Deuces Wild Double Up

ÜBER

Lehnen sie sich entspannt zurück und setzen Sie schon einmal Ihr Pokergesicht auf, während Deuces Wild Double Up lädt. Der einfache und doch eindrucksvolle Gaming-Bildschirm und das Gameplay werden Sie von Anfang an begeistern, während die Einsätze immer höher werden … Dieses fabelhafte Video-Poker-Spiel folgt allen traditionellen Regeln des 52-Karten-Pokerspiels, u. a., wie die Karten gemischt und ausgeteilt und wie Hände gebildet werden, mit einer wichtigen Ausnahme: das gesamte Spielgeschehen findet direkt vor Ihnen auf Ihrem Computer oder Handy-Bildschirm statt.
deuces wild straight win
dueces wild logo
Das ist Poker für eine neue Generation - eine Generation, die nicht auf die Einsätze warten möchte. Zusätzlich zu den regulären und bekannten Pokerhänden bietet dieses Spiel etwas mehr in Form von „Deuces“ (Zweien), die jede 2 in eine Wild-Karte (Joker) verwandeln. Von der bescheidenen 2 bis hin zur besten Karte, wenn sie zur Vervollständigung einer Gewinnerhand verwendet wird - bei Deuces Wild Double Up kommen alle Karten zum Einsatz. Sind Sie bereit, am Spieltisch allen zu zeigen, wer das Spiel beherrscht?

SPIELANLEITUNG

Deuces Wild Double Up wird mit mindestens einer Hand und höchstens 25 Händen gespielt, mit Nennwerten von 1, 5, 10 oder 25; diese eine Wahl muss vor Beginn des Spiels getroffen werden. In Einsätze können Sie zwischen 1-5 Einsatzstufen und verschiedenen Münzwerten wählen; wählen und platzieren Sie Ihre Wette, bestimmen Sie die Einsätze, lehnen Sie sich zurück und lassen Sie die Karten ihre Magie wirken. Wenn Sie bereit sind, wählen Sie einfach den DEAL-Button (GEBEN), um Ihre Auswahl festzulegen und abzuwarten, wessen Pokerface gewinnt. Eine Hand bei Deuces Wild Double Up ist beendet, sobald einer der Spieler eine Gewinnkombination vervollständigt und seine Gewinne vom Spieltisch einsammelt. Aber wie alle besten Online-Video-Pokerspiele hat auch Deuces Wild Double Up noch ein Ass im Ärmel, und zwar ein Bonusspiel; Sie können Ihre Gewinne mit einem Mal verdoppeln oder verlieren. Haben Sie die Nerven dafür?

Gewinnerhände

Bei Deuces Wild Double Up gibt es zahlreiche Gewinnerhände - genau wie bei einem regulären Pokerspiel:
  • Natural Royal Flush: Ass, König, Dame, Bube, 10er der gleichen Farbe, ohne eine Zwei als Wild-Karte
  • Vier „Deuces“ (Zweien): Alle 2er
  • Royal Straight Flush: Ass, König, Dame, Bube, 10er der gleichen Farbe, mit „Deuces“ (Zweien), um andere Karten zu ersetzen
  • Straight Flush: Fünf aufeinanderfolgende Karten der gleichen Farbe, das Ass hat dabei entweder den niedrigsten oder höchsten Wert
  • Grande/Fünfling: Vier Karten gleichen Wertes mit einer zusätzlichen Karte, die durch eine Zwei (Deuce) ersetzt wird
  • Full House: Drei passende Karten gleichen Wertes und zwei passende Karten mit einem anderen Wert
  • Flush: Fünf Karten der gleichen Farbe
  • Straight: Fünf Karten mit fortlaufenden Werten und verschiedenen Farben
  • Vierling/Vier Gleiche: Vier passende Karten gleichen Wertes
  • Drilling/Drei Gleiche: Drei passende Karten gleichen Wertesk

