Jacks or Better – Spielen Sie Video Poker bei 888casino™
Zurück

Jacks or Better

ÜBER

Willkommen in Las Vegas, Stadt der Neonlichter, der klingelnden Münzen und Casinos, und einem der besten Orte, um sich im Poker zu versuchen. Dies ist Jacks or Better, auch als Draw Poker bekannt, und es ist eines der ursprünglichen und beliebtesten Pokervarianten.
Jacks or better doubling
jacks or better logo
Zudem kann man die Aufregung und Spannung des Casinos dieses Video-Poker-Spiels bequem von zu Hause aus erleben, und es bietet eine der besten Möglichkeiten, ein Kartenspiel zu spielen, bei dem die Chancen auf einen Gewinn so lukrativ sind. Also, kommen Sie herein, nehmen Sie Platz und bereiten Sie sich auf das Pokerspiel vor.

SPIELANLEITUNG

Jacks or Better besteht aus einem 52-Karten-Deck, das aufgeteilt in 3, 5, 10 oder 50 Hände gleichzeitig und mit einem Einsatz zwischen 1 und 5 Münzen gespielt werden kann. Wenn Sie mit Ihren Einsätzen und der Anzahl der zu spielenden Hände zufrieden sind, ist es Zeit, auf DEAL (GEBEN) zu drücken. Mit dem Start des Video-Pokerspiels eröffnen sich Ihnen viele Gewinnmöglichkeiten. Wählen Sie, ob Sie Ihre 5 Basiskarten HALTEN, in der Hoffnung, eine Gewinnkombination zu sichern. Wenn nach dem Ziehen eine oder mehrere der Pokerhände im Preisabschnitt der Gewinntabelle angezeigt werden, gewinnen Sie den entsprechenden Preis für diese Hand. Es klingt ganz einfach, und das ist es auch. Zudem macht es unheimlich viel Spaß!

Um es den Spielern etwas einfacher zu machen, bietet Jacks or Better eine Funktion, die es Ihnen erlaubt, automatisch eine der Karten zu behalten, die zu einer Gewinnerhand beitragen wird; das ist ideal, wenn Sie sich Sorgen machen, dass Sie etwas Entscheidendes verpassen oder bei all den neuen Funktionen noch nicht ganz durchblicken. Sie möchten weitere Video-Poker-Funktionen? Wie wäre es mit einem „Risikospiel“-Button (Gamble Win)? Lesen Sie weiter, um herauszufinden, wie Sie Ihren Preis-Pot erhöhen können oder riskieren, alles zu verlieren …

Gewinnerhände

Unabhängig davon, ob Sie ein erfahrener Pokerspieler oder ein erfahrener Videogamer sind, um bei Jacks or Better eine Hand zu gewinnen, brauchen Sie sowohl Glück als auch eine Vorliebe für Video Poker. Hier sind einige der Gewinnerhände:
  • Royal Flush: Ass, König, Dame, Bube, 10er der gleichen Farbe
  • Straight Flush: Fünf aufeinanderfolgende Karten der gleichen Farbe
  • Four of a Kind (Vierling): Vier Karten gleichen Wertes
  • Full House: Drei passende Karten gleichen Wertes und zwei passende Karten mit einem anderen Wert
  • Flush: Fünf Karten der gleichen Farbe
  • Straight: Fünf Karten mit fortlaufenden Werten und verschiedenen Farben
  • Three of a Kind (Drilling): Drei passende Karten gleichen Wertes
  • Zwei Paare: Zwei passende Karten gleichen Wertes und ein zweites passendes Paar mit einem anderen Wert
  • Jacks or Better: Eine Hand mit einem Paar Buben

Risikospiel-Bonusfunktion

Für jede Gewinnerhand erhalten Sie die Möglichkeit, RISIKOSPIEL zu wählen, ein Button, die während des Spiels an den entsprechenden Stellen aufleuchtet. Es ist wichtig zu beachten, dass Sie immer noch Gewinne vor dem Risikospiel einsammeln können, auch wenn Sie den Button bereits ausgewählt haben, während die neuesten Gewinne aus dieser Runde abgezogen und aktualisiert werden, wenn Sie in der Risikospielrunde erfolgreich sind.

