Zeus III Slot

ÜBER

Beim Spiel Zeus III übernimmt man quasi de Rolle des Königs der Götter, und regiert über eine Welt der geringeren Götter und Sterblichen; wechseln Sie zwischen den klassischen und schnellen Wettstilen und kontrollieren Sie jeden Aspekt Ihres Spielautomaten, einschließlich der Auswahl der Anzahl der Linien, die Sie spielen, und des Betrags, den Sie setzen möchten, oder spielen Sie auf einem festgelegten Linienset und einem maximalen Einsatz. Bei Zeus III spielen Sie Online-Spielautomaten blitzschnell mit den Händen eines Gottes.
winning a wild round in zeus III
winning special feature in zeus III
Zu den Besonderheiten dieses Spielautomaten aus dem Olymp gehört die Möglichkeit, dass Zeus selbst uns Sterblichen Reichtümer und große Gewinne gewährt; achten Sie auf anstoßende Wild-Symbole, Scatter-Symbole, Multiplikatoren und die Möglichkeit, die Reihenfolge der Walzen und das Gameplay umzukehren. Es lohnt sich auch, den starken Soundeffekten zuzuhören, die das spezielle Spielangebot dieser äußerst beliebten Zeus-Spielreihe begleiten. Schließen Sie die Augen und schon sind Sie fast auf dem Olymp und wachen über Ihre Gewinne, wie ein Gott über Menschen.

SPIELANLEITUNG

Zeus III ist ein innovativer und gebieterischer Video Slot mit 6 Walzen und 192 aktiven Gewinnlinien oder möglichen Gewinnkombinationen – alle sind wie ein Blitzschlag aus dem geheimen Schatz des Zeus. Der Stil des Spiels, eine Pyramide von der Seite, ist frisch und frech, und Sie werden sich in kürzester Zeit der Macht des Zeus hingeben. Es kann einige Zeit dauern, bis Sie sich mit dem Spielautomaten Zeus III vertraut gemacht haben, da es viele Linien und Gewinnmöglichkeiten gibt. Aber sobald Sie den Durchblick haben, gibt es kein Zurück mehr.

Münzwert

Der Mindesteinsatz liegt bei Zeus III bei £ 0,40, was 40 Linien entspricht.

Sonderfunktionen

Achten Sie auf die Gratisdreh-Funktion, bei der Spieler jedes Mal, wenn das FEATURE-/Scatter-Symbol drei- oder mehrmals auf aufeinanderfolgenden Walzen erscheint, 7 Gratisdrehungen erhalten; wer weiß, was die Götter dieses Mal gewähren? Eins ist sicher: nur Zeus selbst hat die Macht, die Super-Special-Bonusrunde zu gewähren.

Symbole

Auf geht's in das alte Griechenland. Zu den Symbolen bei Zeus III gehören die Akropolis, Zeus selbst, ein Pegasus, ein griechisches Schiff und ein verzierter Helm. Alle Symbole haben einen hohen Wert. Zu den Symbolen mit mittlerem Wert gehören eine Vase und eine Münze, und zu den Symbole mit niedrigerem Wert gehören Kreuz, Karo, Pik und Herz.

Wild-Symbole

Wild-Symbole können alle anderen Symbole mit Ausnahme des Scatter-/FEATURE-Symbols ersetzen. Das anstoßende Wild-Symbol ist ein weiteres Symbol, auf das Sie besonders achten sollten; während der Gratisdrehungen erscheinen Wild-Karten immer nur auf den Walzen 2, 3 und 4, was bedeutet, dass jedes Wild-Symbol, das erscheint, auf die gesamte Walze erweitert wird.

Gratisdrehungen

Während der Gratisdrehfunktion, die durch mindestens drei Zeus-Symbole, der seinen berühmten Blitz festhält, ausgelöst wird, bewirkt jedes einzelne Zeus-Symbol, das erscheint, einen Anstoßeffekt und die ganze Walze wird mit Wild-Symbolen bedeckt.
Es ist Zeit, dem Olymp etwas anzubieten und zu hoffen, dass Ihr nächster Besuch profitabler sein wird; es gibt sicherlich genügend Chancen, irgendwann den Jackpot zu knacken, sobald Sie sich einmal an das unvorhersehbare Spielformat mit 192 Gewinnlinien gewöhnt haben.


