All American Double Up

ÜBER

All American Double Up ist etwas Besonderes für Poker-Fans und alle, die Computerspiele lieben. Erleben Sie die aufregende Welt und die Spannung eines traditionellen Video-Poker-Spiels mit 52 Karten, kombiniert mit dem schnellen Spiel und den Einzelspieler-Errungenschaften, die Videospiele bieten, all dies mit hellen farbenfrohen Grafiken und einfachem Gameplay.
winning a pair in all american double up
all american double up logo
All American Double Up bietet alles, was man von einem Pokerspiel erwarten kann. Es gibt die üblichen, aber auch besondere Hände. Versuchen Sie, das Spiel mit „Jacks or Better“, Bubenpaaren, Damen oder Assen zu gewinnen und machen Sie eine Pause, wenn die Kartendecks zwischen den Händen neu gemischt werden, genau wie in einem realen Casino während eines Pokerspiels. Wenn Sie in dieses Videospiel eintauchen, erleben Sie die Spannung eines Spiels an einem verruchten Pokertisch in einem typisch amerikanischen Pokerraum - und all das bequem von zu Hause aus, sogar im Pyjama, wenn Sie möchten!

SPIELANLEITUNG

All American Double Up wird mit mindestens einer und höchstens 25 Händen gespielt. Dies muss vom Spieler vor Beginn des Spiels ausgewählt werden. Es gibt 1 - 5 Einsatzstufen und unterschiedliche Münzwerte; Bei diesem Video-Pokerspiel legen Sie Ihre eigenen Regeln fest und sind Ihres eigenen Glückes Schmied. Spieler können nur 1, 5, 10, oder 25 Hände spielen, eine Spieloption, die festgelegt wird, wenn Sie Ihren ersten Einsatz platzieren. Wenn Sie den DEAL-Button (GEBEN) wählen, wird Ihre Teilnahme am Spiel bestätigt. Legen Sie Ihre Hand und Ihren Einsatz fest und schon sind Sie auf dem Weg zu einem „All American“-Gewinn; für den Jackpot brauchen Sie nur noch das nötige Glück, einen klaren Verstand und Ihr Pokerface.

Das All American Double Up Video-Pokerspiel ist beendet, sobald ein einzelner Spieler die Hand gewonnen und den Preis oder die Gewinnkombination gemäß der Gewinntabelle eingesammelt hat. Das alles klingt sehr einfach, nicht wahr? Wie einige der besten Dinge im Leben macht das Spiel genau das, was es tun soll: den Spieler unterhalten und belohnen, ohne das dieser viel dafür tun muss.

Gewinnerhände

Genau wie in einem normalen Pokerspiel gibt es mehrere Gewinnerhände bei All American Double Up
  • Royal Straight Flush: Ass, König, Dame, Bube, 10er der gleichen Farbe
  • Straight Flush: Fünf aufeinanderfolgende Karten der gleichen Farbe
  • Four of a Kind (Vierling): Vier Karten gleichen Wertes
  • Full House: Drei passende Karten gleichen Wertes und zwei passende Karten mit einem anderen Wert
  • Flush: Fünf Karten der gleichen Farbe
  • Straight: Fünf Karten mit fortlaufenden Werten und verschiedenen Farben
  • Three of a Kind (Drilling): Drei passende Karten gleichen Wertes
  • Zwei Paare: Zwei passende Karten gleichen Wertes und ein zweites passendes Paar mit einem anderen Wert

