Registrieren und spielen

ÜBER

Wish Upon a Jackpot ist einer dieser unvergesslichen märchenhaften Spielautomaten, die Sie einfach spielen müssen. Die 888casino Spieler werden die Gelegenheit genießen, mit ihren Lieblingscharakteren wie der guten Fee, Jack and the Beanstalk, den drei kleinen Schweinen, Rapunzel und Rumpelstilzchen zu interagieren. Dieses interaktive Abenteuer findet in einem verzauberten Wald mit wunderschön dekorierten Kulissen, goldenen Jackpots und großem Gewinnpotenzial statt.

Wish Upon a Jackpot
Wish Upon a Jackpot

Mit 5 Walzen, 3 Spalten und 20 Linien von majestätischem Gameplay können die Spieler Aschenputtels Glasschuh, das magische Königreich und funkelnde Angebote so weit wie das Auge reicht genießen. Lauschen Sie den Geräuschen des Waldes – Grillen, Frösche quaken, Vögel zwitschern und der Wind raschelt durch die Bäume. Dies ist Ihre Gelegenheit, sich einen Jackpot zu wünschen und einen Traum mit dem Wish Upon a Jackpot-Spielautomaten zu verwirklichen. Folgen Sie dem Brotkrumenpfad durch den Wald zu einem magischen Ort mit 888casino an Ihrer Seite!

SPIELANLEITUNG

Der Wish Upon a Jackpot-Spielautomat bietet 5 sich drehende Walzen, 3 Spalten und 20 Linien. Das Spiel ist reich an Free Spins, Bonusrunden und Wild-Symbolen. Um zu beginnen, müssen Sie nur noch Ihre Einsatzgröße wählen. Klicken Sie auf die Pfeilschaltflächen nach oben oder unten ganz links auf Ihrem Bildschirm, um Ihre Einsatzgröße zu ändern. Die Mindesteinsatzgröße beträgt € 0,20 und der Höchsteinsatz € 500 pro Drehung. 20 Linien sind immer im Spiel, was es Ihnen viel einfacher macht, diese magischen Walzen einfach anzuklicken und zu drehen. Wenn Sie es vorziehen, können Sie die Autoplay-Funktion nutzen, um zwischen 10 und 100 Spiele mit Ihrer bevorzugten Einsatzgröße zu genießen. Weitere Anpassungen sind möglich, wie z. B. die Verlustbegrenzung für die Autoplay-Sitzung und die Begrenzung für die Einzelgewinne für die Autoplay-Sitzung. Die Autoplay-Funktion ist bei Jackpot-Gewinnen deaktiviert.

Es gibt 3 horizontale Linien unten links auf dem Spielbildschirm. Wenn Sie auf diese klicken, haben Sie Zugriff auf die Auszahlungstabelle und alle Funktionen des Spiels. Jetzt, da Sie wissen, wie man spielt, klicken Sie einfach auf die Dreh-Schaltfläche, um loszulegen. Wenn Sie eine Linienkombination aus Gewinnsymbolen auf den sich drehenden Walzen (2-3-4 oder 5) bilden, gewinnen Sie einen Preis. Diese Gewinne werden Ihrem Konto automatisch gutgeschrieben.

Der Märchenbonus

Wenn Sie 3 x Bonus-Scatter-Symbole auf den Walzen 1-3-5 landen, wird der Märchenbonus aktiviert. Es gibt 4 x Märchenbonus-Runden in diesem Spiel. Dazu gehören:

  • „Rumpelstilzchens Angebot“-Bonus – Ihnen wird ein mysteriöser Bonus oder ein Bonusgeldpreis angeboten. Entscheiden Sie sich für die Unterzeichnung dieses Vertrages oder lehnen Sie ihn ab. Rumpelstilzchen ist ein schlauer Charakter, also achten Sie darauf, was Sie tun.
  • Jack and the Beanstalk-Bonus – klicken Sie auf die Schaltfläche „Erweitert“, damit die Bohnenstange wachsen kann, und auf die Schaltfläche „Enthüllen“, um diese Funktion zu beenden und Ihren Jackpot-Preis zu erhalten. Wenn Sie die goldene Gans erreichen, erhalten Sie eine große Auszahlung. Es ist möglich, bis zu 1.000 x Ihren Gesamteinsatz zu gewinnen.
  • Der „Rapunzel Free Spins“-Bonus – es gibt unbegrenzte Free Spins während der Bonusrunde „Rapunzel Free Spins“. Versuchen Sie, den Prinzen dazu zu bringen, Rapunzel aus dem schrecklichen Turm zu retten. Es gibt immer mehr Multiplikatoren, je näher er an die Spitze kommt. Sobald der Prinz Rapunzel rettet, endet diese Bonusrunde.
  • Der „3 kleine Schweine Free Spins“-Bonus – sobald ein Free Spin abgeschlossen ist, können die 3 kleinen Schweine zufällige Positionen in Wilds verwandeln. Das geht so lange weiter, bis der große böse Wolf sie wegpustet.

