Registrieren und spielen

Under Construction Slot

ÜBER

Under Construction Bietet 30 Gewinnlinien mit schwerem Gerät zum Räumen von Erde, mit Felsen beladenen LKWs und verstecktem Bargeld. Machen Sie sich bereit, bei Under Construction in einer Geländefahrt eine Menge Geld abzutransportieren.
Dieses Spiel räumt Ihnen den Weg zum großen Gewinn frei, es schiebt jede Menge Spannung direkt auf Ihren Bildschirm. Mit Einsätzen von nur €0,01 bis zu maximal €300 ist dieses Spiel ideal sowohl für Gelegenheitsspieler als auch für High-Roller mit Schutzhelm!

Jackpots

Der Spielautomat Under Construction bietet zwei progressive Jackpots. Alle Preise werden zufällig zugesprochen; die Spieler müssen keine Symbolkombinationen bilden, um den Jackpot zu gewinnen. Je mehr Sie in "Under Construction" setzen, desto höher Sie Ihre Chancen auf den Gewinn des progressiven Jackpots. Der Jackpot wächst um jeweils 1 % aller Einsätze. Jedes Mal, wenn der Jackpot geknackt wurde, wird 888casino diesen umgehend neu anlegen, damit dem nächsten Gewinner ein neuer Jackpot zur Verfügung steht.

SPIELANLEITUNG

Die ersten Schritte bei Under Construction sind ein Kinderspiel. Machen Sie einfach Ihren Einsatz und wählen Sie die Anzahl der Linien, die Sie spielen möchten. Als Nächstes klicken Sie auf „Drehen“, um das Spiel zu starten. Bei der Bildung von Gewinnkombinationen ersetzt das Wild-Symbol alle Symbole außer dem Bonussymbol und dem Scatter-Symbol. 3+ Scatter-Symbole starten die Free-Spins-Runde. 3 Scatter-Symbole geben 10 Free Spins, 4 Scatter-Symbole geben 20 Free Spins und 5 Scatter-Symbole geben 30 Free Spins.

REGELN

  • Symbole zählen von links nach rechts auf aufeinanderfolgenden Walzen und aktiven Gewinnlinien.
  • Wenn auf Walze 1 und Walze 5 gleichzeitig Wildsymbole erscheinen, startet das „Pick Me“-Spiel. Erscheinen zwei Pick-Me-Symbole, können Spieler eines auswählen und einen Preis gewinnen.
  • Das Bonusspiel wird durch drei Bonus-Symbole ausgelöst. Die Spieler können in vier Spielstufen Dinge aussuchen, wobei jedes einen Multiplikator besitzt.
  • Fünf Wild-Symbole erhöhen den Einsatz pro Linie um 10.000.
  • Alle Gewinne außer den Bonus- und Scatter-Gewinnen werden mit dem Linieneinsatz multipliziert.
  • Das Spiel besitzt eine automatische Spielfunktion, die eine feste Anzahl von Drehungen bei festgelegtem Einsatz ermöglicht.
  • Für Gewinnkombinationen und Auszahlungsmöglichkeiten klicken Sie einfach auf die Gewinntabelle.

Auf Mobilgeräten

Under Construction steht auch für Mobilgeräte zur Verfügung. Die Mobilversion läuft auf Smartphones und Tablets mit den Betriebssystemen Android und iOS. Für die Spiele auf Mobilgeräten bzw. dem PC gelten dieselben Regeln. Bei der automatischen Drehfunktion werden vorbestimmte Werte verwendet und das Spiel läuft mit 30 festen Gewinnlinien. Der Mindesteinsatz im Spiel beträgt €0,01 pro Linie = €0,01. Der Höchsteinsatz auf Mobilgeräten beträgt €10 bei 30 Gewinnlinien = €300.

Spielstatistiken

Jackpot Ja
Gewinnlinien 30
Drehungen Ja
Wild-Funktion Expanding Wild
Sonderfunktionen Pick Me + Bonusspiel
Wir verwenden Cookies, um Ihnen eine personalisierte Nutzererfahrung und auf Ihre Interessen abgestimmte Werbeinhalte bieten zu können. Durch die Nutzung dieser Website stimmen Sie unserer Cookie-Richtlinie zu. Mehr dazu erfahren Sie hier.

Under Construction Slot

Jackpot:

ABOUT

Under Construction features 30 paylines of earth moving equipment, rock-hauling trucks and a massive stash of cash. Get ready for a dirt-drive for maximum cash with Under Construction.
This game clears a path for you to win big, and it’s pile-driving the excitement direct to your screen. With wagers as low as $0.01 and a max wager of $300, this game is ideal for casual players and hard hat high rollers!

Jackpots

Under Construction slot features 2 progressive jackpots. All prizes are randomly awarded and players don’t need to form any matching combinations of symbols to hit the jackpot. The more you wager with Under Construction, the bigger your chances of winning the progressive jackpot payday. The jackpot grows by 1% of all wagers. Every time the jackpot is hit, 888casino will instantly reseed it so that another jackpot is available for the next winner.

HOW TO PLAY

Getting started with Under Construction is a breeze. Simply place your wager and select the number of lines you wish to play. Next, click the spin button to get the game going. The wild substitutes for all other symbols to form winning combinations except for the Bonus symbol and the Scatter symbol. 3+ Scatter symbols initiate Free Spins round. 3 Scatter symbols trigger 10 Free Spins, 4 Scatters initiate 20 Free Spins, and 5 Scatters trigger 30 Free Spins.

RULES

  • Symbols pay from left to right on consecutive reels and activated paylines.
  • The Pick Me game initiates when Wilds appear on reel 1 & reel 5 at the same time. When 2 Pick Me symbols appear, players reveal prizes by picking one.
  • The Bonus Game is triggered by 3 Bonus symbols. Players will pick items from 4 levels of play, and each item has a multiplier.
  • 5 Wilds increase the wager per line by 10,000.
  • Except for the Bonus and Scatter Wins, all other wins will be multiplied by the wager per line.
  • Autoplay functionality is available in the game to spin a fixed number of spins at preset wagers.
  • For winning combinations and payout possibilities, simply click on the Paytable.

On Mobile

Under Construction is available on mobile devices too. The mobile version is compatible on Android and iOS smartphones and tablets. The same rules apply to mobile and PC-based games. With Auto Spin functionality, predetermined values are established and the game operates at 30 fixed lines. The minimum wager in the game is $0.01 by 1 line = $0.01. The maximum wager on mobile is $10 by 30 lines = $300.

Game Stats

RTP 94.50% Jackpot Yes
Paylines 30 spins Yes
Max Bet 300 Wild Feature Expanding Wild
Min Bet 0.01 Special Feature Pick Me + Bonus Game

WINNERS

Winnings this week
Number of winners this month
Highest amount won this year

Recent Winners

Jackpot History