„Double Up Bonus“ Gamble-Funktion

Nach jedem Spiel haben Spieler die Gelegenheit, ihre Gewinne in einem Bonusspiel namens „Double Up“ zu verdoppeln oder alles zu verlieren. Wenn Sie diese Funktion aktivieren, entweder manuell durch die Auswahl der GAMBLE-Funktion nach jeder Gewinnerhand, oder automatisch, indem Sie die Option vor Spielbeginn im Hauptmenü auswählen. Während der „Double Up“-Runde werden den Spielern fünf Karten verdeckt angezeigt und sie müssen erraten, ob die Karten rot oder schwarz sind, bevor sie aufgedeckt werden. Wenn Sie richtig raten, gewinnen Sie eine vorgegebene Anzahl von Münzen und können insgesamt bis zu 5 Karten erraten - daher haben Sie die Möglichkeit zu „verdoppeln“ (Double Up). Spieler können ihre Gewinne jederzeit einsammeln oder weiterspielen. Wenn die Farbe einer Karte falsch ausgewählt wird, ist die Bonusspielrunde beendet und die Gewinne des Spielers werden auf £ 0 zurückgesetzt.
Wir verwenden Cookies, um Ihnen eine personalisierte Nutzererfahrung und auf Ihre Interessen abgestimmte Werbeinhalte bieten zu können. Durch die Nutzung dieser Website stimmen Sie unserer Cookie-Richtlinie zu. Mehr dazu erfahren Sie hier.

All American Double Up

all american double up video poker

ABOUT

All American Double Up is something special for poker fans and those who enjoy computer gaming. Experience the heady heights and excitement of a traditional video poker game of 52-card deck poker, with the fast-paced nature and single player achievements of the video game world, all delivered with bright bold graphics and simple gameplay.
winning a pair in all american double up
all american double up logo
Everything about All American Double Up is as you’d expect from a game of poker, with both regular and special hands being played. Try and beat the game with Jacks or better, pairs of Jacks, Queens, or the Aces, and take a break as decks are reshuffled between hands just as you would during a game of poker in a casino. Immersing yourself in this video game will be like settling around a poker table in one of the mob’s all-American carding dens, with the added comfort of being at home and playing in your pajamas if you so wish!.

HOW TO PLAY

All American Double Up is played with a minimum of one hand and a maximum of 25 hands, a pronouncement that must be selected by a player prior to the start of the game. There are 1-5 bet levels to choose from, and different coin values too; this is a game of video poker your way, in which you set your own rules and choose your own luck. Players can only choose to play 1, 5, 10, or 25 hands, a game option that is set as you place your first bet. Selecting the DEAL button will confirm your participation in the game, lock in your hand and bet, and set you on your way to an All American victory; all that stand between you and jackpot now is the luck of your hand, some quick wits and your poker face.

A online video poker game of All American Double Up is over once a single player has won the hand and collected their prize or winning combination via the paytable. It all sounds very simple, right? Like some of the best things in life, the game does what it sets out to do, which is entertain and reward with very little effort on the gamer’s part.

Winning Hands

Just as in a normal game of poker there are several winning hands to be found in a game of All American Double Up
  • Royal Straight Flush: Ace, King, Queen, Jack, 10s of the same suit
  • Straight Flush: Five cards of the same suit in a sequence
  • Four of a Kind: Four cards of the same rank
  • Full House: Three matching cards of the same rank, and two matching cards of another
  • Flush: Five cards of the same suit
  • Straight: Five consecutive cards of mixed suits
  • Three of a Kind: Three matching cards of the same rank
  • Two Pair: Two matching cards of the same rank and a second matching pair from another

Double Up Bonus Gamble Feature

After every game, there will be an opportunity for players to double their winnings or lose everything in a bonus feature called Double Up. Activating this feature can either be done manually by selecting GAMBLE after every winning hand, or automatically by selecting the option from the main menu prior to starting play. During Double Up, players are shown five cards face down and they must guess whether the cards are red or black prior to them being revealed. If your guess is correct, you will win a predetermined number of coins and be allowed to carry on guessing for up to 5 cards in total – hence the opportunity to ‘Double Up’. Players are allowed to collect their winnings at any point, or to continue to gamble. Choosing a card’s colour incorrectly will finish the bonus gamble round and reset a player’s winnings to £0.

WINNERS

Winnings this week
Number of winners this month
Highest amount won this year

Recent Winners

Jackpot History