Während dieser Bonus-Risikospielfunktion erhalten Spieler sechs Chancen, die Farbe oder das Symbol der nächsten Karte zu erraten, die gezogen wird, aber es kann nur eine Wette auf einmal platziert werden. Sobald Sie Ihre Wette platziert haben, wird die Karte umgedreht und offen gelegt; wenn Sie die Kartenfarbe richtig erraten haben, werden Ihre Gewinne sofort verdoppelt, während das korrekt erratene Symbol Ihren Gewinn vervierfacht. Seien Sie gewarnt: Wenn Sie falsch raten, wird das Bonusspiel beendet und Ihre Gewinne wieder auf £ 0 zurückgesetzt. Überlegen Sie bei jeder Karte genau - Sie könnten einen Jackpot gewinnen.
Wir verwenden Cookies, um Ihnen eine personalisierte Nutzererfahrung und auf Ihre Interessen abgestimmte Werbeinhalte bieten zu können. Durch die Nutzung dieser Website stimmen Sie unserer Cookie-Richtlinie zu. Mehr dazu erfahren Sie hier.

Jacks or Better

Jacks or Better video poker

ABOUT

Welcome to Vegas, the home of neon lights, clattering coins and casinos, and one of the best places to try your hand at poker. This is Jacks or Better, otherwise known as Draw Poker, and it’s one of the purest and most popular forms of poker.
Jacks or better doubling
jacks or better logo
What’s more, this video poker game perfectly blends the excitement and tension of the casino floor with the comfort of your own home, making it one of the very best ways to experience a card game of any kind – and particularly one in which the chances to win are so lucrative. So, come on in, pull up a seat and prepare to play poker.

HOW TO PLAY

Jacks or Better comprises a 52-card deck, which can be played in 3, 5, 10, or 50 hands at any one time, and with a stake of between 1-5 coins. When you’re happy with your stakes and the number of hands being played, it’s time to press DEAL. As the video poker game begins, so do your chances to win. Choose whether to HOLD any of your 5 base cards back in the hopes of securing a winning combination. If, after the draw, you have one or more of the poker hands displayed on the awards section of the paytable, you will win the appropriate prize for that hand. If it sounds simple, that’s because it is. And so much fun, too!

To make life just that little bit simpler for players, Jacks or Better includes a feature that will allow you to automatically hold onto any of the cards that will make up a winning hand; that’s perfect if you’re worried about missing a beat, or concerned by all of the new features you’re just getting to grips with. Want more video poker features? How about a Gamble Win button? Read on to find out how you increase your prize pot, or risk losing it all…

Winning Hands

Regardless of whether you’re an accomplished poker player or a skilled video gamer, winning a hand of Jacks or Better could be as much up to luck as your penchant for video poker playing. Here are a few of those winning hands:
  • Royal Flush: Ace, King, Queen, Jack, 10s of the same suit
  • Straight Flush: Five cards of the same suit in a sequence
  • Four of a Kind: Four cards of the same rank
  • Full House: Three matching cards of the same rank, and two matching cards of another
  • Flush: Five cards of the same suit
  • Straight: Five consecutive cards of mixed suits
  • Three of a Kind: Three matching cards of the same rank
  • Two Pair: Two matching cards of the same rank and a second matching pair from another
  • Jacks or Better: A hand featuring a pair of Jacks

Gamble Win Bonus Feature

For every winning hand you achieve you will be given the chance to select GAMBLE WIN, a button that lights up at the right points during the game. It’s important to note that you can still collect any winnings prior to gambling, even if you’ve already selected the button, while your most recent winnings will be deducted from this round and updated if you achieve success in the gamble round.

During this bonus gamble feature, players are given six chances to guess the colour or suit of the next card to be drawn, although only one bet may be placed at a time. Once you have placed your bet, the card will be turned over and revealed; a correct guess regarding the card’s colour will immediately double your winnings, while identifying the card’s suit will quadruple your prize fund. Be warned: if you guess incorrectly the bonus game will end and your winnings returned to £0. Think carefully enough about each of those cards, and you could be in for a jackpot win.

WINNERS

Winnings this week
Number of winners this month
Highest amount won this year

Recent Winners

Jackpot History