Denken Sie daran, dass Sie einfach 3 Bonus-Scatter-Symbole auf den Walzen anordnen müssen, um die Märchen-Bonusrunden zu aktivieren.

GEWINNTABELLE

Der Froschkönig ist das Wild-Symbol und ersetzt andere Symbole, um Gewinnkombinationen zu bilden, außer dem Scatter-Symbol und dem Bonussymbol. 5 x Froschkönig-Wilds zahlen 500. Das Wish Upon a Jackpot-Symbol zahlt auch gut, wenn Sie 5 x auf den Walzen landen, mit 400. Andere hochzahlende Symbole sind die goldene Harfe, der Glasschuh und das Schloss von Aschenputtel. Zu den niedrig zahlenden Symbolen im Spiel gehören 10, Bube, Dame, König und Ass. Die höchsten Gewinnsummen werden erzielt, wenn Sie 5 identische Symbole auf aktiven Gewinnlinien landen.

Die Gute-Fee-Drehung kann zu jedem Zeitpunkt und bei jeder Drehung ausgelöst werden. Es gibt viele fantastische Funktionen zur Verfügung, darunter „Pinocchio“-Wilds, „Lebkuchenmann“-Wild Reels, „Der gestiefelte Kater“-Wilds, Bonussymbole und Fee-Gewinndrehungen. Das sind all die fantasievollen Funktionen in diesem aufregenden Online- Spielautomaten. Üben Sie im Demo-Modus oder spielen Sie Ihre beliebten Online-Spielautomaten um Geldspiel und gewinnen Sie bei 888casino!

REGELN

  • Es gibt 5 Walzen, 3 Spalten und 20 feste Linien im Spiel
  • Der Mindesteinsatz beträgt € 0,20 und der Höchsteinsatz € 500
  • Die Autoplay-Funktion ermöglicht es Ihnen, zwischen 10 und 100 Drehungen zu genießen
  • Es gibt 4 Bonusfunktionen im Wish Upon a Jackpot-Spielautomaten
  • Zu den hochzahlenden Symbolen gehören der Froschkönig, der Wish Upon a Jackpot, die Harfe, der Glasschuh und das Schloss
  • Zu den niedrig zahlenden Symbolen gehören 10, Bube, Dame, König und Ass

Auf Mobilgeräten

888casino bietet Spielern den Wish Upon a Jackpot wo immer sie auch sind! Sie können auf Ihrem iOS- oder Android-Gerät spielen, wann immer Sie Lust dazu haben. Aschenputtel, der Lebkuchenmann, Jack and the Beanstalk und andere unvergessliche Märchenfiguren warten auf Ihre Ankunft.

Wish Upon a Jackpot – enthüllen Sie sofort alle Ihre Lieblings-Märchenabenteuer. Dies ist Ihre Eintrittskarte zu einem legendären Abenteuer!

Wir verwenden Cookies, um Ihnen eine personalisierte Nutzererfahrung und auf Ihre Interessen abgestimmte Werbeinhalte bieten zu können. Durch die Nutzung dieser Website stimmen Sie unserer Cookie-Richtlinie zu. Mehr dazu erfahren Sie hier.

Register & Play

ABOUT

Wish Upon a Jackpot is one of those memorable fairytale-themed slot games that you simply must play.  888casino players will relish the opportunity to interact with their favourite characters including The Fairy Godmother, Jack and the Beanstalk, The Three Little Pigs, Rapunzel, and Rumpelstiltskin. This interactive adventure takes place in an enchanted forest with beautifully decorated backdrops, golden jackpots, and big winning potential.