REGELN

  • Im Basis-Spielautomaten verwandelt sich eine komplette Walze mit ZEUS in die WILD-WALZE.
  • Wenn während einer Gratisdrehung mindestens 1 ZEUS auf einer Walze erscheint, füllt er automatisch die Walze aus und diese wird dann zur WILD-WALZE.
  • Alle Auszahlungen werden nach der WILD-WALZEN-Verwandlung ermittelt.
  • Das Gratisdrehbonusspiel wird durch mindestens 3 FEATURE-Symbole ausgelöst, die auf Walzen 2 bis 6 verteilt sind.
  • Gratisdrehungen ergeben sich aus den Feature-Walzen (Bonusspiel-Walzen), wobei die Walzen und Linien gedreht werden.
  • Wenn während einer Gratisdrehung mindestens 1 ZEUS auf einer Walze erscheint, füllt er automatisch die Walze aus und diese wird dann zur WILD-WALZE.
  • Alle Auszahlungen werden nach der WILD-WALZEN-Verwandlung ermittelt.
  • WILD-WALZE ersetzt alle Symbole mit Ausnahme des FEATURE-Symbols.
  • 5 Scatter-FEATURE-Symbole ergeben 50 Gratisdrehungen + 50x Gesamteinsatz.
  • 4 Scatter-FEATURE-Symbole ergeben 25 Gratisdrehungen + 10x Gesamteinsatz.
  • 3 Scatter-FEATURE-Symbole ergeben 10 Gratisdrehungen.
  • Während der Gratisdrehungen wird ein alternatives Walzenset verwendet.
  • Die Gewinnkombinationen für diese Walzen sind identisch mit dem Basisspiel.
  • Während einer Gratisdrehung bleiben der Einsatzmultiplikator und die aktiven Gewinnlinien gleich mit der Drehung, die dieses Feature (Spiel) ausgelöst hat.
  • Wenn während der Gratisdrehungen mindestens 3 FEATURE-Symbole auf den Walzen 1 bis 5 angezeigt werden, werden zusätzliche Gratisdrehungen zur verbleibenden Anzahl der Gratisdrehungen addiert.
  • Gewinne an mehreren Gewinnlinien werden addiert.
  • Der Gesamt-Liniengewinn muss gleichmäßig auf die einzelnen aktiven Gewinnlinien aufgeteilt werden. Daher sind keine Gesamt-Einsatzbeträge vorhanden.
  • Der Gesamteinsatz ergibt sich aus dem Einsatz multipliziert mit dem Einsatzmultiplikator.
  • Nur aktive Gewinnlinien können Gewinne verzeichnen.
  • Bei Fehlfunktionen sind sämtliche Spiele und Gewinne ungültig.

Spielstatistiken

Jackpot Nein
Gewinnlinien 192
Gratisdrehungen Ja
Wild-Funktion Ja
Sonderfunktion Wild-Walze
Wir verwenden Cookies, um Ihnen eine personalisierte Nutzererfahrung und auf Ihre Interessen abgestimmte Werbeinhalte bieten zu können. Durch die Nutzung dieser Website stimmen Sie unserer Cookie-Richtlinie zu. Mehr dazu erfahren Sie hier.

Zeus Slot

ABOUT

Playing a game of Zeus III is a little like taking on the role of the king of the gods himself, presiding over a world of lesser gods and mere mortals; switch between classic and quick bet styles, which will allow you to manage every aspect of your slot gameplay, including choosing the number of lines that you play and the amount you bet, or operating the game via a fixed set of lines and a maximum bet. With Zeus III, you’ll be playing the online slots with the hands of a god in no time.
winning a wild round in zeus III
winning special feature in zeus III
Special features of this Olympian slots game include the opportunity for Zeus himself to grant riches and bigger wins upon us mere mortals; look out for nudging wilds, scatters, multipliers, and the opportunity to reverse the reel order and gameplay. It’s also well worth listening out for the mighty sound effects that accompany this particular offering from the hugely popular Zeus series. Close your eyes and you could almost be on Mount Olympus yourself, watching over your winnings as a god does his or her people.

