Joker Wild Double Up

ÜBER

Durch Online-Spiele wurde die Casino-Welt zugänglicher als je zuvor. Außerdem lernen Spieler eine ganze Reihe Video-Poker-Spielvariationen kennen, die man bequem von zu Hause aus spielen kann. Beispielsweise wäre da Joker Wild Double Up. Dieses schnelle Video-Poker-Spiel wird nach den üblichen Pokerregeln gespielt. Es ermöglicht den Spielern, an einem virtuellen Pokertisch zu sitzen, nach Herzenslust zu spielen und dabei ein spannendes und anspruchsvolles Video-Gaming-Format zu erleben.
kings or better win in joker wild double up
joker wild double up logo
Diese Spielweise sorgt nicht nur für höhere Einsätze, sondern auch für den Adrenalinkick, auch wenn es inzwischen ohne weiteres möglich ist, ein Pokerspiel vom Sofa, dem gemütlichen Sessel oder sogar vom Bett aus zu genießen. Das klingt nach Gemütlichkeit, oder? Joker Wild Double Up ist ein 53-Karten-Deck-Spiel, ähnlich einem traditionellen 52-Karten-Deck-Spiel, aber mit einer großen Ausnahme: die magische 53. Karte ist ein Joker, eine Wild-Karte und beliebteste aller Video-Poker-Karten, wenn sie Teil einer Gewinnerhand ist. Wer lacht jetzt noch?

SPIELANLEITUNG

Joker Wild Double Up wird mit mindestens einer Hand und höchstens 25 Händen gespielt, die als 1, 5, 10 oder 25 sowie auf 1-5 Wettstufen und mit unterschiedlichen Münzwerten gespielt werden können. Sie entscheiden über die Hände, die Sie spielen, und den Betrag, den Sie jedes Mal setzen, aber stellen Sie sicher, den Einsatz festzulegen, bevor Sie auf DEAL (GEBEN) drücken ... Alle Gewinnkombinationen und Auszahlungen erfolgen gemäß der Gewinntabelle, und gleichzeitige Gewinne aus verschiedenen Händen werden sofort addiert. Wenn Sie aber Ihrem Glück vertrauen, können Sie diese Gewinne auf die „Double Up Bonus“-Gamble-Funktion setzen und auf Ihr Kartenglück hoffen.

Gewinnerhände

Es braucht etwas Geschick und Entschlossenheit sowie ein gutes Pokerface und natürlich Glück, um bei Joker Wild Double Up eine Hand zu gewinnen. Im Folgenden sind die Hände aufgeführt, mit denen Sie den begehrten Jackpot gewinnen können:
  • Natural Royal Flush: Ass, König, Dame, Bube, 10er der gleichen Farbe, ohne einen Joker als Wild-Karte
  • Five of a Kind (Grande): Vier Karten gleichen Wertes mit einer zusätzlichen Karte, die durche einen Joker ersetzt wird
  • Royal Straight Flush: Ass, König, Dame, Bube, 10er der gleichen Farbe, mit Joker, um den Kartensatz zu vervollständigen
  • Straight Flush: Fünf aufeinanderfolgende Karten der gleichen Farbe, das Ass hat dabei entweder den niedrigsten oder höchsten Wert
  • Four of a Kind (Vierling): Vier passende Karten gleichen Wertes
  • Full House: Drei passende Karten gleichen Wertes und zwei passende Karten mit einem anderen Wert
  • Flush: Fünf Karten der gleichen Farbe
  • Straight: Fünf Karten mit fortlaufenden Werten und verschiedenen Farben
  • Three of a Kind (Drilling): Drei passende Karten gleichen Wertes
  • Zwei Paare: Zwei passende Karten gleichen Wertes und zwei andere passende Karten mit einem anderen Wert
  • Kings or Better (Könige oder Besser): Ein Paar Könige oder Asse oder ein König oder ein Ass, vervollständigt durch einen Joker