Wish Upon a Jackpot
Wish Upon a Jackpot

With 5 reels, 3 rows, and 20 lines of majestic gameplay, players get to enjoy Cinderella’s Glass Slipper, the Magic Kingdom, and sparkling delights as far as the eye can see. Listen closely to the sounds of the forest – crickets, frogs croaking, birds chirping, and the wind rustling through the trees. This is your opportunity to Wish upon a Jackpot and enjoy a dream come true slot game. Follow the breadcrumb path through the woods to a magical place with 888casino by your side!

HOW TO PLAY

Wish Upon a Jackpot slot features 5 spinning reels, 3 rows, and 20 lines. The game is rich with Free Spins, Bonus rounds, and Wild symbols. Getting started is as easy as selecting your bet size. Click the up or down arrow buttons on the far left of your screen to toggle the size of your bets. The minimum bet size is £0.20 and the maximum bet is £500 per spin. 20 lines are in play at all times, making it much easier for you to simply click and spin those magical reels. If you prefer, you can use autoplay functionality to enjoy between 10 and 100 plays at your preferred bet size. Further customization is available with things like autoplay session loss limits, and autoplay session single win limits. Autoplay is disabled on jackpot wins. 

There are 3 horizontal lines on the bottom left of the game screen. When you click these, you will have access to the paytable, and all the features in the game. Now that you know how to play, simply click the spin button to get started. If you form a line combination of winning symbols on the spinning reels (2-3-4 or 5), you will win a prize. These winnings will automatically be credited to your account.

The Fairy Tale Bonus

When you land 3 x Bonus Scatter symbols on reels 1-3-5, the Fairy Tale Bonus will initiate. There are 4 x Fairy Tale Bonus Rounds in this game. These include the following:

  • Rumpelstiltskin’s Dealmaker Bonus – you will be offered a deal of a mystery bonus or a bonus cash prize. Choose to sign this contract, or reject it. Rumpelstiltskin is a sly character, so watch what you do.
  • Jack and the Beanstalk Bonus – click the advanced button to allow the beanstalk to grow, and the reveal button to end this feature and collect your jackpot prize. If you reach the golden goose, you will receive a major payout. It’s possible to win up to x 1,000 your total bet.
  • The Rapunzel free spins Bonus – there are unlimited free spins during the Rapunzel free spins bonus round. See if you can get the Prince to rescue Rapunzel from the horrid tower. There are increasing multipliers the closer he gets to the top. Once the Prince saves Rapunzel, this bonus round ends.
  • The 3 Little Pigs Free Spins Bonus – once a free spin has completed, the 3 Little pigs can turn random positions into wilds. This continues until the Big Bad Wolf blows them away.

Remember, you simply need to line up 3 Bonus Scatter Symbols on the reels to initiate the Fairy Tale Bonus Rounds.

PAYTABLE

The Frog Prince is the Wild Symbol and it substitutes for other symbols to form winning combinations except for the Scatter symbol, and the Bonus symbol. 5 x Frog Prince wilds pay 500. The Wish upon a Jackpot symbol also pays handsomely when you land x 5 on the reels, with 400. Other high-paying symbols include the golden harp, the glass slipper, and Cinderella’s Castle. The low-paying symbols in the game include 10, Jack, Queen, King & Ace. The highest winning tallies are recorded when you land 5 identical symbols on active paylines.

The Fairy Godmother Spin can trigger at any point, on any spin. There are loads of fabulous features available, including Pinocchio Wilds, Gingerbread Men Wild Reels, Puss in Boots Wilds, Bonus Symbols, and Fairy Win Spins. Those are all the fantasy-laden features in this exciting online slot game. Practice in demo mode or play your favourite online slots games for real and win at 888casino!

RULES

  • There are 5 reels, 3 rows, and 20 fixed lines in play
  • The minimum bet Is £0.20 and the maximum bet is £500
  • Auto play allows you to enjoy between 10 and 100 spins
  • There are 4 bonus features in the game Wish Upon a Jackpot slot game
  • The High-Paying Symbols include the Frog Prince, the Wish upon a Jackpot, the Harp, the Glass Slipper, and the Castle
  • The low-paying symbols include 10, Jack, Queen, King and Ace

On Mobile

888casino offers players Wish upon a Jackpot anywhere you go! You can play on your iOS or Android device whenever the mood takes you. Cinderella, the gingerbread man, Jack and the Beanstalk, and other memorable fairytale characters await your arrival.

Wish Upon a Jackpot and instantly reveal all your favourite fairytale adventures. This is your ticket to an iconic adventure!

We use cookies to give you a personalized experience & ads. By using this site, you agree to our cookie policy. Learn more here.