HOW TO PLAY

Zeus III is an innovative and domineering video slot featuring a 6-reel game layout and 192 active paylines, or potential winning combinations – each like a thunderbolt out of Zeus’s own stash. The game’s style, which takes on the appearance of a sideward pyramid, is bold and fresh and you’ll lose yourself to the power of Zeus in no time at all. Getting to grips with the Zeus III slot machine may take some time, owing to the huge number of lines and opportunities to win. Once you’re there, though, you’ll never look back.

Coin Value

The minimum bet that you can place during a game of Zeus III is £0.40, which equates to 40 lines.

Special Features

Look out for the free spin feature that rewards players with 7 free spins each time the FEATURE/scatter symbol appears three or more times on consecutive reels; who knows what the gods will grant this time? One thing’s for sure: only Zeus himself has the power to gift the super special bonus spins round.

Icons and symbols

It’s time to dive into Ancient Greece. Some of the icons you will see during a game of Zeus III include the Acropolis, Zeus himself, a Pegasus, a Greek ship, and an ornate helmet, all of which are high value symbols. The medium value icons include a vase and coin, while the lower value symbols are the spade, diamond, club, and heart.

Wild symbols

Wild symbols can be used as substitutes for any other symbols on the reel, aside from scatters/FEATURE. The nudging wild is yet another symbol to look out for; during free spins wild cards will only ever appear on reels 2, 3, and 4, meaning that any wild that does appear will nudge or expand to fill the entire reel.

Free Spins

During the free spins feature, which is triggered by three or more icons of Zeus clutching his famous lightening bolt being revealed, any additional single Zeus symbol that appears will cause a nudge effect and fill the entire reel with wild symbols.
It’s time to make an offering to Mount Olympus and hope that your next visit will be more profitable; there are certainly enough credible chances for it to be a jackpot sort of a day once you’ve got used to the unpredictability of the 192 paylines format.


RULES

  • In the base slot game, a full reel of ZEUS transforms into the WILD REEL.
  • During the Free Spins, if 1 or more ZEUS appear on any reel, they automatically nudge to fill the reel and become a WILD REEL.
  • All pays are evaluated after the WILD REEL transformation.
  • Free Spin Feature is triggered by 3 or more FEATURE symbols scattered on reels 2 through 6.
  • Free Spins are awarded from Feature Reels, with the reels and lines flipped.
  • During the Free Spins, if 1 or more ZEUS appear on any reel, they automatically nudge to fill the reel and become a WILD REEL.
  • All pays are evaluated after the WILD REEL transformation.
  • WILD REEL is wild for all symbols except FEATURE.
  • 5 scattered FEATURE symbols award 50 Free Spins + 50x Total Bet.
  • 4 scattered FEATURE symbols award 25 Free Spins + 10x Total Bet.
  • 3 scattered FEATURE symbols award 10 Free Spins.
  • During free spins, an alternate set of reels is used.
  • Winning combinations for these reels are identical to the base game.
  • During Free Spins the Bet Multiplier and the Active Paylines remain the same as the spin that triggered the Feature.
  • During Free Spins, 3 or more scattered FEATURE on reels 1 through 5 add additional free spins to the amount remaining.
  • Wins on multiple paylines are added together.
  • Total bet must be divided equally between each active payline; therefore, all total bet amounts are not available.
  • The total bet is base bet multiplied by the bet multiplier.
  • Only active paylines can register wins.
  • Malfunction voids all pays and plays.

Game Stats

Jackpot No
Paylines 192
Free Spins Yes
Wild Feature Yes
Special Feature Wild Reel