Santas Super Slot Slot

Jackpot:

ÜBER

Santa’s Super Slot ist ein aufregender Weihnachtsspielautomat mit fünf Walzen und 15 festen Gewinnlinien. Das Spiel ist äußerst unterhaltsam. In einer 3D-Animation führt Sie ein lustiger Weihnachtsmann durch die Runden.
Mit dem Spiel machen Sie nichts falsch – In dieser Jackpot-Goldgrube können Sie große Geldpreise nach Hause tragen. Es gibt Free Spins, Bonusspiele, einen riesigen progressiven Jackpot sowie Wild- und Scatter-Symbole. Beladen Sie den Schlitten und hinterlassen Sie mit Santa’s Super Slot im 888casino eine leuchtende Spur am Nachthimmel.

Jackpot

Dieser trendige progressive Jackpot steckt voller Gewinne. Glücklicherweise brauchen Sie nicht einmal Symbol-Kombinationen zu bilden, um den Jackpot zu knacken. Je mehr Sie auf die 15 festen Gewinnlinien setzen, um so größer sind Ihre Chancen, den Jackpotpreis zu gewinnen. Wir möchten darauf hinweisen, dass 2 % jeder Wette in den progressiven Jackpot gehen. Wurde der Jackpot geknackt, wird 888casino ihn automatisch neu anlegen, damit der nächste Gewinner ebenfalls groß gewinnt. Dies ist eine fröhliche Zeit, und Santa legt sich mächtig ins Zeug, um Ihnen eine tolle Spielerfahrung zu geben.

SPIELANLEITUNG

Vor Ihnen liegen fünf Walzen und 15 feste Gewinnlinien mit wundersamer Weihnachtsunterhaltung. Außerdem verfügt das Spiel über jede Menge Free Spins, Bonusspielrunden und Sticky-Wildsymbole, um Ihre Gewinne noch zu verbessern. Sie können direkt in Ihrem Browser kostenlos üben, oder Sie zahlen ein und spielen um echtes Geld. Setzen Sie und drehen Sie die Walzen.

Münzwert

Der niedrigste Münzwert beträgt €0,01 – das bedeutet, das der Mindestgesamteinsatz im Santa’s Super Slot bei €0,15 liegt.

Sonderfunktionen

Santa’s Super Slot bietet viele Spielfunktionen. Zunächst einmal wartet ein riesiger progressiver Jackpot darauf, geknackt zu werden. Da er zufällig zugesprochen wird, müssen Sie sich für den Gewinn des Jackpots nicht um irgendwelche Symbolkombinationen kümmern. Je mehr Sie auf die 15 festen Gewinnlinien setzen, um so besser sind Ihre Chancen, den Jackpot zu gewinnen. Beachten Sie, dass 2 % aller Spieleinsätze in den Pool des progressiven Jackpots gehen. Santa’s Super Slot vergibt auch Free Spins. Wenn Sie mindestens drei Scatter-Symbole haben, werden Ihre Free Spins ausgelöst. Durch mehr Scatter-Symbole auf den Walzen können Sie die Anzahl der Free Spins maximieren.

Während der Free Spins können sich Sticky-Wildsymbole bilden, die Ihre Aussichten auf weitere Preise noch erhöhen. Während der Free Spins können Sie u.U. die Bildung weiterer Wildsymbole beobachten. Bitte beachten Sie, dass es nicht möglich ist, während der laufenden Free Spins weitere Free Spins zu gewinnen. Das Wildsymbol ersetzt alle Symbole außer dem Bonussymbol und dem Scatter-Symbol in der Bildung von Gewinnkombinationen.

Mit Bonus-Symbolen auf den Walzen 2, 3 und 4 können Sie ganz einfach das Bonusspiel auslösen. Es werden zwei Runden gespielt, in denen der Spieler Einsatz-Multiplikatoren gewinnt. Dieses zweistufige Spiel erfordert, dass der Spieler Dinge auf dem Bildschirm auswählt. Jeder Gegenstand ist mit einem Multiplikator verbunden. Je höher Ihr Multiplikator, desto größer Ihr Preis.