„Double Up Bonus“ Gamble-Funktion

Als ob Deuces Wild Double Up noch nicht spannend genug wäre - dieses Video-Pokerspiel hat noch mehr zu bieten: eine Bonus-Gamble-Funktion, mit der Sie Ihren Gewinn nach jeder Gewinnerhand verdoppeln oder verlieren können. Ganz gleich, ob diese Funktion gewählt wird, wenn GAMBLE (GLÜCKSSPIEL) aus der Gewinntabelle ausgewählt wird, oder dies vor dem Start eines Spiels voreingestellt wird - Sie werden Nerven aus Stahl brauchen; Denn wer will schon die Hand verlieren, die man eben erst mühevoll gewonnen hat? Während dieser Double Up-Runde werden den Spieler fünf Karten verdeckt angezeigt. Sie müssen raten, ob diese Karten rot oder schwarz sind, bevor sie aufgedeckt werden. Wenn Sie richtig raten, werden Sie mit einem bestimmten Münzwert belohnt, der angezeigt wurde, bevor Sie geraten haben; wenn Sie falsch liegen, endet die Bonusrunde sofort und Ihre Gewinne werden auf £ 0 zurückgesetzt. Für jede richtige Vermutung können Spieler die Bonusrunde fortsetzen, bis alle fünf Karten aufgedeckt wurden. Sie können Ihre Gewinne auch jederzeit einsammeln, wenn Sie das Gefühl haben, dass das Glück Sie verlassen könnte.
Wir verwenden Cookies, um Ihnen eine personalisierte Nutzererfahrung und auf Ihre Interessen abgestimmte Werbeinhalte bieten zu können. Durch die Nutzung dieser Website stimmen Sie unserer Cookie-Richtlinie zu. Mehr dazu erfahren Sie hier.

Deuces Wild Double Up

Deuces Wild Double Up Video Poker

ABOUT

Sit down, relax, and prepare your poker face as Deuces Wild Double Up gets ready to load. It’s simple yet striking gaming screen and gameplay will enthrall you from the start as the stakes get higher and higher… This fabulous video poker game follows all of the conventional rules of 52-card poker, including how the cards are shuffled and dealt, and how hands are formed, with one main exception: all of the action takes place right in front of you on your computer or mobile screen.
deuces wild straight win
dueces wild logo
This is poker for a new generation – one that’s not prepared to wait for the stakes. In addition to all of the regular poker hands you’d expect, this game offers something a little extra in the form of deuces, which turns every 2 into a Wild Card. From the humble 2 to the most favorable card when used to complete a winning hand, Deuces Wild Double Up gives every card a moment to shine. Now, are you ready to take to the table and show everyone who’s boss?

HOW TO PLAY

Deuces Wild Double up is played with a minimum of one hand, and a maximum of 25 hands, in 1, 5, 10, or 25 denominations, a choice that must be made prior to the start of the game. In terms of betting you will find 1-5 bet levels to decide between, and a range of coin values too; set and place your bet, determine the stakes, and sit back at the cards work their magic. When you’re ready to play simply select the DEAL button to lock in all of your choices and wait to see whose poker face will come out on top. A hand of Deuces Wild Double Up is over as soon as any of the players complete a winning combination and collect their dues from the paytable. However, as with the best video poker games online, Deuces Wild Double Up has a little something up its sleeve in the form of a bonus game; prepare to double, or lose, your winnings at a moment’s notice. Have you got the nerves for this?

Winning Hands

There are a number of winning hands to be found in Deuces Wild Double Up, just as you’d expect from a regular game of poker:
  • Natural Royal Flush: Ace, King, Queen, Jack, 10s of the same suit without using a deuce as a wild card
  • Four deuces: All the 2s
  • Royal Straight Flush: Ace, King, Queen, Jack, 10s of the same suit, using deuces as wilds to substitute for other cards
  • Straight Flush: Five cards of the same suit in a sequence, where the ace can count as low or high
  • Five of a Kind: Four cards of the same rank, with an additional card substituted by a deuce
  • Full House: Three matching cards of the same rank, and two matching cards of another
  • Flush: Five cards of the same suit
  • Straight: Five consecutive cards of mixed suits
  • Four of a Kind: Four matching cards of the same rank
  • Three of a Kind: Three matching cards of the same rank

Double Up Bonus Gamble Feature

As if a game of Deuces Wild Double Up wasn’t thrilling enough, this video poker game has a little something else to offer: a bonus gamble feature that enables you to double or lose your prize after every winning hand. Whether this feature is selected at the time by choosing to GAMBLE from the paytable or pre-set prior to the start of any game, you’re going to need nerves of steel; after all, who wants to think about losing the hand they’ve so skillfully just won? During this Double Up players are shown five cards, face down, and tasked with deciding whether each is red or black before they’re turned over. If you decide correctly, you will be rewarded with a predetermined coin value that was shown just prior to you making your guess; if you are incorrect, the bonus feature ends immediately and your winnings will be reset to £0. For every correct guess, players are allowed to continue to bonus round until all five cards have been revealed. You could also choose to collect your winnings at any point if you feel as though your luck may run out.

WINNERS

Winnings this week
Number of winners this month
Highest amount won this year

Recent Winners

Jackpot History