Zurück

Ab jetzt gibt es die Slot Races,

888casinofreut sich, die Slot Races ankündigen zu können, das mit Boni vollgepackte, aufregendste, actiongeladene Casino-Turnier, das alles übertrifft, was es im Online-Glücksspiel bisher gab – mit triumphalen Bonus-, Free-Spin- und FreePlay-Prämien, und sogar mit Geldpreisen! Diese superschnelle Rennsensation bringt Spielautomaten auf ein völlig neues Niveau – und Sie können dabei sein! Sind Sie bereit für das Rennen Ihres Lebens?!

DER TRAUM JEDES SPIELAUTOMATEN-FANS!

Und worum geht es bei den Slot Races? Stellen Sie sich vor, dass Sie an einem Ihrer absoluten Lieblings-Spielautomaten spielen. Sie drehen so vor sich hin und merken auf einmal, dass Sie nicht allein drehen! Im Gegenteil, eine ganze Reihe Spieler, die gleichfalls Spielautomaten lieben, spielen im selben Spiel gegen Sie und kämpfen um den Preis! Sie alle sind in einem Rennen! Ein Rennen, in dem entscheidet, wer die meisten Punkte gesammelt hat, bevor die Zeit um ist. Ziemlich aufregend, nicht wahr! Sie können nicht nur die besten Spielautomaten drehen, die 888casino zu bieten hat, Sie können dabei auch gleich noch Extraboni und Preise mitnehmen. Nehmen Sie Teil, denn wer immer in den Slot Races als Erster über die Ziellinie kommt, gewinnt den Siegerpokal und den Preisgewinn! Haben Sie nicht schon immer davon geträumt, einmal mit einem Siegerpokal in Ihrer Hand auf dem Podest zu stehen?! Nun, hier ist Ihre Chance, Ihre Vision vom Rennchampion zu verwirklichen!

DAS RENNEN FÜR ALLE!

In den Slot Races geht es aber nicht nur darum, am schnellsten zu drehen – jedes Slot Race ist vollgepackt mit Funktionen zur Punktesteigerung, wie „Monster Win“ und „Super Booster“, mit denen Sie sich an die Spitze katapultieren können! Aber es gibt noch mehr, was Sie vom Stuhl reißen wird. Während des gesamten Rennens können Sie eine Mini-Rangliste Ihrer Gegenspieler sehen und wissen jederzeit, wo Sie stehen. Was kann es besseres geben, um Sie im Wettlauf um den 1. Platz anzuspornen! Aufregender kann es gar nicht sein!

PREISE, PREISE, PREISE!

Wenn Sie in den 888casino Slot Races antreten, gehören Sie definitiv zu den Gewinnern! In jedem Rennen gibt es fantastische Preise zu holen. Je nachdem, wie viele Punkte Sie im Rennen gewinnen, können Sie der stolze Gewinner von FreePlay, Free Spins und Bonusprämien und sogar von Geldpreisen sein! In den Slot Races langweilen Sie sich garantiert nie und man kann getrost sagen, dass die Preise genauso aufregend sind wie die Rennen selbst.

DER SIEGERPOKAL WARTET AUF SIE!

Worauf warten Sie also noch? Die Rennstrecke ist bereit für Sie, gespickt mit den unterhaltsamsten Spielautomaten! Die Konkurrenz ist heiß und die Punkte müssen nur noch angehäuft werden. Es bleibt nur noch eine Frage offen – wer geht als Erster über die Ziellinie? ACHTUNG, FERTIG... GO RACE!
 
Wir verwenden Cookies, um Ihnen eine personalisierte Nutzererfahrung und auf Ihre Interessen abgestimmte Werbeinhalte bieten zu können. Durch die Nutzung dieser Website stimmen Sie unserer Cookie-Richtlinie zu. Mehr dazu erfahren Sie hier.

The Slot Races

888casino is excited to announce the arrival of the most thrilling, action-packed and bonus-loaded casino tournament that online gaming has seen… yes, the Slot Races are here, along with triumphant Bonuses, Free Spins and FreePlay Rewards and even Cash Prizes that are up for grabs! This high-speed racing sensation has taken slot machines to a whole new level and you are invited to take part! Are you ready for the race of your life?!

A SLOT LOVERS’ DREAM!

So what are the Slot Races all about? Imagine playing one of your all-time favourite slots. As you’re happily spinning away, you realise that you are not spinning alone! In fact, an entire leader-board of slot machine-loving opponents, playing the very same game, are competing against you for a prize! You’re all in a race! A race to see who can accumulate the most points before the time is up! Sounds exciting, doesn’t it? Not only do you get to spin on all the best slots that 888casino has to offer, but you also get to win extra bonuses and prizes as you go. Because when you participate in the Slot Races, whoever makes it through the finishing line first, wins the victory cup and winning prize! Haven’t you always dreamed of standing on that sporting podium with a winning cup in your hand?! Well here’s your chance to be the racing champ you always knew you were!

IT’S ANYONE’S RACE!

The Slot Races are not just about being the fastest spinner – each and every Slot Race is jam-packed with point-boosting features, such as “Monster Win” and “Super Booster” which will help to catapult you into the lead! For added on-the-edge-of-your-chair excitement, all the way throughout the race, you will see a mini leader-board of players that you’re competing against to show you what you’re up against. What an incredible incentive to push you up to that 1st place position! It doesn’t get more thrilling than that!

PRIZES, PRIZES, PRIZES!

You are most definitely onto a winner when you compete in 888casino’s Slot Races! Each race has fantastic prizes that are up for grabs. Depending on how many points you win in the race, you could be the proud winner of FreePlay, Free Spins and Bonuses Rewards and even Cash prizes! Things certainly never get dull at the Slot Races and it’s fair to say that the prizes are as thrilling as the races themselves!

THE VICTORY CUP AWAITS!

So what are you waiting for? The race track is ready for you, along with the most entertaining slot machines around! The completion is hot and the points are ready to be racked up. The only question that remains to be answered is - Who will make it to the finishing line first? READY, SET…..GO RACE!!!!