom. Drehen und Autom. Spiel voreingestellt. Der Mindesteinsatz beträgt $0,25, der Höchsteinsatz $250.

Spielstatistiken

Gewinnquote (RTP) 94,98 % Jackpot Ja
Gewinnlinien 25 Drehungen Ja – Free Re-Spins
Max. Einsatz 250 Wild-Funktion Nein
Mindesteinsatz 0,25 Sonderfunktion Pick Me

GEWINNER

Gewinne in dieser Woche
Anzahl an Gewinnern in diesem Monat
Gewonnener Höchstbetrag in diesem Jahr

Kürzliche Gewinner

Jackpot-Verlauf

Diamonds Delight Slot

Jackpot:

ABOUT

Diamonds Delight video slot is a glittering attraction with many exciting features. It is unique in that players don’t need to worry about paylines, since it is the available combinations that determine the size of your winnings.
There are 5 unique combos appearing on the spinning reels and they can form in any direction. When you’re looking for a diamond-encrusted crown with all the jewels the kingdom desires, this is the slots game you want to play. You can cash in with a massive progressive jackpot, and loads of free re-spins. Affordable minimum bets and healthy maximums ensure that everyone enjoys a diamond-studded experience.

Jackpots

Diamonds Delight is a jackpot game. In fact, there are 2 generous jackpots in this game. The good news is that it is randomly awarded and you don’t need to form any combinations of symbols to hit the jackpot payday. Simply place bigger wagers to increase your chances of winning. 888casino guarantees that at least 2% of all wagers in this game go towards the progressive jackpot prize pool. And, once the jackpot has been hit it is instantly replenished with a seed amount.

HOW TO PLAY

It’s a breeze playing Diamonds Delight slot. The bet buttons in the video slot game feature left/right arrow keys. Simply press these keys to increase or decrease the size of your wager. Once you click the spin button, this glitzy game will roar to life. There are 5 unique combos in the game and you can activate the Pick Me game with 2 Pick Me symbols on reel 1 & 5. Generous prizes are awarded for winning combinations. Your minimum wager is $0.25 and your maximum is $250.

RULES

  • The Pick Me Feature is activated with 2 Pick Me symbols on Reel 1 and Reel 5
  • Super Combos are triggered by 2 combos during one spin
  • Super Combos activate 1 free re-spin
  • Mega Combo spin sessions occur when 3 combos form in 1 spin
  • Mega Combos generate 2 free re-spins
  • Super-Mega-Combo spin sessions occur with 4 combinations during 1 spin and they activate 3 free re-spins
  • Autoplay functionality is available with 10, 25, 50 and 75 spins at preset wagers

On Mobile

Diamonds Delight slot is also available on smartphones and tablets. Simply download the 888casino app for Android or iOS and enjoy a jewel-rich experience. The Auto Spin and Autoplay functions are preset on mobile. The minimum wager is $0.25, and the maximum wager is $250.

Game Stats

RTP 94.98% Jackpot Yes
Paylines 25 spins Yes – Free Re-Spins
Max Bet 250 Wild Feature No
Min Bet 0.25 Special Feature Pick Me

WINNERS

Winnings this week
Number of winners this month
Highest amount won this year

Recent Winners

Jackpot History