Starburst Slot

ÜBER

Sie haben keine Lust mehr auf übermäßig komplizierte Slot-Maschinen? Dann ist Starburst Ihr Spiel – Ihr Glückspiel mit der leicht verständlichen, einfachen Gewinneinstellung, die es seit Jahren zum weltweit populärsten Video-Slot machen. Das Spielprinzip von Starburst ist eine einfache Spielidee aus 10 Gewinnlinien und punktet mit dem, weshalb Casino-Slots Spaß machen. Seine Grafiken sind schön dargestellt und die Einsatzmöglichkeiten einfach aufgebaut.
bonus winning starburst online slot
playing starburst slot playing on mobile
Die Symbole bei Starburst werden hauptsächlich von Kristallen gebildet und das Spiel ist in vieler Hinsicht eine Besonderheit. Warum? Weil es in BEIDE RICHTUNGEN GESPIELT werden kann! Mit dieser Funktion kann der Spieler von links nach rechts und umgekehrt spielen. Starburst ist ein Action-geladenes Spiel in fremden Galaxien, wie Sie es bisher nicht kennengelernt haben.

SPIELANLEITUNG

Es besteht aus 5 Walzen mit bis zu 10 Gewinnlinien.
Alle wichtigen Tasten, einschließlich MÜNZWERT, MAX EINSATZ, AUTOPLAY und EBENE befinden sich unten im Fenster.
Zum Beginnen einer Runde drücken Sie auf die Taste START unten in der Bildmitte.

Spielen Sie in beide Richtungen

Starburst verdoppelt Ihre Chancen auf den großen Gewinn gern. In jeder Runde besteht die Möglichkeit, dass drei oder mehr Symbole derselben Art angezeigt werden, die für eine Auszahlung berechtigt sind. Sowohl von links nach rechts, als auch umgekehrt. Doppelt Chancen bringen doppelt so viel Spaß!

Wild-Expansion

Wilds gehören in Starburst nicht zu den Standardsymbolen und werden nur auf den Walzen 2, 3 und 4 nach dem Zufallsprinzip angezeigt. Wenn ein Wildsymbol angezeigt wird, breitet es sich über die gesamte Walze aus und während diesem und dem nächsten Lauf ist die gesamte Walze mit Wilds bedeckt. Wenn während des neuen Spins derselbe Effekt eintritt, wird dies solange wiederholt, bis kein Wild mehr zur Verfügung steht und die Wild-Runde wird beendet.

REGELN

  • Starburst™ ist ein Videoslot mit 5 Walzen und 3 Reihen, mit Starburst™ Wild-Symbolen, Spin-Wiederholungen und Gewinnen in beide Richtungen.
  • Sie können 1 bis 10 Einsatzlinien mit unterschiedlichen Einsatzhöhen und Münzwerden spielen.
  • Die Starburst™ Wild-Symbole können nur auf den Walzen 2, 3 und 4 erscheinen.
  • Wenn ein oder mehrere Starburst™ Wilds auf einer der Walzen 2, 3, oder 4 angezeigt werden, wird die Starburst™ Wild-Funktion aktiviert.
  • Während der Starburst™ Wild-Funktion breiten sich die Starburst™ Wilds über die gesamte Walze aus und bleiben auch während der Spin-Wiederholung bestehen.
  • Wenn während der Spin-Wiederholung ein weiteres Starburst™ Wild erscheint, breitet es sich aus und bleibt, wie bereits alle vorhergehenden Starburst™ Wilds in einer weiteren Spin-Wiederholung bestehen.
  • Die Starburst™ Wild-Funktion endet, wenn während einer Spin-Wiederholung keine zusätzlichen Starburst™ Wilds mehr angezeigt werden.
  • Bis zu 2 weitere Starburst™ Wild-Symbole können angezeigt werden, nachdem ein Starburst™ Wild eine Spin-Wiederholung aktiviert hat. Diese Starburst™ Wild-Symbole aktivieren jeweils 1 weitere Spin-Wiederholung bis zu maximal 3 Spin-Wiederholungen.
  • Spin-Wiederholungen werden auf derselben Ebene wie die Runde gespielt, in der die Spin-Wiederholungen aktiviert wurden.
  • Eine Fehlfunktion macht alle Einsätze und Spiele nichtig

Auf Mobilgeräten

Die Spielregeln gelten auch für Mobilgeräte.
Auf Mobilgeräten ist der Einsatz auf einen Gesamteinsatz festgelegt – hier gibt es keine Klassenauswahl je Linie.

Spielstatus

Jackpot Nein
Gewinnlinien 10
Gratis-Spins Nein
Wild-Funktion Ja
Sonderfunktion Starburst Wilds

Starburst Slot

ABOUT

Tired of over-complicated slot machines? Starburst is ready to be your game of chance with an easy to understand, easy to win setup that has made it one of the most popular video slots in the world for a number of years. With its simplistic 10 payline format, Starburst focuses on what made casino slots fun in the first place by bringing together gorgeous graphics and streamlined betting options.
bonus winning starburst online slot
playing starburst slot playing on mobile
As one of the only slot titles making crystals its primary symbol, Starburst stands out from the crowd in more ways than one. Why? Because you can PLAY BOTH WAYS! By allowing players to play from left to right and vice-versa, Starburst is an action packed slot experience unlike any you've seen before.

HOW TO PLAY

There are 5 reels with up to 10 paylines.
All important buttons including COIN VALUE, MAX BET, AUTOPLAY and LEVEL are located at the bottom of the screen.
Hit the SPIN button in the middle of the bottom of the screen to start a round.

Play Both Ways

Starburst is happy to double your chances of a big payday every round by allowing for a qualifying payout of three or more symbols of the same type to appear, either from the leftmost or rightmost part of the reels. That's double the odds and double the fun!

Expanding Wilds

In Starburst, the Wilds are not standard symbols and will only appear at random on reels 2, 3 and 4. When a Wild appears, it expands to cover the entire reel, thus making the full reel wild for that turn plus the next turn. If another Wild appears during the re-spin, the same effect happens, repeating until no more new Wilds come up, thus ending the Wild round.

RULES

  • Starburst™ is a 5-reel, 3-row video slot featuring the Starburst™ Wild with re-spins, and win both ways.
  • You can play 1 to 10 bet lines at different bet levels and coin values.
  • The Starburst™ Wild symbols can only appear on reels 2, 3 and 4.
  • One or more Starburst™ Wilds appearing anywhere on reels 2, 3, or 4 activates the Starburst™ Wild feature.
  • During the Starburst™ Wild feature, the Starburst™ Wilds expand to cover the entire reel and remain in place while the other reels re-spin.
  • If a new Starburst™ Wild appears during a re-spin, it expands and holds in place together with any previously expanded Starburst™ Wilds for another re-spin.
  • The Starburst™ Wild feature ends when no new Starburst™ Wilds appear during a re-spin.
  • Up to 2 additional Starburst™ Wild symbols can appear after a Starburst™ Wild activates a re-spin, triggering 1 additional re-spin for each appearing Starburst™ Wild symbol, for a maximum of 3 re-spins.
  • Re-spins are played at the same bet as the round activating the re-spins.
  • Malfunction voids all pays and plays.

On Mobile

The game rules apply for mobile as well.
On mobile the bet is determined for total bet – there is no denomination selection per line.

Game Stats

Jackpot No
Paylines 10
Free Spins No
Wild Feature Yes
Special features Starburst Wilds