„Double Up Bonus“ Gamble-Funktion

Jetzt können Sie entscheiden, ob Sie mit Ihrem Gewinn zufrieden sind, oder ob Sie alles für die Chance, Ihre Gewinne zu verdoppeln, riskieren möchten; Sie haben dabei das Risiko, alles zu verlieren - möchten Sie trotzdem spielen? Nach jeder Gewinnerhand, die während Joker Wild Double Up gespielt wird, erhalten Sie die Möglichkeit zur Teilnahme am Bonus-Risikospiel „Double Up“. Diese Option können Sie manuell mit der GAMBLE-Funktion auswählen. Oder, wenn Sie gern ein kleines Risiko eingehen möchten, wählen Sie diese Option automatisch aus, bevor das Spiel beginnt. Während der Bonusrunde werden dem Spieler fünf Karten verdeckt angezeigt. Dann muss die Kartenfarbe erraten werden, bevor die Karten aufgedeckt werden - rot oder schwarz? Wenn Sie richtig raten, werden Sie mit einem Münzbetrag belohnt, der vor Beginn der Runde festgelegt wurde, zudem haben Sie die Option, das Spiel fortzusetzen oder Ihre Gewinne einzusammeln. Wenn eine Karte falsch geraten wird, ist die Bonusrunde sofort beendet und der Spieler verliert alle Gewinne, die noch nicht eingesammelt wurden. Es ist ein Glücksspiel, das eine Menge Mut erfordert.
Wir verwenden Cookies, um Ihnen eine personalisierte Nutzererfahrung und auf Ihre Interessen abgestimmte Werbeinhalte bieten zu können. Durch die Nutzung dieser Website stimmen Sie unserer Cookie-Richtlinie zu. Mehr dazu erfahren Sie hier.

Joker Wild Double Up

Joker wild double up video poker

ABOUT

Online gaming has made the world of the casino more accessible than ever, as well as introducing a whole host of video poker game variations that you’ll love to access in the comfort of your own home. Take Joker Wild Double Up, for example. Following the conventional rules of poker, this fast-paced video poker game allows players to sit at a virtual poker table and play to their heart’s content, all the while aware that they’re accessing an exciting and sophisticated video gaming format.
kings or better win in joker wild double up
joker wild double up logo
Playing in such a way is bound to raise the stakes, as well as the adrenaline, although it’s now perfectly possible to enjoy a game of poker from your sofa, cosy chair, or even bed. How’s that for convenience? Joker Wild Double Up operates a 53-card deck game, which is similar to a conventional 52-card deck game with a stark exception: that magical 53rd card is a Joker, the wild card, counted as the most favourable of all the video poker cards when played as part of a winning hand. Who’s laughing now?

HOW TO PLAY

Joker Wild Double Up is played with a minimum of one hand and a maximum of 25, which can be played as 1, 5, 10, or 25, as well as 1-5 bet levels and varying coin values. The hands you play and the amount you stake each time are up to you, but be sure to lock in that bet before pressing DEAL… All winning combinations and payouts are made via the paytable, and simultaneous wins from different hands will be added instantly. However, if you’re feeling lucky, you may just wish to bet those winnings on a Double Up bonus gamble feature, which will pits your wits against the luck of the card.

Winning Hands

Winning a hand of Joker Wild Double Up will take some skill and determination, as well as a good poker face and a sprinkle of luck. The following are the hands that would win you that coveted jackpot:
  • Natural Royal Flush: Ace, King, Queen, Jack, 10s of the same suit without using a Joker as a wild card
  • Five of a Kind: Four cards of the same rank, with an additional card substituted by a Joker
  • Royal Straight Flush: Ace, King, Queen, Jack, 10s of the same suit, using a Joker to complete the set
  • Straight Flush: Five cards of the same suit in a sequence, where the ace can count as low or high
  • Four of a Kind: Four matching cards of the same rank
  • Full House: Three matching cards of the same rank, and two matching cards of another
  • Flush: Five cards of the same suit
  • Straight: Five consecutive cards of mixed suits
  • Three of a Kind: Three matching cards of the same rank
  • Two Pair: Two matching cards of the same rank, presenting with another two matching cards from a different rank
  • Kings or Better: A pair of Kings or Aces, or a King or an Ace completed with a Joker

Double Up Bonus Gamble Feature

Now is the time to decide whether you’re happy with you lot, or if you wish to gamble it all for the chance to double your winnings; the only risk is that you could lose it all – do you want to gamble anyway? Each winning hand that is played during Joker Wild Double Up will be followed by the chance to take part in a bonus gamble feature called Double Up, a decision that can be made by manually selecting the GAMBLE option from the paytable or, if you’re feeling in the mood for a little risk, automatically prior to the game starting. During the bonus round a player will be shown five cards, face down, and then tasked with correctly identifying their colour before they’re turned over – are they red or black? Correct identification will reward you with a set amount of coins that was predetermined prior to the start of the round, as well as the option to carry on gambling or collect your winnings. Incorrectly guessing a card will immeditiately terminate the bonus round and result in a player losing everything they’ve won, but not collected, thus far. It’s a game of chance, and requires more than a little courage.

WINNERS

Winnings this week
Number of winners this month
Highest amount won this year

Recent Winners

Jackpot History