Auf Mobilgeräten

Santa’s Super Slot steht auch Spielern mit iOS und Android zur Verfügung. Auf Mobilgeräten wird der Gesamteinsatz automatisch bestimmt. Ihr Mindesteinsatz bleibt mit €0,15 gleich, der Höchsteinsatz beträgt €150.

Spielstatistiken

Gewinnquote (RTP) 93,04 % Jackpot Ja
Gewinnlinien 25 feste Drehungen Ja
Max. Einsatz 250 Wild-Funktion Ja
Mindesteinsatz 0,25 Sonderfunktion Expanding Wild

GEWINNER

Gewinne in dieser Woche
Anzahl an Gewinnern in diesem Monat
Gewonnener Höchstbetrag in diesem Jahr

Kürzliche Gewinner

Jackpot-Verlauf

Santas Super Slot Slot

Jackpot:

ABOUT

Santa’s Super Slot is an exciting Christmas-themed slot game featuring 5 spinning reels and 15 fixed paylines. The game is the rich in entertainment, with 3D animation and a jolly Santa Claus to guide you through the rounds.
This game is the real deal – you get to win big money prizes with this jackpot-rich Bonanza. There are Free Spins, Bonus Games, a massive Progressive Jackpot, Wild and Scatter symbols. Load up the sleigh and blaze a trail through the night sky with Santa’s Super Slot right here at 888casino.

Jackpot

This trendy progressive jackpot game is big on rewards. Luckily, you don’t need to form any combinations of symbols to win the jackpot payday. The more you wager across the 15-fixed paylines, the bigger your chances of winning the jackpot prize. Players should note that 2% of every wager goes towards the progressive jackpot. Once the jackpot has been hit, 888casino will automatically reseed it so that the next winner has a big take-home payday. ‘Tis the season to be merry, and Santa is going all out to enrich your gaming experience.

HOW TO PLAY

You’ve got 5 spinning reels and 15 fixed paylines of wondrous Christmas-themed entertainment before you. Plus, the game is rich in free spins, bonus game rounds and sticky Wilds to help you boost your winnings. Simply practice for free direct off your browser, or deposit and play for real. Place your wager and spin the reels.

Coin Value

The minimum coin value is $0.01 which means that the minimum overall wager in Santa’s Super Slot is $0.15.

Special Features

Santa’s Super Slot is big on game features. For starters, there is a massive progressive jackpot waiting to be hit. Since this is randomly awarded, you don’t need to match any symbol combinations to win the jackpot. The more you wager on the 15 fixed paylines, the better your chances of getting a jackpot. Note that 2% of all wagers placed on the game go towards the progressive jackpot prize pool. Santa’s Super Slot also features free spins. When you hit 3+ scatter symbols, your free spins will be triggered. You can maximise the number of free spins by landing more scatter symbols on the reels.

While the free spins round is in play, Sticky Wilds can form and they will boost your prospects of winning even more prizes. During free spins game sessions, you may see additional extra wilds forming. Take note that it is not possible to win additional free spins while the free spins round is in play. The Wild Symbol substitutes for all other symbols to form winning combinations except for the Bonus Symbol and the Scatter Symbol.

With Bonus Symbols on reels 2, 3 and 4 you can easily activate the Bonus Game. There are 2 rounds of play and they award players with bet multipliers. This 2-level game requires players to choose items on screen. Each of these icons is associated with a multiplier. The bigger your multiplier, the bigger your prize.

On Mobile

Santa’s Super Slot is also available to iOS and Android players. When you play on mobile, the total wager is automatically determined. Your minimum wager remains the same at $0.15 and the maximum wager is $150.

Game Stats

RTP 93.04% Jackpot Yes
Paylines Fixed 25 spins Yes
Max Bet 250 Wild Feature Yes
Min Bet 0.25 Special Feature Expanding Wild

WINNERS

Winnings this week
Number of winners this month
Highest amount won this year

Recent Winners

Jackpot History